Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Ich wünsche allen, die mit dem BTC zu tun haben/hatten, ein angenehmes Wochenende. Gruß aus der (Noch-)Eurohauptstadt Frankfurt am Main !!!
P.S.: Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass Europa mittlerweile gar nicht mehr von Brüssel/Straßburg aus "regiert" wird, sondern von der Mainmetropole? Nahezu jeden Tag wird das neue EZB-Gebäude im TV und in diversen Gazetten (online wie offline) gezeigt. Wenn man bedenkt, dass Frankfurt nach dem Zweiten Weltkrieg eigentlich mal Bundeshauptstadt werden sollte, kann man sagen, dass es mittlerweile sogar noch mehr geworden ist: Frankfurt - die heimliche Hauptstadt Europas !!! Jaja .. die "lieben" Banken - am Ende gewinnen Sie irgendwie immer ...
Nehmen wir mal an, kurz nach Erfindung des Rades hat sich jemand auf den Bau von Rädern spezialisiert. Dieser Jemand könnte sterben oder ermordet werden. Es könnte sein, dass hunderte der von ihm produzierten Räder zerstört oder geklaut oder zu miesen Zwecken missbraucht werden. Alles möglich. Aber eines ist nicht möglich: die geniale Idee von der Erfindung des Rades wieder aus den Köpfen der Menschen zu tilgen. Und ähnlich sehe ich das auch bezüglich des Bitcoin. Viel Geschreie gibt es, falls mal eine Bitcoinbörse pleite geht, der Bitcoin zur Bezahlung von Drogen etc. missbraucht wird, Bitcoins irgendwie gehackt oder geklaut werden: DAS ALLES HAT NICHT WIRKLICH EINE BEDEUTUNG. Entscheidend ist: Die Katze ist aus dem Sack - die kriegt man nie wieder da rein.
Bitcoin mit der Erfindung des Rades zu vergleichen und den Durchbruch mit dem Auto halte ich persönlich von der Bedeutung her für ein wenig gewagt.
Aber vergleiche ruhig, wenn du genug Zeit hast.
In deinem Beispiel dauerte es ca. 5500 Jahre....
Im Falle Bitcoin nur wenig länger: bis zum Sankt Nimmerleinstag...
So langsam bewegt sich auch etwas bei uns im Umkreis.
http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/...en-banken-uberflussig
ich trete hier selten auf n plan....aber wenn....seht ihr ja selber ...
@Tony Ford , bitte stelle deine Kursziele nie in frage,packe eher ne Schippe drauf...
ich wird mich freun wenn hier welche für unter 200 € gekauft hätten,aber dich merk ich mir ...
7170 BTC got stolen from our cold wallet in this transaction:
https://blockchain.info/tx/...61ea93590c831ce9f13a3750be1b93575baccc6
720 BTC bounty for chasing it back.
All wallets have been shut down and withdrawals of the unaffected coins will be arranged later.
BTER.com
Email:support@mail.bter.com
Phone:400-0070-955
QQ: 4000070955
das erklärt wohl auch das gap bei 257 zu 256 dollar :(
Ich erinnere hierbei vor allem an die hohen Zinszahlungen, welche BTER seinen Kunden zahlte. Schon damals hatte ich geschrieben, dass BTER vermutlich vor einer Pleite stehen könnte und die 7170 BTC erhärten meinen Verdacht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass jene Bitcoins gehackt wurden, sondern vermute ich eher, dass man mit dieser Aktion die Insolvenz verschleppen möchte, u.a. indem man den Kunden glaubhaft macht, dass Hacker von Außen den Laden bestohlen haben, es in der Realität aber die eigenen Leute sind, welche diese Sache initiiert haben.
Man kann Jedem Anleger von solchen Geschäftspraktiken abraten. Es gibt keinen einzig plausiblen Grund, weshalb Bitcoinbörsen Zinsen von mehreren 100% im Jahr auszahlen sollten. Also Hände weg von solchen Lockangeboten.
Was seid ihr dünnhäutig geworden... Schmerzen die Verluste so langsam richtig?
Ist ja auch echt eklig, wenn so´n 30-Stunden-Hype sich noch schneller wieder verflüchtigt, als er kam...
Valerian, warum sollt ich Rumpelstielzchen nacheifern?
Ich freu mich! Schließlich bin ich einer von gewiß ganz wenigen hier im Forum, die am Bitcoin verdient haben!
Zwar nicht durch Kauf (das geht ja auch nicht, wie ihr wißt, halt nur nicht zugeben wollt), aber durch meine Wette mit Tony:
Leckere 1A-Single Malts (und ein wenig Cash) :hab´mir grad wieder ein Gläschen gegönnt...
Ich finde den Coin und euch sehr amüsant, sláinte mhath, Sebastian (Tony) !
Nebenbei: Deine Einschätzung BTER betreffend teile ich, erweitere sie allerdings um alles, was mit Bitcoin zu tun hat, dann stimmt´s.
@ Knallpatrone:
Ich freue mich ehrlich, bei dir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.
Jetzt mußt du dich nur noch ein wenig mehr beim Nachdenken bemühen und-
schon werden wir zusätzlich auch noch einer Meinung sein, toll, nicht?
Tja - sollte man da vielleicht doch nicht das "Experiment Dollar" an den Nagel hängen und sich dem Bitcoin zuwenden??
Mit dem Dollar gibt es nix als Ärger: diese "grüne Krätze" hat seit Bestehen um ca 98% abgewertet, zig Kriege wurden und werden mit ihr finanziert, Schmuggel-Drogen werden damit bezahlt und es gibt diverse Hacker-Angriffe ohne Ende.....