Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 416 von 8277
Neuester Beitrag: 10.02.25 14:53
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:207.908
Neuester Beitrag:10.02.25 14:53von: FeodorLeser gesamt:48.849.239
Forum:Börse Leser heute:42.561
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... 8277  >  

1041 Postings, 6027 Tage turbo-elch@nobo

3
16.02.15 11:18
Ich erfreue mich nicht über Verluste anderer, ich bedauere diejenigen, deren Äußerungen darauf schließen lassen, daß ihr Wissen über Finanzen ganz allgemein nicht ausreicht, um das perfide am Bitcoin (und anderer "Produkte"), nicht erkennen zu vermögen und sich deshalb dazu hinreißen ließen, ihr sauer verdientes Geld in "Nichts" umzutauschen, angestachelt von einigen Schlauen, die nicht müde werden, das Schneeballsystem verbal möglichst lange am Leben zu erhalten, um  ihre Gier  zu Lasten der Dummen maximal zu befriedigen.
Denen wiederum gönne ich jeden Verlust.

Denkfehler an der "steigenden Akzeptanz":
Immer mehr Firmen akzeptieren den Bitcoin, nur um ihn sofort wieder umzutauschen.
Jede Transaktion mindert den "Wert": Schaut euch die Kurse an:
Seitdem dieser Blödsinn nicht mehr nur gehortet, sondern zwecks Realisierung des Buchgewinns benutzt wurde, fällt der Preis, den die anderen zu zahlen bereit sind (von "Wert" kann man ja nicht wirklich reden.)
Die Schlauen verdienen sich ´ne goldne Nase, die gläubigen schmälern den Kurs, kaufen zu geringeren Kursen von den Firmen, die akzeptierten, zurück vermehren die Zahl ihrer Coins (die Schlauen bauen ab...), aber verlieren dauernd an Vermögen.

Einfacher läßt´s sich nicht erklären.
Wer nicht hören will, muß leiden...  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobody@Zakatemus hehe täglich werden

16.02.15 11:20
Millionen Dollar gefälscht! Und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Dollar wieder abgewertet wird um die eigene Exportwirtschaft wieder anzukurbeln!!!! Es geht gar nicht anders!  

1041 Postings, 6027 Tage turbo-elchhinter "zurück" fehlt ein Komma.

16.02.15 11:21

7967 Postings, 4109 Tage Zakatemus@turbo-elch

2
16.02.15 11:46

"sich deshalb dazu hinreißen ließen, ihr sauer verdientes Geld in "Nichts" umzutauschen"

Ich gehe mal davon aus: mit "Nichts" meinst Du den Bitcoin. Ich weiss nicht, wie Du Deine Brötchen verdienst - als Angestellter oder als Selbständiger? Ist eigentlich auch egal: Deine Arbeitsleistung bekommst Du doch ganz sicher nicht in Form von Goldmünzen, Schweinebäuchen, Kartoffeln etc. bezahlt oder? Wohl eher bekommst Du eine elektronische Überweisung auf Dein Konto - wo dann quasi alles in Form von "Nichts" auf irgendeiner Festplatte abgespeichert wird (Ich gehe mal davon aus, dass nach Deiner Denkart Bits und Bytes "Nichts" sind). Vielleicht erhältst Du ja aber auch als Lohn bare Euromünzen oder bare Papierzettel, wo "Euro" drauf steht: im Endeffekt eigentlich auch so gut wie nichts, falls irgendwann mal kein Vertrauen mehr in dieses Blech oder Papier da ist.....Aber das Thema wurde hier im Forum schon ausdiskutiert.

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobody@turboelch du tust so als wärst du im Recht,

16.02.15 11:53
und würsstest du genau was geschieht.
Ich bin mir sicher das du nicht bestimmt sagen kannst wie es sich entwickelt! Ich auch nicht!
Und ich finde es verwerflich sich über das Unglück andere lustig zu machen! Einem intelligenten Menschen sollte es auch möglich seine Meinung ohne zu äußern ohne persönliche Attacken und Erniedrigungen!  

ich bin mir da nicht so sicher was geschieht! Nach einem Hoch kommt ein Tief, fällt dieses nicht unter das letzte Tief kommt es zu einem Rebound... rund um die 231 Dollar ist er stehen geblieben! Im 15 min Chart und im Tageschart haben sich die durchschnittslinien nach oben gekreutzt!

Alles wartet nur auf den Stundenchart hier bewegen sich beide linien auf einander zu!

Im Tageschart würde das eine schöne W Formation ergeben und würde damit den "alten" Abwärtstrend definitiv beenden! Ob dies so geschieht keine Ahnung. Schließlich kann er auch einen neuen Abwärtstrend bilden.

Wenn man sich den Verlauf von Gold über einen längeren Zeitraum ansieht hat es genau den gleichen Verlauf genommen... schon komisch nur das Die Zeitspanne eine natürlich eine andere war.
Ich glaube die Chancen stehen nun doch wieder besser. Bisher konnte er sich im von den drei Tiefpunkten immer wieder erholen! Und das immer mit massiven Umsätzen... Es sieht aus als wenn er sich hochschaukelt... kann aber auch über die kleine Aufwärtslinie wegkippen.

Und wie Zonte schon sagte, so richtig ist Charttechnik auf den BTC nich anzuweden!
Ist eben alles spekulativ! Meine Meinung eben

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
btc.png

552 Postings, 3797 Tage John_RangoTja.. Auch die Fiatwährungen werden oft gehackt...

1
16.02.15 12:01
http://www.20min.ch/finance/news/story/...-Dollar-bei-Banken-14174268

Pro Raubzug haben die Räuber bis zu zehn Millionen Dollar gestohlen. Eine Attacke zog sich jeweils über zwei bis vier Monate hin. Der virtuelle Bankraub ist von beispiellosem Ausmass. Noch nie haben Hacker auf derart breiter Front die Systeme so vieler Banken manipuliert.

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyLatest stable version of Bitcoin Core: 0.10.0

1
16.02.15 18:20
Download Bitcoin Core the new Core von heute
Latest version: 0.10.0  

30399 Postings, 8681 Tage Tony Fordneue Version...

16.02.15 22:23
0.10.0 bietet viele interessante Neuerungen

U.a. eine Optimierung der Synchronisation, d.h. es sollte nun nicht mehr Stunden bis Tage dauern um den Client synchronisieren zu können.

U.a. eine Watch-only-Wallet-Funktion, d.h. man kann Adressen auch ohne Besitz des privaten Schlüssels beobachten, u.a. für Zahlungsdienste, Zahlungsvorgänge evt.  interessant.

uvm.  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyich glaub jetzt kommt bewegung

1
17.02.15 17:56
nach oben rein... bin gespannt...  

157 Postings, 4099 Tage ahib@berliner-nobo

17.02.15 18:49
Weshalb glaubst du...?  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyMoin hat sich gar nichts getan

3
18.02.15 08:50
sorry ich war gleich wieder weg. Na weil es so ruhig war, wenig Umsätze nach unten. So schaukelt er sich bis ca. 246,00.
Aber man scheint dem Frieden nicht recht zu trauen! Es wird gewartet. Das aber auf beiden Seiten. Es scheint als wird nur verkauft was nötig ist (Kosten deckend eben, was anderes macht auch wenig Sinn im Augenblick). Er könnte nun bis 230 fallen ohne das es aus Chartsicht schlecht wäre! Mich würde mal der Durchschnittspreis des letzen Monats interessieren, also ab dem 14.01.2015, würde mich nicht wundern das dieser ca. bei 230,00 Dollar liegt. Hat jemand ein Tool zur Hand? dann muss ich nicht suchen, oder eine Webseite. Wenn dem so ist, könnte das der gefunden Tiefpunkt sein!

schwer zusagen wie schnell das Vertrauen wieder zurückkommt.

drei möglichkeiten gibt es,
1. er fällt unter 230 damit meine ich nicht nur einen kurzer Rutscher sondern er schafft es nicht mehr zurück über 230-231 an einem Tag. Ein Rutsch im Tagesverkauf bis 166-180 Dollar mit schneller Erholung über 230,00 wäre ok.
Schafft er es nicht wieder zurück, das wäre der schlimmste Fall. Und sicher naja wie soll ich sagen, aus die Maus...

2. alternativ läuft er einfach seitwärts das wird dann ziemlich genau bis 1. März so sein. Dann muss eine Entscheidung getroffen werden, runter oder rauf! Ohne ausschlagebene Newslage, Vertrauen zurück oder nicht? Ich würde sagen wenn dieses Szenario eintrifft, geht es dann weiter rauf, weil die Leute dann 2 Wochen einen stabilen Wert gesehen haben! Mit rauf mein ich nicht als Monsterhype sondern normale Aufwärtsbewegung! Er könnte doch schön der Aufwärtslinie folgen, klar mit höhen Tiefen!

3. und die letzte Möglichkeit , es kommen mal ein paar gut news (keine Hackerattacken) und er dreht spekulativ stark nach oben!

Ich favorisiere 2.
Und nun macht euch selbst ein Bild... :) Ist nur meine Meinung

Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
btc.png

1041 Postings, 6027 Tage turbo-elchBlödsinn

18.02.15 12:47

276 Postings, 4414 Tage benjamin73Dell erweitert die Annahme von Bitcoin

3
19.02.15 19:03

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyT-Mobile Poland Now Accepting Bitcoin For Top-Ups

3
19.02.15 20:34
T-Mobile Poland Now Accepting Bitcoin For Top-Ups
18 February 2015 | Aleppo Allesadero | btcfeed.net Bitcoin and adoption go a long way as huge brands such as Microsoft have lugged their fiat and opted for Bitcoin to be included as a payment method. As far as adoption […]
Bitcoin and adoption go a long way as huge brands such as Microsoft have lugged their fiat and opted for Bitcoin to be included as a payment method. As far as adoption goes this was the one event which in recent history moved Bitcoin prices up by $20. However a new competitor has made its way into the Bitcoin warfield. T-Mobile is now one of the biggest and only mobile operators which is aided in its adoption of Bitcoin via InPay, one of the country’s biggest payment processor.

in deutschland schlaf sie noch, nun werden sie bald aufwachen :)

der Pinkriese nimmt den Coin ;)  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyGet Bitcoin for your Miles

19.02.15 20:51

Elliot Maras
Announcements, Bitcoin Business, Bitcoin Service, News

Interested in converting your reward miles into bitcoin? Go to bitcoinformiles.com, fill out a request for quote and hit “submit.” Within a few hours, you should expect a bitcoin offer for your miles.  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyTelebit Introduces 50 Million Telegram Users to Bi

19.02.15 21:04
Bitcoin-Shark | Bitcoin news, Telebit Introduces 50 Million Telegram Users to Bitcoin
Bitcoin-Shark is the greatest Bitcoin sites directory which gathers the best sites about Bitcoin, Free Bitcoins, Bitcoin Tools and Breaking Bitcoin News.

Telegram is an instant messaging app for smartphones, tablets and the web. Similar to Whatsapp, the popular instant messaging app acquired by Facebook in 2014 for $19 billion, Telegram offers better privacy and security, as well as an open protocol and API.  These features have gained Telegram 50 million faithful users.

A Bitcoin wallet integrated with Telegram, Telebit allows bitcoin to be exchanged among other Telegram users as well as external bitcoin addresses.

“The [Telebit] system has been live for 2 weeks now, and we are now satisfied with its feature set and stability,” reads today’s announcement on the Bitcointalk forum. “Telebit leverages the Telegram messenger app itself which is well known, tested and available on pretty much every device."

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyPayment Processor Stripe Now Allows Any Business t

19.02.15 21:16
Stripe has officially launched its bitcoin payments integration following nearly a year of beta testing.

With the launch, Stripe is now allowing merchants in its network that have US dollar bank accounts to accept bitcoin. Integration for merchants is made possible through either its API or as part of its Checkout feature.

A representative for Stripe told CoinDesk that its beta test had delivered promising results, and as part of the testing merchants within Stripe's network received both domestic and international payments.

The spokesperson noted:

"While in beta, Stripe merchants accepted bitcoin transactions from more than 60 countries so we're excited to see what's next."  

30399 Postings, 8681 Tage Tony FordStripe...

20.02.15 00:20
ist mehr oder minder ein PayPal-Abklatsch, man geht hier wiedermal den Weg über eine zentrale Stelle.  

7967 Postings, 4109 Tage ZakatemusBezahlsysteme

2
20.02.15 08:39
Hier mal zwei Beispiele, die zeigen, wie sich die technologische Rückständigkeit bestehender Bezahlsysteme auswirkt:
http://www.nzz.ch/wirtschaft/...r-haben-ein-schweres-leben-1.18486984

Dann ein weiteres Beispiel - vor wenigen Tagen von mir selbst erlebt: Ich wollte für meine Tochter einen Gebrauchtwagen kaufen. So ganz nebenbei sagte mir der Verkäufer am Telefon, es werde nur Bargeld akzeptiert. Ich glaubte, er meine damit, man solle eine Kreditkarte mitbringen um dann über das Gelkartenterminal des Autohauses zu bezahlen. Aber das war ein Irrtum meinerseits. Dieses auf den Verkauf von EU-Gebrauchtwagen spezialisierte Autohaus nahm tatsächlich nur Bargeld! Auf meine Frage hin die Begründung: "die hohen Onlinegebühren würden unser Geschäft kaputt machen!". Nach einigem Hin und Her war das Autohaus damit einverstanden, dass ich bei der nächsten Bankfiliale meine Überweisung tätigen solle - in der Hoffnung, nach ca. 2 Stunden sei dann der Betrag auf dem Konto des Autohauses sichtbar. Aber nach 2 Stunden (wie von der Bank versichert) war gar nichts sichtbar. Es dauerte über 24 Stunden, bis der Geldeingang beim Autohaus verbucht war. Ärger ohne Ende. Bürokratie vom Feinsten.  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyok jetzzt kommt kaufdruck rein

20.02.15 08:52
aber er muss noch mal auf 244 Dollar zurück. im 15 min Chart gibt es ein kleines Gap das muss noch abgearbeitet werden!

danach wird es vermutlich zu einer weiteren rally kommen, die wird bis 260 laufen besser wäre sogar bis 270 danach wieder runter um die 257-258 die muss dann abgearbeitet werden :)

das sieht nach Erholung aus!  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyASK - BID Verhältnis

20.02.15 08:57
246 1,19% - 2,15 % 239,00 :)  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyBitcoin Set To Revolutionize Banking In Africa

1
20.02.15 09:17
Bitcoin Set To Revolutionize Banking In Africa
18 February 2015 | Aleppo Allesadero | btcfeed.net Bitcoin is set to make a big impact in Africa as it has the potential to help a country where majority of the population is illiterate and does not use a bank […]
Bitcoin is set to make a big impact in Africa as it has the potential to help a country where majority of the population is illiterate and does not use a bank account. It has the potential to help pay school fees and receive money from relatives working abroad. Many money transfers that work abroad charge a large fee. However Bitcoin has a minimal fee which means it could improve the standard of life in Africa. In Africa the households that have money issues can get to grips with their incomes and out goings with Bitcoin. In Africa the average cost using money transfer services such as western union is 12% of the amount you send. This essentially means if you send $1,000 you lose $120 which leading to the opposite party only receiving $880.  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyBitcoin-Inspired Digital Currency to Power Mobile

20.02.15 09:18

By Tom Simonite on February 20, 2015

Why It Matters

Billions of people do not have access to banking or other financial services.

Proponents of the digital currency Bitcoin have often argued that money made out of computer code could help poor people access financial services. But so far applications for the technology have been almost exclusively aimed at people with Internet access and smartphones. Now a South African nonprofit is preparing to give the idea its first real test.

In the next few months, some teenage girls in poor areas of South Africa will be offered the chance to test out a kind of digital savings account operated via text messages. It will be offered as a new feature on a mobile social network service the girls already use. The savings feature will let people earn and save mobile airtime credit, which is used in addition to government-backed money as a currency in some countries.

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobody#10397

20.02.15 09:23
das sind die Gründe warum Banken den Bitcoin verweigern wenn nicht sogar durch Trades schaden wollen!  

19504 Postings, 4767 Tage berliner-nobodyPS: betrifft alle Dritte Weltländer

20.02.15 09:26
auch Südamerika, man trifft sehr viele Südamerika in diversen Foren! Vorallem Braslianer .... es gibt auch mehrere Altcoin Börsen aus Brasilien!  

Seite: < 1 | ... | 414 | 415 |
| 417 | 418 | ... 8277  >  
   Antwort einfügen - nach oben