GME - Short-Squeeze möglich
Seite 90 von 284 Neuester Beitrag: 28.11.24 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.085 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 10:06 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.099.813 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 284 > |
Wir wissen auch, dass das überhaupt nur geht, weil illegal das Kaufen verhindert wird.
Man muss auch mal verlieren können ;)
Diese Blutsauger werden sich in Zukunft zwei mal überlegen ob sie eine Firma in den Ruin treiben.
Erklär das bitte mal.
Inwiefern treibt shortselling eine Firma in den Ruin?
Und wie beurteilst Du die aktuelle Bewertung von gme? Angemessen?
Für euch natürlich ein tolles Ding denn jeder weiß ja, GME geht auf 1000-5000 und NKLA noch viel weiter.
Ich denke nach diesem Ding wird es einiges an Änderungen in den Regularien geben und die werden den Köeinanleger nicht erfreuen.
Andererseits kann ich auch den heutzutage üblichen völlig von der fundamentalen Lage abgehobenen Kursen nichts abgewinnen.
Wenn künftig der Weg nach oben immer nur offen ist, selbst wenn die Zahlen das nicht rechtfertigen, wird das auch böse enden.
Sieht man gut an den Kurssprüngen bei Aktien von Unternehmen, die in der Insolvenz sind. Vollkommen absurd.
Auch Tesla ist ein gutes Beispiel. 800 Mrd wert? So viel wie fast alle anderen Autohersteller zusammen? Bei nicht mal 0,5 Mio Fahrzeugen, die verkauft wurden? Und Gewinn nur wegen der CO2 Zertifikate...
Und in der Theorie ist der ShortSqueeze, der "Alle" reich macht und die Hedges aussaugt, die Gegenleistung.
Ich rede von den Blutsaugern die grade bei GME zugeschlagen haben mit 140% short interest, die müssen weg !!
Habe noch eine kleine Position nachgekauft
Keine Kaufempfehlung oder Ähnliches
Ich rede von den Blutsaugern die grade bei GME zugeschlagen haben mit 140% short interest, die müssen weg !!"
Aha. Alles klar...
Da kann man auch gleich eine Börse für Werte ohne underlying machen und damit zocken.
Das wäre im Grunde nicht anders. Reine Zockerei.
Hat mit dem Sinn der Börse nichts zu tun.
Warum nur? Vermutlich weil die Aktie seit dem 8.1. nicht mehr über Xetra gehandelt werden kann.
und vermutlich mittlerweile auch schon bei anderen Handelsplätzen rausgeflogen sein dürfte, bin aber zu faul um für so nen Stuss nachzuschauen.
Man, man, man