GME - Short-Squeeze möglich
Seite 91 von 284 Neuester Beitrag: 28.11.24 18:06 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.088 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 18:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.099.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 284 > |
Außerdem muss man schon auch sagen, dass das kein zufälliges Target war, die hohe Shortquote macht das Hochtreiben des Kurses durchaus zu einer rationalen Entscheidung.
Schon jetzt haben viele Gewinn gemacht und lassen ein paar Gewinne weiterlaufen. Das liegt am Konstrukt der Leerverkäufe. Wie ein auf den Kopf gedrehtes Schneeballsystem. Wir Longies brauchen nur die kritische Masse und Zeit. Beides haben würde hier bereits (endlich mal) erreicht. Die haben bereits verloren. Wir können nicht mehr verlieren. Strike!
"da war wohl beim letzten run auf 1,80 nur der elitäre Kreis eingeladen....ei ei"
Der letzte "Run" erfolgte vorm 8.1. - und waren wohl einfach nur Short-Rückkäufe. Passend zum Thema.
Aber Hauptsache irgendwas sabbeln.
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/..._limits/?sort=new
Bei IB bekomme ich diese Calls nicht mehr. Sobald man auf kaufen/verkaufen geht steht da das man nur noch bestehende Positionen schließen kann.
Sie müssen jetzt ihr Finanzsystem schützen und können nicht riskieren, dass es von wildgewordenen Zockern in Mitleidenschaft gezogen wird.
Bei Optionsscheinen wettet man _immer_ gegen die Bank(!!!) die den Schein geschrieben hat. Und diese bestimmt gleichzeitig noch den Preis des Scheins, was eigentlich sehr fragwürdig ist.
Hoffe, dass es einfach dort weitergeht, wo wir heute aufgehört haben.
Diese Woche wird noch lange in aller Munde bleiben. Regulierung hat begonnen, mal sehen, wie viele Kunde sie verlieren
Aber warum GM? verstehe ich nicht.
Aber die Kernaussagen war das man einfach weiter GME mit ITM Calls handeln kann, worauf Egbert mitteilte dass es risikoreicher ist. Und mein Beitrag dazu dass es auch nicht mehr so einfach möglich ist und Otto Normal bei Tradegate LS Comdirect.... fällt eh in der Berechtigung raus.
Aber klar, für mich sind Optionsscheine auch Teufelszeug, da bleibe ich lieber bei den Optionen.
Kann natürlich vorübergehend sein oder Marginregeln werden komplett geändert.