GEVO

Seite 69 von 111
Neuester Beitrag: 17.10.24 00:39
Eröffnet am:12.02.15 15:22von: iwanoozeAnzahl Beiträge:3.774
Neuester Beitrag:17.10.24 00:39von: PanellLeser gesamt:669.943
Forum:Hot-Stocks Leser heute:92
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 111  >  

4131 Postings, 3084 Tage Kap HoornSorry, DER "Wert" entwickelt ....

30.01.17 18:51
sich natürlich weiter.
;-)
Zweite kleine Korrektur :
MINUS 99,78% seit Threadbeginn aktuell, yöööööaaahhhhhh ::::::::::::::::::  

716 Postings, 6012 Tage c.stonekap hoorn entwickelt sich...

30.01.17 21:47
...auch; minus 100% seit meiner ersten Begegnung mit ihr oder ihm.
Da ist GEVO ja immer noch (leicht) performanter!
Gut, dass er oder sie uns immer wieder zu Spass in dieser Zeit verleitet.
@alle Neuankömmlinge: der ist so und will nur spielen.
...werd ich jetzt gesperrt?  

716 Postings, 6012 Tage c.stonein den US-Foren...

01.02.17 18:39
...finden sich die gleichen Argumente wie hier: GEVO-IR gibt zu wenig News heraus. Einer sagte heute, dass die meisten News von den Stocktwits-Usern kãmen, die würden ihre Recherchen machen. Echt traurig! Der PGruber ist offenbar ein echter Schnarchhahn und seine IR, die ja nicht mal bei ihm in der Firma sitzt, meint nur outstanding News veröffentlichen zu können.  

20 Postings, 2934 Tage AthenisVielen Dank, cs, für Ihre freiwillige Bereitschaft

02.02.17 13:40
Die Informationen aus dem telefonat hier zu posten. Schätze ich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Athenis

137 Postings, 3622 Tage Warren100Netter Anstieg mal heute ..

02.02.17 22:22
.. und auch nettes Volumen.  

141 Postings, 3586 Tage maxiiimaxYes...

02.02.17 22:50
..nice to See. Any reasons?

137 Postings, 3622 Tage Warren100Ne, einfach nur so

02.02.17 23:21
Lassen wir uns überraschen.  

716 Postings, 6012 Tage c.stone@Athenis

03.02.17 16:59
habe ich sehr gerne gemacht; ich denke, dass solche Infos geteilt werden sollten - geht uns ja allen gleich.
Gruß vom cstone  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneany meinungen?

05.02.17 20:49

4967 Postings, 3557 Tage PanellTja

06.02.17 13:49
laut diesem Bericht von cstone den er gepostet hat, sieht die Zukunft eher rosig aus. Die ganzen Fonds haben mächtig ihre Anteile aufgestockt. Ich hoffe mal, dass sie eher darauf spekulieren, dass GEVO in 2017 richtig gut durchstartet und die Fonds daran verdienen ( wollen ).
Zacks sieht es auch sehr positiv, dass GEVO den Gewinn pro Aktie deutlich steigern wird. Wenn alles so kommt wie in der Zacks-Analyse,- wo von wir ja alle auch ausgehen und deshalb weiter investiert sind trotz vieler roter Tage.

Sachlich betrachtet steht GEVO heute deutlich besser da, als noch vor 1 Jahr als der Kurs deutlich höher war.  Es sind wieder mehr Zulassungen vergeben worden an GEVO, die Produktionen wurden / werden deutlich gesteigert und Maschinen werden aufgerüstet und Anlagen sind ( hoffentlich ) fertig erweitert. Kunden wie LH stehen auf der Matte und könnten täglich einen Finalvertrag unterschreiben, wenn die Logistik geklärt ist...was ja kein großes Problem darstellen sollte.

So what...die Shorties spielen derzeit noch ihr leidliches Spiel mit der Aktie. GEVO wehrt sich nicht absonderlich durch spärliche NEWS...bis dann mal die Power-News z.B. mit dem LH-Vertrag kommt und damit endlich mal ein Befreiungsschlag erfolgt und dieser nicht wieder nach 1 Tag verpufft durch massive Gewinnmitnahmen / Zockerei. GEVO hat ja das Potential sich deutlich fundamental zu steigern und dadurch den Kurs auf einen anderen Boden zu stellen, als auf dem aktuellen Niveau. Das ganze Geld das u.a. durch die KM in GEVO geflossen ist, muss ja auch mal einen Gegenwert darstellen und GEVO wertvoller machen.

Ich persönlich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir mit der GEVO in 1.HJ / 2017 grüne Zeiten ( Kurs + Umwelt ) starten .... und die Analysten von Zacks wohl auch.  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusStimmt die

06.02.17 13:57
Anzahl der Shares, welche hier bei Ariva ausgewiesen werden ? (136 Mio. ?)

1585 Postings, 3958 Tage Insider86@money

06.02.17 14:28
nein sind ca 7 Millionen  

4244 Postings, 4284 Tage MoneyplusKann man das

06.02.17 14:58
nicht mal aktualisieren ?

Gibt doch ein sehr falsches Bild der aktuellen MK (was ja auch ein Kriterium für einen Einstieg sein könnte).

Ist bei mir noch auf Watch, weil ich derzeit noch nicht abschätzen kann ob der Abwärtstrend gebrochen wird / ist. (aber sehr interessanter Wert).  

4967 Postings, 3557 Tage PanellMoneyplus

07.02.17 12:32
die Betreiber der Seiten könnten das nat. aktualisieren, wenn sie sich mal drum kümmern würden oder man es ihnen schreibt....Uns Schreibern diese Frage stellen bringt nicht viel.  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86Maktkapitalisierung

07.02.17 14:32
von 19Millionen siehst du hier:

https://finance.yahoo.com/quote/GEVO?p=GEVO  

4967 Postings, 3557 Tage PanellTotal Cash per share aktuell

07.02.17 17:03
wird wie folgt angegeben bei YAHOO

Balance Sheet
Total Cash (mrq)                31.06M
Total Cash Per Share (mrq)    4.72
Total Debt (mrq)                34.12M
Total Debt/Equity (mrq) 50.93
Current Ratio (mrq)          0.90
Book Value Per Share (mrq)  0.51

Insofern passt es grad nicht zum Kurs i-wie )-:  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86daher

07.02.17 17:18
hab noch hoffnung bis Sommer zumindest Break even zu stehen :)

https://www.mideasttime.com/...-price-target-by-analysts/1520014.html

4967 Postings, 3557 Tage Panelloh ja

07.02.17 18:22
es würde auch Zeit werden, dass Mr. Gruber uns mal belohnt und sich um den Kurs kümmert, anstatt immer nur KM / RS . Die ganze Kohle muss doch mal was bewirken.

Faktisch steht GEVO deutlich besser da heute, als noch vor  über 1 Jahr... und die Kurse kennt ihr, wo GEVO herkommt ....

Ihr habt auch gesehen, wie schnell der Kurs extrem springen kann an einem Tag...wie zuletzt nach dem ersten, kommerziellen  Alaska Airline Flug mit GEVO im Tank.

Genug Leute haben die Aktie ja auf dem Schirm, wenn man sich die Umsätze ansieht und die "Beobachter" bei stockwits.

Nach wie vor.... Es muss endlich Klarheit gemeldet werden bzgl. LH und LUVERNE  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneGastbeitrag von PGruber

07.02.17 22:43
http://www.gevo.com/wp-content/uploads/2017/01/...at_aviation2017.pdf

Eigentlich nicht so schlecht, aber er sollte jetzt nicht mehr allein über die Technik sprechen, sondern die Fortschritte von seiner Firma herausstellen. Ist das denn so schwer? Wenn die Anlage jetzt wieder läuft und größere Mengen produziert, könnte doch mal eine Erfolgsmeldung kommen, zB dass AAirlines nun regelmäßig mit den benötigten Mengen beliefert werden kann! Lufthansa sollte dann doch auch irgendwann fällig sein?
Bei gesundem Menschenverstand muss doch der Eindruck entstehen, dass heiße Luft ..... aber das Bauchgefühl (oder Naivität?) gibt nach wie vor andre Signale.
Gut's Nacht vom CStone.  

4967 Postings, 3557 Tage PanellPetition

10.02.17 20:13

Ein US-Aktionär hat nun eine Petiton gestartet, die den CEO Gruber absetzen soll. Ich habe die Petition schon "unterschrieben" auf der Seite

hier der LINK https://www.change.org/p/...t-gevo-management?source_location=minibar

der übersetzte Text dazu : 

Seit der Gründung von GEVO hat das Unternehmen im Grunde Millionen gestohlen, wenn nicht Milliarden von Dollar Aktionäre .. Das Unternehmen nach unten 99,9% ist, da sie die Öffentlichkeit gegangen. Sie haben Reverse-Split (2) Zeiten und verdünnen wiederholt Shareholder Value ohne Reue. Der CEO und der Vorstand haben nicht die besten Interesse für die Aktionäre. Sie sind unfähig zu schaffen oder sogar mantaining jeder Shareholder-Value.

Seit dem Börsengang hat das Management-Team verwaltet ein $ 10.000 Investitionen in einem Gesamtwert von weniger als 6 $ zu machen! Dies ist in einer Angelegenheit von 6 Jahren. Das ist nicht akzeptabel und das Management muss verantwortlich gemacht werden.

Wenn sie ihr eigenes Geld investiert hatten sie mehr Interesse nehmen kann nicht an die Aktionäre in jeder Allee verdünnen und das Unternehmen als ein wissenschaftliches Projekt zu behandeln.

Wir haben die Aktionäre der Gevo Nachfrage Antworten! Wenn diese Antworten nicht festgestellt werden können möchten wir eine der folgenden Möglichkeiten, um zu sehen auftreten:

1. Der CEO zurücktreten von seiner aktuellen Position (Er sollte im Vorstand bleiben, wie er für den Fortschritt der Gesellschaft wertvoll erachtet wird, aber es fehlt Führungsfähigkeiten in SH Wert zu schaffen).

2 Der CEO und Vorstandsmitglieder nehmen einen erheblichen Lohnkürzung bis zu einem Zeitpunkt, wo das Unternehmen in der Lage ist, zu beweisen, dass die Aufrechterhaltung und Steigerung des Shareholder Value eine Priorität geworden ist. 

3. Der CEO und Vorstandsmitglieder ihr eigenes Geld in das Unternehmen investieren, mit den Aktionären, so dass jeder sich selbst richtet zusammen mit den besten Interessen des Unternehmens voran. 

4967 Postings, 3557 Tage PanellIch habe

10.02.17 22:57
über das US-Forum stocktwist mal mit dem Initiator dieser Petition zur Absetzung des CEO Gruber gechattet.
Er ist schon sehr lange in GEVO investiert und hat fast den gesamten Werdegang bis heute verfolgt und sich gut über Hintergründe informiert.

Für ihn steht fest, das der CEO Gruber nicht der richtige Mann auf diesem Posten ist. Er ist eher Wissenschaftler und kein Kaufmann der weiß, wie man eine AG führen muss, dass auch die Aktionäre einen Benefit haben.
Gruber weiß nur, wie man sich weitere Finanzmittel beschafft für seine "Forschungsarbeit",- ungeachtet der Notwendigkeit, dass diese Mittel auch so eingesetzt werden sollten / müssen, dass die Geldgeber eine Rendite ihres Invest erhalten, bzw. sich ein Gegenwert aufbaut.
Gruber genehmigt sich aus diesen Finanzmitteln jährlich über 1 Million $ Gehalt, obwohl GEVO 99,9 % Kapital der Anleger bisher verbrannt hat, die seit Börsengang dabei sind.
Seit dem letzten RS hat der Kurs wieder über 30% verloren.

...und was macht Gruber und die IR ?!...quasi nix.... Es wird nicht mal die Wieder-Inbetriebnahme von LUVERNE spektakulär vermeldet.
Das GEVO-Management lebt wie auf einem Mais-Bauernhof ohne Wissen, wie man eine AG finanztechnisch im Markt (re)-präsentiert un eine steige Kurspflege betreibt.

Ich glaube Gruber lebt in seiner Forscherwelt  wie an einer UNI, wo das Geld beantragt und auch verballert werden muss, ohne entsprechende Profite daraus nachzuweisen / zu erwirtschaften.

Gemessen an den KM und dem was tatsächlich davon wert- und kurssteigernd investiert wurde, besteht ein grobes Missverhältnis.

Insofern,- Gruber muss schnellstmöglich als CEO abgesetzt werden und ein "Finanzmensch" muss an die Spitze. Gruber kann ja weiter forschen...aber unter Aufsicht eines "Börsenkenners", der für jeden Dollar der in die Forschung geht, mind. 2$ zurück an die Börsen bringen will.
Schluß mit dieser Selbstbedienung aus KM und der Grundversorgung seines Gehaltes daraus.

Ich frage mich auch, warum sich die institutionellen Anlegern mit hohem Aktienvolumen das Ganze so lange anschauen. Die müssen das doch auch mitbekommen was da läuft,- bzw. nicht läuft und warum !?
Die haben doch zusammen viel mehr Möglichkeiten den Aufsichtsrat anzuweisen, den Gruber abzusetzen !

Wir können nur die Petition unterstützen und GEVO und die IR mit mails bombardieren und die Absetzung Grubers fordern, weil er als CEO einer AG absolut untauglich ist und versagt.

Ich weiß von mind. einem User hier, der mit mir öfter GEVO anschreibt und " Kritik übt und Forderungen stellt "...Es müssen aber mehr werden.... GEVO muss den Druck der Aktionäre täglich spüren und merken, dass es so nicht mehr weitergeht !!  

716 Postings, 6012 Tage c.stone@Panell

13.02.17 20:06
es ist nichts hinzuzufügen - wir erleben hier eine krasse Fehlleistung von einer Person - nicht von einer Firma! Und wenn ein neuer CEO gefunden würde, muss PGruber mit klaren Zielvereinbarungen zu schnellsten Erfolgen gezwungen werden.
Ich werde die Petition natürlich auch unterschreiben, das ist klar!
Gruß, cs  

137 Postings, 3622 Tage Warren100Szenario

13.02.17 20:24
Würde mich nicht wundern wenn wir geradewegs auf eine Kapitalerhöhung zusteuern. Kapital wird nicht mehr so viel da sein und wenn Lufthansa oder andere einen Deal mit Gevo schliessen reichen die vorhandenen Kapazitäten nicht aus und es muss zugebaut werden (bei dem angeblichen Lufthansa-Deal steht ja ein Absatz von 8 Millionen Gallonen pro Jahr im Raum und die vorhandene Anlage kann ja nur ca. 2 Millionen Gallonen produzieren).

Ärgerlich natürlich, dass die Kapitalerhöhung nicht bei einem wesentlich höheren Kurs gemacht wird, so führt dass nur zu einer Verwässerung und einer Enteignung der Altaktionäre. Schade, die Firma ist eigentlich interessant aber so ..  

148 Postings, 5505 Tage tuningprofi75.

13.02.17 22:16
piep piep, heute hat Gevo niemand lieb...minus 15%  

746 Postings, 4178 Tage AND08News

13.02.17 22:24

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 111  >  
   Antwort einfügen - nach oben