GEVO

Seite 71 von 111
Neuester Beitrag: 17.10.24 00:39
Eröffnet am:12.02.15 15:22von: iwanoozeAnzahl Beiträge:3.774
Neuester Beitrag:17.10.24 00:39von: PanellLeser gesamt:669.910
Forum:Hot-Stocks Leser heute:59
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 111  >  

4754 Postings, 3986 Tage centsucherShares

14.02.17 21:30

The number of shares of our common stock to be outstanding immediately after the closing of this offering is based on 9,230,334 shares of common stock outstanding as of January 31, 2017. The number of shares of common stock to be outstanding immediately after this offering excludes:

•           1,205,512 shares reserved for issuance pursuant to outstanding options, warrants or rights to acquire from us, or instruments convertible into or exchangeable for, or agreements or understandings with respect to the sale or issuance by us of, common stock;

•           160,873 shares of common stock available for future grant under our 2010 Stock Incentive Plan (as amended, the “2010 Plan”);

•           3,802 shares of common stock available for issuance pursuant to our Employee Stock Purchase Plan; and

•     X      shares of common stock issuable upon the exercise of the warrants offered hereby.

http://secfilings.nasdaq.com/...INC.&FormType=424B5&View=html

716 Postings, 6012 Tage c.stoneHi @all

1
14.02.17 21:31
Nachdem ich mir die Seele freigeschrieben habe über einen bestimmten Kappeskopp (... Und lass mich bloß nicht wegen Beleidigung sperren, ich sag ja nicht, wen ich meine), nochmal ein Beitrag von mir zu "Prospectus Filed Pursuant to Rule 424(b)(5) (424b5)". Hat sich das mal jemand angeschaut? Wirkt auf mich wie eine Packungsbeilage für ein hochdosiertes Medikament mit einer Menge Nebenwirkungen.
Bsp.:  Our inability to continue as a going concern may potentially affect our rights and obligations under our debt obligations and may lead to bankruptcy.
Oder: There can be no assurances that we will implement a recapitalization transaction. If we are unable to implement a recapitalization or restructuring transaction involving Whitebox and the holders of the 2022 Notes, we will have to seek other strategic alternatives, including other sources of financing and, if unsuccessful, may be forced to seek the protection of bankruptcy court by filing for bankruptcy.
Oder: We can make no assurance that a binding, definitive off-take agreement reflecting the terms of the heads of agreement, or at all, will be completed.

Die Länge des Dokumentes macht schon nicht viel Laune zum Lesen, geschweige denn übersetzen. Wenn ich querlese, finde ich jede Menge Argumente, mit meinen Worten: ich bin krank und werde sterben, wenn die ganze Welt uns nicht sofort hilft. Keine Anzeichen, dass sie bei sich selbst und in Ihrer Organisation anfangen. Herr Wissenschaftler Gruber und seine COO's und CEO's ziehen vor, uns über weitere KM zu informieren und dass sie sich von Ihren Aktien trennen.
Das Ganze ist für mich so wie in den letzten Monaten vielfach diskutiert: gute Firma mit Potenzial, katastrophale Performance der handelnden Führungsmannschaft mit dem heute bekannten Resultat. Aber ich stehe dazu: habe mir das selbst eingebrockt und auch wenn's wehtut: das Risiko an der Börse ist uns allen bekannt.

Gruß, auch an die Schadenfrohen,
c.stone  

137 Postings, 3622 Tage Warren100Langer Atem ist angesagt

1
14.02.17 21:51
Hoffen wir mal, das jetzt die Zeit der schlechten Nachrichten vorbei ist. Heute kam auch eine News raus, dass mit einem Kunden ein Letter of Intent vereinbart wurde. In der Vergangenheit hätte solch eine Nachricht die Aktie in ungeahnte Höhen katapultiert. In der Meldung steht auch, dass ein neues Werk gebaut wird bzw. die bestehend Anlage erweitert wird. Dauert halt .. und braucht wahrscheinlich noch die eine oder andere Kapitalerhöhung. Wieso wird nicht einmal reiner Tisch gemacht und gut ist? Ich zweifle auch am Management ..  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86wenn man das noch ließt

15.02.17 10:55
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...prit-und-ethanol-ist-die-6037918

dann weiß man schon das man gevo wohl die nächsten 5 Jahre halten muss um halbwegs da raus zu kommen ^^  

4967 Postings, 3557 Tage PanellGrundsätzlich

15.02.17 14:23
Alle die wir hier an der Börse sind, spekulieren auf Werte in der Hoffnung  das wir damit Geld verdienen und nicht verlieren. Leider spielen oft sehr viele Faktoren eine Rolle, auf die wir keinen Einfluß haben und sich Verläufe ganz anders entwickeln, als man vorher dachte.
Teilweise wird am Markt mächtig manipuliert durch große Player, die den Kurs in gewünschte Richtungen drücken können...und Leerverkäufer lassen kleinen Firmen keinen Atem sich mal zu entwickeln.

Gerade hier bei GEVO sieht man, dass die Grundidee und die Produktentwicklungen gut und vielversprechend-zeitgemäß sind...besonders wenn es um eine saubere Umwelt unserer Erde geht, die wir behandeln, als wenn wir Mehrere davon hätten. Wenn die Eine kaputt gemacht wurde, ziehen wir halt auf die Nächste....Fast die ganze Welt spricht und verhandelt seit zig Jahren, dass was passieren muss. Werden Alternativen entwickelt, werden diese jedoch durch eine Lobby entweder im Keime erstickt oder ausgebremst , wegen Eigenprofit. Von wirklich ernsthaftem Vorantreiben und Förderung kann man nicht sprechen.

Dazu kommt dann die Unfähigkeit eines Managements wie bei GEVO, die zwar fachlich kompetent sein mögen, aber keine Ahnung von der Führung einer AG haben und sich offensichtlich mit allen möglichen und unmöglichen Varianten immer wieder Geld über die Börse beschaffen, mit massiven negativ-Konsequenzen der Anleger, die bisher in das Unternehmen investiert und überhaupt soweit gebracht haben. Das das Management mit den Unmengen an Geld aus KM nicht das vorzeigen können, was sein müsste, ist eine erschreckende Bilanz des gesamten Verlaufes. Diese Erkenntnis hätte schon lange die Aktionäre auf die Bildfläche rufen müssen, mit der ernsthaften Forderung zur Absetzung mind. des CEO. Eine faule Stelle in einem Apfel muss man rausschneiden, bevor der ganze Apfel verfault.

Grundsätzlich hat jeder in einem Thread das Recht, sachlich kritische Kommentare zu einem Wert einzustellen, was insgesamt immer förderlich sein kann in der stetigen Überprüfung seines Invest.
ABER,- leider gibt es immer wieder derartige "Schreiber", die dieses Prinzip nicht verstehen, bzw.charakterlich nicht in der Lage sind umzusetzen.
Diese Postings voller HÄME von einigen Usern ( jeder weiß wer gemeint ist ) gegenüber den Aktionären, die an einen Wert und deren Entwicklung glauben und nicht nur zocken, sind arm, dumm und mehr als Fehl am Platze in Foren, da nicht gesellschaftstauglich. Wer sich am Schaden Anderer versucht zu profilieren und dies auch noch immer und immer wieder macht, trotz zig Sperrungen, hat scheinbar ein verdammt großes Problem mit sich selbst und seinem Umfeld. Das sind die "Ungeliebten" Menschen, die immer i-wo alleine in der Ecke stehen, wenn Andere sich in Gemeinschaft nett unterhalten ( wollen ) .

Ja,- GEVO ist bisher mehr als enttäuschend,- nicht von der Grundidee her, sondern von der Durchführung und der Art und Weise, wie das Management verantwortungslos gegenüber den Kapitalgebern agiert.

Das größte Bestreben sollte insofern aktuell sein, diese "faulen Stellen" auszumerzen und dem Wert wieder eine Stabilität durch Vertrauen in eine neue Führung und deren Finanzgeschicklichkeit zu verhelfen. Diese Initiative kann und muss von den Aktionären kommen, wie es ja schon u.a. von einem Aktionär über eine Petition angeleiert wird. Ich und einige andere User hier haben diese Petition schon unterschrieben. Bleibt zu hoffen, dass ganz viele andere  Aktionär dies auch machen und dem Vorhaben zum Erfolg verhelfen. Die Großaktionäre müssten schon von sich aus direkt auf den CEO massiv einwirken, dass er seinen Posten räumt und sich nur noch auf die Forschung konzentriert.

Die letzten beiden Tagen mit dem extremen Kursfall zeigen, wie aufgewühlt und irrational die Aktionäre reagieren. Bei aktuell 7 Mio. Shares im Handel und einem ca. Briefkurs von 1,50 €, macht das eine Marktkapitalisierung von ca. 10,5 Mio. € ...und alleine der Cashbestand von GEVO betrug zum 31.12.16  ca. 27 Mio. $. Das sind Kennzahlen die hinten und vorne nicht passen und aufzeigen, dass absolut kein Vertrauen in GEVO besteht, dies zu ändern durch das Management, dass sich von KM zu KM und RS zu RS hängeln sich sich wieder die eigenen Taschen mit Millionengehältern füllen und selber das Risiko nicht mittragen durch private Aktienkäufe.

Die IR von GEVO, welche eine externe Firma macht, ist lachhaft. Für jede News muss an die bezahlt werden. Entsprechend "sparsam" geht man HIER mit NEWS um...außer die Verkündung von KM in seiner Regelmäßigkeit.

All das was ich geschrieben habe wissen wohl die Meisten, bzw. sehen es auch so...aber ich musste es mir,- so wie @c.stone, von der Seele schreiben bei dem aktuellen "Krampf" um GEVO...und dazu dann noch diese dummen Hämebeiträge mit dem einzigen Ziel der Schadenfreude. Da mache ich mir schon fast mehr Sorge um derartige Geisteszustände dieser Schreiber, als um das Invest.  

1530 Postings, 4123 Tage vitelloam und dumm?a

1
15.02.17 15:48
vielleicht liegst du komplett daneben und sie sind reich und schlau?! Naja, zumindest schlau genug, sich früh genug vom "invest" loszusagen, oder erst gar nicht investiert zu haben.
Oder sind deiner Meinung alle jenigen, die nicht die rsarote Brille aufhaben dumm und arm?
Ein solches Denken halte ich für dumm und arm!  

4131 Postings, 3084 Tage Kap Hoorn@ Vitello :

15.02.17 16:09
Wie recht du hast !
DANKE !
Man kennt dies Gebaren einiger Leute hier zur Genüge.
Hauptsache versuchen, genug "Lemminge" in definitive SCHROTT-Werte reinzulocken, gäääähn ...  

4967 Postings, 3557 Tage PanellEs kommt immer

15.02.17 16:21
auf die Art und Weise an, wie man sich sachlich-kritisch zu einem Invest äußert .... und nicht um die Tatsache an sich, die absolut okay ist / wäre. Jeder trägt seine pers. Entscheidung ob man investiert oder nicht....
Ständige, verhämende Vorhaltungen mit reiner Polemik sind in einem Thread infolgedessen unangebracht oder gar krankhaft-bösartiger Natur.

Wer eine Aktie für schlecht hält, muss sie ja nicht kaufen...aber sich dann auch zurückhalten und nicht ständig einseitig kommentieren. Ich denke die Investierten können das auch ganz gut ohne diese Seitensteher bewerkstelligen. Diese Seitensteher sollten sich lieber um die Aktien kümmern, die sie im Depot haben....bzw. sie haben wahrscheinlich keine Aktien mehr, da alles verzockt und streifen nun bösartig durch die Foren und lassen den Frust ab...."Helfen" tun sie jedenfalls nicht,- eher im Gegenteil.  

1530 Postings, 4123 Tage vitelloes ehrt dich, dass du..

15.02.17 18:15
...dir um deine Mitmenschen soviel Gedanken machst. Ist aber weder in meinem Fall, noch (vermutlich) in Kaphoorn's Falll nötig ;) Oder ist es soooo verwerflich, dass man eben nicht nur auf seine Depotwerte schaut, sondern sich nach evtl. bietenden Chancen abseits des Depotbestands umschaut?
Ich muss ja zugeben, dass ich am Montag versucht war, einen Teil in Gevo umzuschichten, mich dann aber trotzdem besonnen habe in anbetracht des noch zu erwartenden Geldbedarfs. Wenn die KE mit definitiven Investitionszielen verbunden gewesen wäre, dann wäre es mir einen Versuch wert, aber Gruber soll sein Gehalt dann mal lieber von anderen beziehen.  

4967 Postings, 3557 Tage PanellEs ist klar

15.02.17 19:22
das die Expansion von GEVO viel Geld kostet und dies (noch ) nicht über Umsätze generiert werden kann, welche sich ja eben aus dieser Expansion einstellen sollen.

ABER,- die finanztechnische "Vorgehensweise" des CEO, gekoppelt mit seinem beschämenden Gehalt unter Beachtung der Kursperformance seit Börsengang, ist mehr als stümperhaft und schon grenzwertig kriminell.

Wenn GEVO viel Geld benötigt, was für jeden Investor auch nachvollziehbar ist, dann sollte man doch EINE große Kapitalmassnahme durchführen, die gleich 30 Millionen in die Kasse spült und damit dann auch gleich mit den "Bauarbeiten" beginnen, anstatt zig kleine Kapitalmassnahmen, die jeweils zu schweren Kursbeben führen und zudem die Angst vor immer mehr KM schüren in kurzen Intervallen.

Ein "Skandal" ist auch, dass man Erlöse aus den Kapitalmassnahmen zur Ablösung von Schulden aus vorherigen KM nutzt und sie nicht wertsteigernd endlich mal dort investiert, wo es bei GEVO hapert und in Schlußfolgerung für mehr Umsatz führen sollte.

Jeder der in GEVO investiert ist, handelt infolgedessen ( mit Recht ?! ) panisch und rettet, was er retten kann unter subjektiven Gesichtspunkten.

Die Frage ist....was macht der CEO, wenn keiner seine KM mehr mitmacht und sich niemand findet, der auf sein Netzwerk aus " neuen Aktien / Optionsscheinen usw. " eingeht..... wohl wissend wie der bisherige Verlauf war bei GEVO ?!

Solange dieser CEO auf dem Posten sitzt, sollte kein Investor einen CENT in diese KM stecken und die AG genötigt werden personell zu handeln....schnell, sehr schnell......

M.M.  

1530 Postings, 4123 Tage vitelloZustimmung

15.02.17 19:33
"Wenn GEVO viel Geld benötigt, was für jeden Investor auch nachvollziehbar ist, dann sollte man doch EINE große Kapitalmassnahme durchführen, die gleich 30 Millionen in die Kasse spült"

Jep, genau das waren auch meine Gedanken. Bei einer solchen KE wäre ich sogar eingestiegen ...ich vermute ja sogar, dass es durchaus einzelne Geldgeber geben würde, die eine solche KE im Alleingang mitgehen würden. Irgendwie scheint es mir, als ob Gruber himself nicht an den Erfolgt glaubt, stattdessen von einen auf den nächsten Tag (von einer zur nächsten KE) hineinlebt.
Wobei evtl. sogar Trump den ersten Nagel in den Sarg getrieben hat?! Aber ebenso gut kann er eines Tages für die Auferstehung sorgen, wenn er eines Tages plötzlich erkennt, dass das mit der Klimaerwärmung irgendwie doch nicht an den Haaren herbeigezogen ist ;)
Wie schon mal geschrieben ...vielleicht ist GEVO einfach nur 50 Jahre zu früh auf die Idee gekommen.

Nichts desto trotz ...irgendwie widdere ich dann doch kurzfristiges Potential für einen Zock. Aber seit dem RGSE-Debakel bin ich vorsichtig geworden mit dem Zocken. Apropos ...RGSE hat ja auch immer jemand gefunden der/die die nächste KE mitgehen. GEVO gerät scheinbar ins gleiche Fahrwasser.

1585 Postings, 3958 Tage Insider86mhhh

15.02.17 19:58
aber die neue KE ist doch 40 Millionen soweit ich das gelesen habe, werden die Ausschließlich verwendet für Schulden? Oder wieviel hat man dann davon noch...

Bin eh knapp 85% down damit, obs jetzt broke geht oder nicht ist auf gesamte depot total egal. Die Frage ist halt ob es annähernd wieder zu höhren Kursen kommt. Problem ist halt wenn man jetzt verkauft kann man den nächsten starken Up verpassen und bekommt eh nur noch nen paar Kröten dafür...als Neuinvest würde ich jetzt sogar zuschlagen, jedoch jetzt nochmal mehr zu kaufen seh ich nicht ein, denn das Risiko für solche Überraschungen ist wohl immer gegeben.  

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ Insider86

16.02.17 13:40

Es sind nicht 40 Millionen...Das wäre ja mal okay, wenn die durch EINE KM diese Summe zusammentragen würden, anstatt 2-3 mal im Jahr durch kleine KM, die jedesmal den Kurs um 60% einbrechen lassen, wie bei einer großen KM...wie auch im Vorbeitrag schon geschrieben. Mit der dicken Kohle sollten die dann mal klotzen und nicht kleckern und nicht mit dem Großteil Schulden aus vorherigen KM tilgen und nur minimal in den weiteren Auf- und Ausbau stecken...GEVO tilgt Schulden über weitere Schulden / Verwässerungen...So kann das nichts geben, wenn die nicht endlich mal anfangen Umsätze aus den ganzen KM zu generieren, anstatt u.a. das jährliche Millionengehalt von Gruber darüber zu sichern.

Sorry wenn ich mich hier wiederhole ... aber der Gedanke wie das bei GEVO läuft ( bzw. nicht läuft )..auf unsere Kosten, ist mehr als unbegreifbar.

Und hier nochmals die Übersetzung mit Google ( also nicht perfekt ) bzgl. der aktuellen KM...wo von 11,9 Millionen die Rede ist...und nicht 40 Millionen.

Gevo kündigt den Preis von 11,9 Millionen US-Dollar öffentliches Angebot von Stammaktien und Optionsscheinen an

ENGLEWOOD, Colo., 14. Februar 2017 (GLOBE NEWSWIRE) - Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO) gab heute bekannt, dass es seine unterzeichnete Börseneinführung von Stammaktien und Optionsscheinen festgesetzt hat.

Gevo Gab bekannt, dass es vereinbart hat, 5.680.000 Einheiten der Serie G zu verkaufen, wobei jede Serie G Einheit aus einer Aktie der Stammaktien, einer Serie K Optionsschein zum Kauf einer Aktie der Stammaktien und einer Serie M Optionsschein für den Kauf einer Aktie der Stammaktien, Ein öffentlicher Kaufpreis von 1,90 Pro Serie G Einheit. Gevo Hat auch vereinbart, 570.000 Series H-Einheiten zu verkaufen, wobei jede Serie H-Einheit aus einem vorfinanzierten Series L-Optionsschein besteht, um eine Aktie der Stammaktien zu erwerben, einen Series K-Optionsschein, um eine Aktie der Stammaktie zu erwerben Eine Aktie der Stammaktie, zu einem Börsenkurs von 1,89 $ Pro Serie H Einheit.

Die Optionsscheine der Serie K haben einen Ausübungspreis von 2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. Februar 2022. Die Optionsscheine der Serie L haben einen Ausübungspreis von1,90 Je Aktie, die bei Emission vorab bezahlt werden, mit Ausnahme eines nominalen Ausübungspreises von 0,01 $ Je Aktie und folglich keine zusätzliche Zahlung oder andere Gegenleistung (abgesehen vom nominellen Ausübungspreis von 0,01 $Je Aktie) von der Inhaberin bei Ausübung der Optionsscheine der Serie L an die Gesellschaft geliefert werden. Die Optionsscheine der Serie L können ab dem Datum der Ausgabe ausgeübt werden17. Februar 2018. Die Optionsscheine der Serie M haben einen Ausübungspreis von2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. November 2017. Die Aktien der Stammaktien und die Optionsscheine sind sofort trennbar und werden gesondert ausgegeben.

Der Bruttoerlös geht an Gevo Aus diesem Angebot werden voraussichtlich etwa 11,9 Millionen Dollar Einschließlich zukünftiger Erlöse aus der Ausübung der Optionsscheine.

GevoBeabsichtigt, 15% des Nettoerlöses aus dem Angebot zu verwenden, unter Ausschluss jeglicher künftiger Erlöse aus der Ausübung der Optionsscheine, einen Teil seiner ausstehenden 10% Wandelanleihen, die bis zum Jahr 2017 gedeckt sind, abzahlt, wobei der Restbetrag zur Finanzierung der Arbeit verwendet wird Kapital und für andere allgemeine Unternehmenszwecke. Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 17. Februar 2017 geschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

In Verbindung mit dem Angebot ist die Oppenheimer & Co. Inc. als alleiniger Buchmanager tätig. Rodman & Renshaw, eine Einheit von HC Wainwright & Co., ist als Co-Manager im Zusammenhang mit dem Angebot tätig.

Ein Regalausweis bezüglich der Aktien der Stammaktien und Optionsscheine, die in dem vorgeschlagenen Angebot ausgestellt werden sollen, wurde bei der Securities and Exchange CommissionSEK) Und ist wirksam. Ein vorläufiger Prospektzusatz und ein begleitender Prospekt, der die Bedingungen des Angebots beschreibt, wurden bei derSEK Und eine endgültige Prospektzusatz wird bei der SEK. Kopien des endgültigen Prospektzusatzes und des dazugehörigen Prospekts zu den angebotenen Wertpapieren können auch, sofern verfügbar, bei Oppenheimer & Co. Inc. angefordert werden. Achtung: Prospektabteilung, 85 Broad Street, 26. Stock,New York, New York10004 oder telefonisch unter (212) 667-8563 oder per E-Mail an EquityProspectus@opco.com . Elektronische Kopien des endgültigen Prospektzusatzes und des begleitenden Prospekts sind auch auf der Website der SEC unter www.sec.gov abrufbar .

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf dieser Wertpapiere dar, noch wird ein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer anderen Rechtsordnung erfolgen, in dem ein Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf nicht gestattet ist. Alle Angebote oder Verkäufe erfolgen ausschließlich über einen Prospekt und, soweit anwendbar, ein kostenloser Prospekt, der bei der Gesellschaft eingereicht wurde oder eingereicht wirdSEK.

4967 Postings, 3557 Tage Panelldas mit den 40 Millionen

16.02.17 13:49
wie in der Grafik dargestellt, die ich zu vor mal gepostet habe, blicke ich auch noch nicht so ganz, wie die letztlich auf 40 Millionen kommen und ob die tatsächlich zur Verfügung stehen oder nur Wunschträume sind usw. ?!

Wer blickt da eher durch, ob es jetzt 11,9 Millionen  oder 40 Millionen sind ?!

Cashbestand 31.12.16 + 11,9 Millionen aus der aktuellen KM würden zusammen ca. 40 Millionen ergeben ?!?

KM sind schon nervlich...aber wenn sie dann auch noch so kompliziert dargestellt sind und sich zusammensetzen.

Warum hat man den Altaktionären nicht einfach Bezugsrechte im Verhältnis 1:1 angeboten zu einem günstigeren Kurs ?! Ich glaube die Altaktionäre wären eher bereit gewesen unter diesen Umständen nachzuschießen, als über derartige KM...und der Kurs wäre nicht dermaßen abgerasselt, weil die Altaktionäre so quasi nicht im Boot sind.  

4967 Postings, 3557 Tage PanellMal grundsätzlich

16.02.17 15:36
die GEVO lief ja die letzten Monate kann man sagen, quasi nur rot und die Marktkapitalisierung hat sich entsprechend sehr, sehr verringert. Auf der anderen Seite hat GEVO Cash ./. Schulden = Guthaben und zudem noch andere Werte, die in keinem Verhältnis zum Börsenkurs als Gegenwert stehen.

Wie weit kann denn so ein Börsenkurs noch gedrückt werden, wenn auf der anderen Seite alleine die "Werte" viel höher anzurechnen sind, wenn man das Unternehmen veräußern würde ( inkl. Cash ) .

Da muss doch i-wann mal die Kursfall-Bremse ( Boden ) erreicht sein.

Ich bitte um sachliche Meinungen dazu ---und keine unsachlichen Häme-Beiträge von diversen  Schreibern hier, die mehr Sperrungen auf dem Konto haben als Aktien im Depot wahrscheinlich.  

746 Postings, 4178 Tage AND08@ Panell

16.02.17 15:49
man müsste jetzt eben mal die genaue Share-Anzahl wissen. Also wie viele Aktien sind es nach der geplanten KE? Ich denke es sind dann so um die 30 Mio. wenn man Deiner Tabelle von Gestern geht, oder?
Bei 30 Mio Shares denke ich dass der Boden erst bei etwa 1 USD erreicht wird. Falls es entsprechende News gibt kann es aber auch schnell wieder auf 2 USD gehen.  Falls es weniger als 30 Mio Shares sind, dann entsprechend höher.  

Optionen

4967 Postings, 3557 Tage PanellDas Hauptproblem ist

16.02.17 19:20
das Gruber diese KM absolut zum falschen Zeitpunkt und gleich nach dem RS gemacht hat und damit den Bogen mehr als überspannt bei den Aktionären

Der Kurs hätte sich erstmal erholen müssen durch ein paar Erfolgsmeldungen. Dann hätten die Aktionäre auch mal wieder etwas Licht am Ende des Tunnels ggf. gesehen und mehr Vertrauen gefasst.

Aber das was Gruber macht ist einfach nur dumm und ohne Verstand. Er haut den Aktionären einen Faustschlag nach dem Anderen ins Gesicht, ohne das man sich mal was erholen und fassen kann.

Das was die letzten 3 Tage wieder passiert mit dem Kurs, hat nicht nur was mit der KM zu tun....Es ist die pure Panik ja nur raus aus GEVO und meiden wie Pest und Schwefel. Die GEVO-Aktie ist Freiwild und zum Abschuss freigegeben, ohne das GEVO sich auch nur 1 Millimeter davor stellt.

Gruber ist bleibt quasi ein Landwirt, der Aktionäre mit einem Geldautomaten verwechselt...oder gerade mal weiß, wie man so ein Ding bedient )-:

Die AMI-Aktionäre sollten mal alle zu ihm auf den Bauernhof fahren und das mit ihm machen, was er sinnbildlich mit uns macht .... oder die SEC, FBI und CIA auf den Hals hetzen.  

137 Postings, 3622 Tage Warren100Aktien / KE

16.02.17 19:44
So wie ich das interpretiere gab es vor der jetzigen KE ca. 8 Millionen Aktien, jetzt kommen ca. 6 Millionen Aktien dazu, die zu 1.9 USD ausgegeben werden, interessanterweise erheblich mehr als der jetzige Kurs, bin ja mal gespannt wie sie am Markt ankommen :-(

Das Geld wird wohl gebraucht, weil Verbindlichkeiten fällig sind und nicht bezahlt werden können (es ist die Rede von Verlängerung der Laufzeit), da frage ich mich auch, wofür Gevo Cash in Höhe von 30 Mio. USD hat ..

Ansonsten sehe ich es so wie die Vorredner, lieber einmal richtig als häppchenweise quartalsweise Kapital zu erhöhen.  

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ AND08

16.02.17 19:58
die Krux an der Sache ist ja die, wie du es schon schreibst....

Haut man seine Teile jetzt mit 70% Verlust aus dem Depot, schwebt einem noch immer die Angst über dem Kopf, das gerade dann plötzlich DIE NACHRICHT kommt und der Kurs wie schon öfter mal nach oben ausbricht mit 180% an einem Tag.

Diese Entscheidung ist so schwer, die man für sich treffen muss.... kommt kurzfristig und überhaupt mal so eine Nachricht ( endlich )...oder dauert es noch 1-2-3 KM / RS ?!

Als normal-Denkender sagt man sich,- "die ganze Kohle die GEVO verschlingt, muss doch i-wann mal hervorbringen an Umsatz und auf einen festeren Boden stellen "...und auch die LH sollte das doch endlich mal mit der "Logistik" geklärt haben, was angeblich noch DIE Unterschrift ausbremst.
Alaska Airline kann auch nicht immer und ewig auf lau mit dem GEVO-Zeugs "Testflüge" machen...auch die sollten jetzt mal einen Vertrag mit fixen Abnahmemengen unterzeichnen.

GEVO hat zig Baustellen...die sollen endlich welche fertigstellen und darüber Kapital in die Firma fließen lassen, anstatt über den Geldautomat Aktionär.

Bei RGSE bin ich absolut auf die Schnauze gefallen mit diesem denken, dass die sich fangen werden. Zu sehr habe ich auf die Sprüche des CEO gehört, dass er mit dem Geld aus den KM das Unternehmen wieder auf eine neue Spur bringen will....
Der Unterschied zu GEVO bestand aber bei RGSE, dass die Firma vor Jahren ihren Höhepunkt hatte und strukturell im Abwärtskanal befindet, weil das Management viel verpennt hat.... quasi den kompletten Anschluß an die neuen Zeiten.

GEVO ist eher im Aufbau einer Technik, die sich erst etablieren wird / muss...Da investiert man in keine Leiche die man versucht wiederzubeleben , sondern in ein Baby, dass gerade lernt auf den eigenen Beinen  zu stehen. Nur leider sind die Hilfen personeller Art, die das behutsam machen, nicht kompetent gegeben.

Ich pers. bleibe drin und habe sogar sukzessive immer noch Stücke nachgekauft um den Durchschnittskurs zu senken, bzw. Tradingpositionen aufzubauen, die ich ( hoffentlich )  nach und nach auflösen kann mit Gewinnen.... Kurs-Durchschnittssenkungen.

Hier pokere ich verdammt hoch mit dem " Drin-bleiben "...Zum Glück ist das derzeit nur die einzige Aktie mit extremen Kopfschmerz-Potential im Depot...die anderen Werte laufen erfreulicher, obgleich da nat. auch immer gehen kann / sollte ...  

4967 Postings, 3557 Tage Panellhier noch was zum Lesen

16.02.17 20:51

ein Bericht von "Biofuelsdigest" ( mit Google schon so gut wie möglich übersetzt )

http://www.biofuelsdigest.com/bdigest/2017/02/15/...cant-stop-dancin/

Aber es gibt etwas so Cooles in dieser Technologie, dass wir unsere Augen nicht von der Firma und von ihrem Fortschritt nehmen können, obwohl, wenn die Betrachtung der Bilanz fühlen kann, wie, einen Autounfall in der Zeitlupe zu beobachten. Diese Woche führte Gevo eine Reihe von Bewegungen, einschließlich der Unterzeichnung seines ersten Direktkunden für Kohlenwasserstoffe für die vorgeschlagene Erweiterung seiner Luverne, Minnesota Anlage. Das Highlight war ein Fünfjahresvertrag mit Haltermann Carless, ETS Racing Fuels und EOS.

Schauen wir uns das an.

In der ersten Phase wird HCS $ 2 bis $ 3 Millionen Wert von Isooctan bei Gevo Demonstration Kohlenwasserstoffe Anlage in Silsbee, Texas zu kaufen. Diese erste Phase wird voraussichtlich 2017 beginnen und würde bis zur Fertigstellung des zukünftigen, großen kommerziellen Kohlenwasserstoff-Werks von Gevo fortgesetzt werden, das voraussichtlich in der bestehenden Produktionsstätte von Gevo in Isabutanol in Luverne, Minnesota, gebaut wird.

In der zweiten Phase wird HCS zustimmen, um 300.000 bis 400.000 Gallonen Isooctan pro Jahr unter einem Fünf-Jahres-Abnahmevertrag zu kaufen. Gevo würde dieses Isooctan aus seinem ersten großen kommerziellen Kohlenwasserstoff-Anlage, die wahrscheinlich an der Gevo bestehenden Isobutanol Produktionsanlage in Luverne, Minnesota gebaut werden.

Der LOI legt einen Verkaufspreis fest, von dem erwartet wird, dass er eine angemessene Rendite des erforderlichen Kapitals für den Ausbau der bestehenden Produktionsstätte von Gevo in Luverne, Minnesota, ermöglicht.

Was ist HCS? Sie werden die Produkte von Gevo auf nicht-exklusiver Basis vermarkten und vertreiben, und die Absicht der beiden Unternehmen besteht darin, weitere Abnahmeregelungen für andere Produkte wie den Alkohol-to-Jet-Kraftstoff von Gevo, auch als ATJ bekannt, und sein Isobutanol zu etablieren .

Reaktion der Auftraggeber

"Haltermann Carless und HCS werden als bedeutender und bedeutungsvoller Hersteller von Gevos erneuerbarem Isooktan aus der Demonstrationsanlage von Gevo dienen und ein wichtiger Hersteller von Gevo's erster kommerzieller Kohlenwasserstoffanlage. Gevo und HCS sind übereingekommen, Optionen auszuwerten, um die Partnerschaft am stärksten zu beeinträchtigen und die höchstmögliche Glaubwürdigkeit für die Technologie von Gevo zu bieten ", sagte Henrik Krüpper, Chief Sales Officer und Mitglied des Executive Committee der HCS Group GmbH.

"Wir sind sehr erfreut, diese kommerzielle Beziehung mit der HCS Holding, die weltweit in der Branche für die hohe Qualität ihrer Leistung Kraftstoffe bekannt ist, zu etablieren. Wir erwarten, dass sie ein wichtiger Kunde und Partner für Gevo sein werden ", sagte Dr. Patrick Gruber, Chief Executive Officer von Gevo.

"Wenn wir ATJ produzieren, produzieren wir auch andere Produkte wie Isooctan und Isoocten. Wir glauben, dass eine verbindliche Abnahmevereinbarung mit HCS Holding ein weiteres Puzzleteil ist, um unseren Fall für die Erweiterung des Luverne-Werks zu validieren ", so Dr. Gruber weiter.

Das Ritualmassaker der Aktionäre

Und es hat auch die erweiterte Bioökonomie jährliche Ritual der Reorganisation der Schulden und das Massaker der Anteilseigner.

Diese Rituale sind heutzutage eine der Vorreiter bei einigen der interessantesten Technologiefirmen, von denen man glaubt, dass es ein Gemälde der Szene von Correggio geben würde, die im Louvre hängt, angrenzend an die Himmelfahrt der Jungfrau.

Stellen Sie sich vor: Die erschrockenen Aktionäre in den Tumbrils, das traurige, aber entschlossene Führungsteam mit einem Hang-Hund "Nun, wir müssen etwas tun", schaute der Schuldenhalter wie Calvin Coolidge aus und sagte: "Nun, sie haben das Geld eingestellt, T sie? ", Während irgendwo im Hintergrund tausend Lichtpunkte, die aufgeweitetes Erdgas in der Bakken-Müllhalde darstellen, von den CO2-Emissionen in den Himmel geweht werden, und ein Engel des Herrn im Himmel weint und eine Tablette mit der Aufschrift" wie sich erneuerbare Kraftstoffe retten konnten der Planet".

Zurück zur Realität, Gevo erhöhte 11,87 Millionen Dollar in einem 6,25 Millionen Aktienangebot und angesichts der Tatsache, dass das Unternehmen vor kurzem eine 1-20 Aktienspaltung durchgeführt, ist es wie mehr als 120 Millionen der alten Aktien plötzlich überflutet den Markt.

$ 1.78 Million der Erträge gehen sofort zu Whitebox, einem älteren Schuldhalter, und die Firma zahlt unten ein anderes $ 8 Million in der Schuld zwischen jetzt und Mitte Juni, das bedeutet, dass am Ende des Tages das gesamte Aktienangebot war Im Wesentlichen ein Mittel, mit dem Gevo umgerechnet rund $ 10.000.000 in Schulden zu Eigenkapital, wie es bewegt sich, seine derzeitige $ 28.000.000 Schuldenlast mit Whitebox zu reduzieren und beginnen, eine Bilanz, die Erweiterung des Unternehmens Luverne-Anlage zu unterstützen, um ATJ erneuerbaren Strahl Treibstoff zu machen und zu unterstützen Kohlenwasserstoffe für HCS-ähnliche.

Das Gevo-Dilemma

Natürlich ist die Frage, die über das Unternehmen hängt, dass - jetzt, dass Gevo eine stabile Technologie für die Herstellung von Isobutanol entwickelt und hat es in Luverne bewiesen, und entwickelte eine Demo-Skala-Technologie für die Herstellung erneuerbarer Kohlenwasserstoffe in seinem Werk in Silsbee, Texas - Wie wird es zu finanzieren ein Business-Plan? Das heißt, finanzieren Sie den Bau einer expandierten Pflanze, die genug Moleküle in ausreichendem Maßstab machen kann, um a) einen Unterschied machen in der Welt und b) Rettung Gevo aus dem finanziellen Trog, in die es gefallen ist.

Da das Geld wahrscheinlich nicht vom Himmel fallen wird, wie das Manna vom Himmel, ist die wahrscheinliche Lösung ein Unternehmer, der aus dem Wunsch nach dem Produkt herauskommt.

Wir vermuten, dass der Wendepunkt erneuerbarer Strahlkraftstoff sein könnte.

Schließlich haben Airlines genug Druck auf ihre Nachhaltigkeitsziele von Regulierungsbehörden gesehen, haben genug Schüttelköpfe gesehen, wenn es um die Aussichten für eine Sonnenebene jeder Zeit in den nächsten 50 Jahren geht, und genug Unternehmen, die Jet-Treibstoff produzieren können, entscheiden, erneuerbare machen Diesel. Airlines und die Unternehmen in ihrer Supply Chain haben herausgefunden, dass es wenig Hoffnung, dass auf die Zahlen, wird jeder wird die Bereitstellung von Düsenkraftstoff so lange, wie die California Low Carbon Fuel Standard bietet große Unterstützung für Diesel und nichts für Jet.

Und sie haben auch berechnet, dass die Technologie-Fall für die Herstellung $ 3 erneuerbaren Jet-Treibstoff ist ziemlich gut jetzt, und es könnte Zeit sein, in einigen langfristigen Lieferverträge und einige langfristige Rohstoff-Kontrakte zu sperren.

Ja, die Fluggesellschaften haben jetzt niedrige Kraftstoffpreise, aber jemand muss fragen, wie lange die Öffentlichkeit erlaubt, konzentrierte Mengen an CO2 zu belüften, die auf 35.000 Fuß belüftet werden können, wo sie Schaden anrichten können - ohne eine CO2-Gebühr für die Abfuhr zu extrahieren.

Schließlich bezahlt jeder für die Deponierung. Probieren Sie einfach und Dump einige Müll ohne Zahlung einer Gemeindegebühr. Deponiegebühren kamen nicht mit dem Garten von Eden an - jemand dachte sie oben, als das Publikum gut und von den freien und geöffneten Dumping müde wurde.

Wenn eine CO2-Gebühr für skyfill ankommt - und es gibt keine Gewissheit davon, aber die Geschichte argumentiert, dass es - die Fluggesellschaften, die Zugang zu erneuerbaren Kraftstoffen haben, haben einen solchen integrierten Preisvorteil, dass es ziemlich schwierig ist zu sehen, wie die anderen Fluggesellschaften jemals In der Lage sein, neue Düsen zu leisten, die für die großen Betriebe, die für sich selbst verantwortlich sind, die Schuldreorganisation und das Massaker der Anteilseigner zu einem Ritual machen, das viele Gesellschaften an einen Vertreter schicken möchten Um den Louvre eines Tages zu sehen.

Gevo's Leiden könnten ein Vorbote des Leidens sein, das an viele Unternehmen, die gegen die öffentliche Appetit für die Verursacher zahlen, wetten, wenn sie wirklich riechen den Müll wafting über alle Nasenlöcher zurück in der Stadt.

4131 Postings, 3084 Tage Kap HoornGääähn ...

16.02.17 21:42
... und "Gute N8" @ all !  

1530 Postings, 4123 Tage vitellowas mir schleierhaft ist..

17.02.17 20:32
wer mag das eigentlich sein, der die KE zu 1.90 mitgeht, wenn man den aktuellen Kurs von 1.32 anschaut? Die Anzahl der shares hätte sich dieser jemand beim derzeitigen Handelsvolumen auch so ranholen können. Und dann noch die Warrants mit Ausübungspreis jenseits der 2.30
Würde ja nur Sinn machen, wenn man als dieser jemand die Möglichkeit sieht, dass der Kurs kurzfristig weit über den Ausübungspreis steigt. Mir jedoch unklar, was den Kurs beflügeln könnte. Naja, einen kurzen Zock ist's mir wert (mit relativ engem SL)  

4754 Postings, 3986 Tage centsucherAusübungspreis

17.02.17 21:28

the exercise price of the Series K and Series M warrants are subject to adjustment in the event of an issuance of our common stock at a price per share less than the exercise price of the Series K and Series M warrants.

Muss keine KE sein. Es langt schon ein ATM Programm von Gevo.

http://secfilings.nasdaq.com/...INC.&FormType=424B5&View=html

http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=8-K&View=html

Sabby

http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FilingID=11860961&RcvdDate=2/15/2017&CoName=GEVO%2C%20INC.&FormType=SC%2013G&View=html

1530 Postings, 4123 Tage vitellooha...

17.02.17 21:44
danke für den Hinweis!  

4754 Postings, 3986 Tage centsuchervitello

17.02.17 21:54
Anpassungen sind möglich,kann aber nicht sagen in welchem Ausmaß.
Dazu müsste man die genauen Bedingungen kennen. Steht best. in den SEC.
Bei der AEt...., kennst sie ja, war dann auch mal: Anpassung = der tiefst verkaufte Kurs durch das ATM.
Das muss bei GEVO nicht so sein.
Vermute aber stark, ab in den Keller!  

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 111  >  
   Antwort einfügen - nach oben