GEVO
Immerhin, per Ende Dezember sind anscheinend noch 30 Millionen USD Cash vorhanden und in der Nachricht wird auch der potentielle Lufthansa-Deal erwähnt, wenigstens ein kleiner Lichtblick/Hoffnungsschimmer.
Kann das nicht wirklich einordnen, stehen viele Warnungen drin!
Lasse uns an deinen Erkenntnissen teilhaben.
Eine KE mit 3 Monate Vorlauf!!!
Diese Zeitraum wird wohl wegen einem weiteren RS eingeplant?!
Woher wussten die von der KE, die im Laufe des Tages verkauft haben?
Ich glaube inzwischen wirklich daran, die geben Infos an Hedgefonds wieter, warum sonst, haben die aufgestockt???
Ne, ne, ich habe bereits begonnen auf Amyris umzusatteln, keine Kaufempfehlung und alles nur meine Meinung!
Da hilft auch ein Wechsel des CEO nicht!
Einzig und allein wundert mich die Tatsache, das Gevo mir mal per Mail auf die Frage geantwortet haben, warum die letztes Jahr nicht gewartet haben, nachdem die Aktie auf über 1 Dollar tendierte, kurz nach den drei Testflügen die KE gesetzt haben.
Die war, nur bei solch guten News ausreichend Investoren zu finden, die die KE mitmachen, und jetzt???
Welche Nachricht soll den Kurs hier denn stabilisieren, bevor der in Richtung 1 Dollar geht???
der Kurs war ja gestern schon tief rot gestartet bei AMI-Börsenstart und ging immer tiefer, OBWOHL das mit der KM erst spät bekannt wurde ( offiziell und öffentlich ).
Insofern liegt es wohl auf der Hand, dass mal wieder gewisse "Personen" die Info schon weit vorher hatten, was spät am Tag / Abend verkündet wird.
Ich ( Wir ) können nur hoffen, dass sich genug Anleger finden und einige einen gut Draht zur SEC haben, um das mal anzuzeigen, bzw. den ganze Fall " Gruber" mal überprüfen zu lassen.
Er nutzt doch neue KM nur zur Abdeckung seiner vorherigen KM und den Folgen daraus und Absicherung seines Millionengehaltes...da fließt doch kaum was in das eigentlich Unternehmensziel und in die Steigerung der Produktivität und Umsatzsteigerungen.
Hier nochmals der LINK zur Petition:
https://www.change.org/p/...t-gevo-management?source_location=minibar
Hier nochmals der TEXT in Google-Übersetzung:
Seit der Gründung von GEVO hat das Unternehmen im Grunde Millionen gestohlen, wenn nicht Milliarden von Dollar Aktionäre .. Das Unternehmen nach unten 99,9% ist, da sie die Öffentlichkeit gegangen. Sie haben Reverse-Split (2) Zeiten und verdünnen wiederholt Shareholder Value ohne Reue. Der CEO und der Vorstand haben nicht die besten Interesse für die Aktionäre. Sie sind unfähig zu schaffen oder sogar mantaining jeder Shareholder-Value.
Seit dem Börsengang hat das Management-Team verwaltet ein $ 10.000 Investitionen in einem Gesamtwert von weniger als 6 $ zu machen! Dies ist in einer Angelegenheit von 6 Jahren. Das ist nicht akzeptabel und das Management muss verantwortlich gemacht werden.
Wenn sie ihr eigenes Geld investiert hatten sie mehr Interesse nehmen kann nicht an die Aktionäre in jeder Allee verdünnen und das Unternehmen als ein wissenschaftliches Projekt zu behandeln.
Wir haben die Aktionäre der Gevo Nachfrage Antworten! Wenn diese Antworten nicht festgestellt werden können möchten wir eine der folgenden Möglichkeiten, um zu sehen auftreten:
1. Der CEO zurücktreten von seiner aktuellen Position (Er sollte im Vorstand bleiben, wie er für den Fortschritt der Gesellschaft wertvoll erachtet wird, aber es fehlt Führungsfähigkeiten in SH Wert zu schaffen).
2 Der CEO und Vorstandsmitglieder nehmen einen erheblichen Lohnkürzung bis zu einem Zeitpunkt, wo das Unternehmen in der Lage ist, zu beweisen, dass die Aufrechterhaltung und Steigerung des Shareholder Value eine Priorität geworden ist.
3. Der CEO und Vorstandsmitglieder ihr eigenes Geld in das Unternehmen investieren, mit den Aktionären, so dass jeder sich selbst richtet zusammen mit den besten Interessen des Unternehmens voran.
bin dafür das die CEOs geschlossen zurücktreten, diese Toxische Finanzierung nervt mega...
Die Optionsscheine der Serie K haben einen Ausübungspreis von 2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. Februar 2022. Die Optionsscheine der Serie L haben einen Ausübungspreis von1,90 Je Aktie, die bei Emission vorab bezahlt werden, mit Ausnahme eines nominalen Ausübungspreises von 0,01 $ Je Aktie und folglich keine zusätzliche Zahlung oder andere Gegenleistung (abgesehen vom nominellen Ausübungspreis von 0,01 $Je Aktie) von der Inhaberin bei Ausübung der Optionsscheine der Serie L an die Gesellschaft geliefert werden. Die Optionsscheine der Serie L können ab dem Datum der Ausgabe ausgeübt werden17. Februar 2018. Die Optionsscheine der Serie M haben einen Ausübungspreis von2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. November 2017. Die Aktien der Stammaktien und die Optionsscheine sind sofort trennbar und werden gesondert ausgegeben. "
Wer kauft denn aus diesem "Angebot" eine Aktie zu den angegeben Kursen, wenn der reguläre Kurs bald bei 1 $ steht, wenn kein kleines Wunder passiert die nächsten Tage ?!!?
eines US-Aktionärs, was diese KM bringen soll
Ich hoffe mal, dass möglichst alle Aktionäre von der Petition erfahren und sie auch unterzeichnen und letztlich zu dem geforderten Ziel führen.
Wahnsinn was das Papier alleine in den letzten 2 Tagen an Wert verloren und Aktionärskapital vernichtet hat.
Auch ohne Petition sollten die US-Aufsichtsbehörden da eingreifen und ermitteln...zumal der Abverkauf weit vor der Veröffentlichung der aktuellen KM erfolgt ist gestern.
Die vermeintlich gute News mit dem letter of intent ist quasi unbeachtet verpufft, als wenn es sie nicht gegen hätte. Kommt mal eine gute News, findet sie keine kurstechnische Beachtung und Würdigung im Kurs. Das passiert, wenn ein "Landwirt" an der Spitze einer AG steht und sich wie ein UNI-Professor Gelder beschafft ohne "Rendite-Verpflichtung" im Gegenzug für die Geldgeber.
Gruber soll sich auf den Mais konzentrieren als Laborleiter und nicht um die Finanzgeschäfte der AG. Als Laborleiter wäre er schon mit 250.000 $ mehr als ausreichend und angemessen überbezahlt, statt seiner 1,2 Mio. $ als Kapitalvernichter.
Die Aktionäre von GEVO haben einen neuen "Hassbürger" , der nicht ( mehr ) TRUMP heißt
Geht Dir sowieso links und rechts dran vorbei.
Mir ist bewusst, dass ich selbst verantwortlich bin und meine Entscheidungen selbst getroffen habe hier zu investieren. Aber noch von einem .... wie Dir dazu so ..... zu werden, das ist schon echt .....
Na, freust Du Dich jetzt noch mehr?
Gruß vom das c stone
Wenn ja, kann es dauern bis wir wieder die 2 Dollar Marke sehen.
Gevo hat heute nicht 30% an "Wert" verloren, sondern 30% an "Unwert" dazugewonnen, somit is das doch positiv..
Dort gibt's zwar auch einige "Perlen", Schrotti-Gevo gehört definitiv NICHT dazu , klaro !
@ Kap Hoorn ich finde es respektlos , dass du dich freust, während andere Verluste machen, nur weil du recht haben willst ,NEIN du hast kein recht mit deinen prophezeiungen , denn die Aktie ist gar nicht so schlecht, wie die hier steht
Nein ich bin auch wie du nicht investiert, ich wäre aber bei 0,17$ beinahe eingestiegen, und hier kann ich nicht von schlau oder recht haben reden,sondern nur vom Glück oder Pech
Den Investierten wünsche ich trotzdem viel Glück und vor allem starke Nerven
LG
Sidi