GEVO

Seite 70 von 111
Neuester Beitrag: 17.10.24 00:39
Eröffnet am:12.02.15 15:22von: iwanoozeAnzahl Beiträge:3.774
Neuester Beitrag:17.10.24 00:39von: PanellLeser gesamt:671.118
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 111  >  

1530 Postings, 4126 Tage vitellound nochmal minus 20% nachbörslich

1
13.02.17 22:26
tja, warren ...du hast ein feines Näschen. Punktlandung! Gevo präsentiert die nächste KE mit einem Warrantkonstrukt wo ich nicht wirklich durchsteige. Wird morgen und die nächsten Tage vermutlich nach unten durchgereicht. Zeit, sich mal tiefergehend einzulesen.  

137 Postings, 3625 Tage Warren100Das ging ja schnell mit der KE ..

13.02.17 22:31
.. nachbörslich schon unter 2 USD, wenn es so weiter geht ist der Kurs bald wieder unter 1 USD und es braucht dann wieder einen Re-Split.

Immerhin, per Ende Dezember sind anscheinend noch 30 Millionen USD Cash vorhanden und in der Nachricht wird auch der potentielle Lufthansa-Deal erwähnt, wenigstens ein kleiner Lichtblick/Hoffnungsschimmer.  

716 Postings, 6015 Tage c.stone...was ist das denn jetzt?

13.02.17 22:49
Prospectus Filed Pursuant to Rule 424(b)(5) (424b5)

Kann das nicht wirklich einordnen, stehen viele Warnungen drin!  

137 Postings, 3625 Tage Warren100@vitell

13.02.17 22:55
"tiefergehend einlesen" passt ja leider sehr gut, denn in die Tiefe geht es mit dem Preis -(

Lasse uns an deinen Erkenntnissen teilhaben.  

70 Postings, 3663 Tage Mr. Aktie@Warren100

14.02.17 07:02
Wo wird der LH Deal erwähnt?

Eine KE mit 3 Monate Vorlauf!!!

Diese Zeitraum wird wohl wegen einem weiteren RS eingeplant?!

Woher wussten die von der KE, die im Laufe des Tages verkauft haben?

Ich glaube inzwischen wirklich daran, die geben Infos an Hedgefonds wieter, warum sonst, haben die aufgestockt???

Ne, ne, ich habe bereits begonnen auf Amyris umzusatteln, keine Kaufempfehlung und alles nur meine Meinung!  

70 Postings, 3663 Tage Mr. AktieHätte nie daran gedacht,

14.02.17 07:10
eine Aktie im Depot zu haben, die ewig und ja wen wundert es, nur mit roten Zahlen einhergeht...

Da hilft auch ein Wechsel des CEO nicht!

Einzig und allein wundert mich die Tatsache, das Gevo mir mal per Mail auf die Frage geantwortet haben, warum die letztes Jahr nicht gewartet haben, nachdem die Aktie auf über 1 Dollar tendierte, kurz nach den drei Testflügen die KE gesetzt haben.

Die war, nur bei solch guten News ausreichend Investoren zu finden, die die KE mitmachen, und jetzt???

Welche Nachricht soll den Kurs hier denn stabilisieren, bevor der in Richtung 1 Dollar geht???  

1585 Postings, 3961 Tage Insider86Petition gegen Gruber

14.02.17 12:27
Wo kann man die unterschreiben bin direkt dabei. Wie stehen das die Erfolgsaussichten? Ich meine das Management ist mega scheiße, das steht außer Frage.  

4968 Postings, 3560 Tage Panell@ Mr. Aktie

14.02.17 14:09

der Kurs war ja gestern schon tief rot gestartet bei AMI-Börsenstart und ging immer tiefer, OBWOHL das mit der KM erst spät bekannt wurde ( offiziell und öffentlich ).

Insofern liegt es wohl auf der Hand, dass mal wieder gewisse "Personen" die Info schon weit vorher hatten, was spät am Tag / Abend verkündet wird.

Ich ( Wir ) können nur hoffen, dass sich genug Anleger finden und einige einen gut Draht zur SEC haben, um das mal anzuzeigen, bzw. den ganze Fall " Gruber" mal überprüfen zu lassen.
Er nutzt doch neue KM nur zur Abdeckung seiner vorherigen KM und den Folgen daraus und Absicherung seines Millionengehaltes...da fließt doch kaum was in das eigentlich Unternehmensziel und in die Steigerung der Produktivität und Umsatzsteigerungen.

Hier nochmals der LINK zur Petition:

https://www.change.org/p/...t-gevo-management?source_location=minibar

Hier nochmals der TEXT in Google-Übersetzung:

Seit der Gründung von GEVO hat das Unternehmen im Grunde Millionen gestohlen, wenn nicht Milliarden von Dollar Aktionäre .. Das Unternehmen nach unten 99,9% ist, da sie die Öffentlichkeit gegangen. Sie haben Reverse-Split (2) Zeiten und verdünnen wiederholt Shareholder Value ohne Reue. Der CEO und der Vorstand haben nicht die besten Interesse für die Aktionäre. Sie sind unfähig zu schaffen oder sogar mantaining jeder Shareholder-Value.

Seit dem Börsengang hat das Management-Team verwaltet ein $ 10.000 Investitionen in einem Gesamtwert von weniger als 6 $ zu machen! Dies ist in einer Angelegenheit von 6 Jahren. Das ist nicht akzeptabel und das Management muss verantwortlich gemacht werden.

Wenn sie ihr eigenes Geld investiert hatten sie mehr Interesse nehmen kann nicht an die Aktionäre in jeder Allee verdünnen und das Unternehmen als ein wissenschaftliches Projekt zu behandeln.

Wir haben die Aktionäre der Gevo Nachfrage Antworten! Wenn diese Antworten nicht festgestellt werden können möchten wir eine der folgenden Möglichkeiten, um zu sehen auftreten:

1. Der CEO zurücktreten von seiner aktuellen Position (Er sollte im Vorstand bleiben, wie er für den Fortschritt der Gesellschaft wertvoll erachtet wird, aber es fehlt Führungsfähigkeiten in SH Wert zu schaffen).

2 Der CEO und Vorstandsmitglieder nehmen einen erheblichen Lohnkürzung bis zu einem Zeitpunkt, wo das Unternehmen in der Lage ist, zu beweisen, dass die Aufrechterhaltung und Steigerung des Shareholder Value eine Priorität geworden ist. 

3. Der CEO und Vorstandsmitglieder ihr eigenes Geld in das Unternehmen investieren, mit den Aktionären, so dass jeder sich selbst richtet zusammen mit den besten Interessen des Unternehmens voran. 

4968 Postings, 3560 Tage PanellBeschwerde an SEC

14.02.17 14:30

im US-Forum bekommt man alles "geliefert" ...

Angehängte Grafik:
gevo-sec.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
gevo-sec.jpg

1585 Postings, 3961 Tage Insider86so

14.02.17 15:20
habs mal unterschrieben...hab ehrlich gesagt das Geld schon abgeschrieben was ich da investiert habe, werde die so lange halten bis die Broke gehen oder endlich mal abheben

bin dafür das die CEOs geschlossen zurücktreten, diese Toxische Finanzierung nervt mega...  

4131 Postings, 3087 Tage Kap HoornSupi, wenn ich ...

14.02.17 15:55
... täglich sehe, wie meine schon vor längerer Zeit getroffenen Prognosen bzgl. dieses "Wertes" sich immer wieder als richtig erweisen, cool !  

4968 Postings, 3560 Tage PanellAuszug aus der KM

14.02.17 16:17
" Gevo Gab bekannt, dass es vereinbart hat, 5.680.000 Einheiten der Serie G zu verkaufen, wobei jede Serie G Einheit aus einer Aktie der Stammaktien, einer Serie K Optionsschein zum Kauf einer Aktie der Stammaktien und einer Serie M Optionsschein für den Kauf einer Aktie der Stammaktien, Ein öffentlicher Kaufpreis von 1,90 Pro Serie G Einheit. Gevo Hat auch vereinbart, 570.000 Series H-Einheiten zu verkaufen, wobei jede Serie H-Einheit aus einem vorfinanzierten Series L-Optionsschein besteht, um eine Aktie der Stammaktien zu erwerben, einen Series K-Optionsschein, um eine Aktie der Stammaktie zu erwerben Eine Aktie der Stammaktie, zu einem Börsenkurs von 1,89 $ Pro Serie H Einheit.

Die Optionsscheine der Serie K haben einen Ausübungspreis von 2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. Februar 2022. Die Optionsscheine der Serie L haben einen Ausübungspreis von1,90 Je Aktie, die bei Emission vorab bezahlt werden, mit Ausnahme eines nominalen Ausübungspreises von 0,01 $ Je Aktie und folglich keine zusätzliche Zahlung oder andere Gegenleistung (abgesehen vom nominellen Ausübungspreis von 0,01 $Je Aktie) von der Inhaberin bei Ausübung der Optionsscheine der Serie L an die Gesellschaft geliefert werden. Die Optionsscheine der Serie L können ab dem Datum der Ausgabe ausgeübt werden17. Februar 2018. Die Optionsscheine der Serie M haben einen Ausübungspreis von2,35 $ Je Aktie, ausgeübt werden kann, beginnend mit dem Datum der ursprünglichen Ausgabe und läuft am 17. November 2017. Die Aktien der Stammaktien und die Optionsscheine sind sofort trennbar und werden gesondert ausgegeben. "

Wer kauft denn aus diesem "Angebot" eine Aktie zu den angegeben Kursen, wenn der reguläre Kurs bald bei 1 $ steht, wenn kein kleines Wunder passiert die nächsten Tage ?!!?  

148 Postings, 5508 Tage tuningprofi75.

14.02.17 16:19
heute -30%  

20 Postings, 2937 Tage AthenisIch schliesse mich insider an.

14.02.17 16:37
Habe auch unterzeichnet

20 Postings, 2937 Tage Athenis@panell

14.02.17 16:40
Vielen Dank für die Kurzfassung in Deutsch. Sehr hilfreich!

746 Postings, 4181 Tage AND08das heisst

14.02.17 16:58
dass wir nach dieser KE etwa 13 Mio Shares haben, oder?

So ganz kapier ich das nicht.  

Optionen

4968 Postings, 3560 Tage Panelleine Tabelle

14.02.17 16:58

eines US-Aktionärs, was diese KM bringen soll

Ich hoffe mal, dass möglichst alle Aktionäre von der Petition erfahren und sie auch unterzeichnen und letztlich zu dem geforderten Ziel führen.

Wahnsinn was das Papier alleine in den letzten 2 Tagen an Wert verloren und Aktionärskapital vernichtet hat.

Auch ohne Petition sollten die US-Aufsichtsbehörden da eingreifen und ermitteln...zumal der Abverkauf weit vor der Veröffentlichung der aktuellen KM erfolgt ist gestern.

Die vermeintlich gute News mit dem letter of intent ist quasi unbeachtet verpufft, als wenn es sie nicht gegen hätte. Kommt mal eine gute News, findet sie keine kurstechnische Beachtung und Würdigung  im Kurs. Das passiert, wenn ein "Landwirt" an der Spitze einer AG steht und sich wie ein UNI-Professor Gelder beschafft ohne "Rendite-Verpflichtung" im Gegenzug für die Geldgeber.

Gruber soll sich auf  den  Mais konzentrieren als Laborleiter und nicht um die Finanzgeschäfte der AG. Als Laborleiter wäre er schon mit 250.000 $ mehr als ausreichend und angemessen überbezahlt, statt seiner 1,2 Mio. $ als Kapitalvernichter.

Die Aktionäre von GEVO  haben einen neuen "Hassbürger" , der nicht ( mehr ) TRUMP heißt  
Angehängte Grafik:
gevo-optionsscheine.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
gevo-optionsscheine.jpg

716 Postings, 6015 Tage c.stonekap hoorn

14.02.17 17:53
wessen Geistes Kind Du bist, beweist Du prächtig wieder einmal. Sich an so einer Sache so zu erfreuen, das ist schon krass. Ich würde Dir ja gerne sagen, was Du aus meiner Sicht bist - aber dann werde ich auf Lebenszeit gesperrt.
Geht Dir sowieso links und rechts dran vorbei.
Mir ist bewusst, dass ich selbst verantwortlich bin und meine Entscheidungen selbst getroffen habe hier zu investieren. Aber noch von einem .... wie Dir dazu so ..... zu werden, das ist schon echt .....  
Na, freust Du Dich jetzt noch mehr?
Gruß vom das c stone  

746 Postings, 4181 Tage AND08@ Panell

14.02.17 18:02
dann haben wir ja schon etwa 32 Mio. Shares! Kann das sein?

Wenn ja, kann es dauern bis wir wieder die 2 Dollar Marke sehen.

Optionen

1530 Postings, 4126 Tage vitelloapropos SEC...

14.02.17 18:04
...die interessiert sich nicht im geringsten für eure Verluste. Ist doch immer wieder das gleiche Spiel ...man muss wohl immer im Hinterkopf behalten dass die meißten Firmen aus letztlich nur einen Grund an die Börse gehen: krankhafte Dauergeldnot.  

148 Postings, 5508 Tage tuningprofi75.

14.02.17 18:15
so würde bestimmt Kap hoorn denken:

Gevo hat heute nicht 30% an "Wert" verloren, sondern 30% an "Unwert" dazugewonnen, somit is das doch positiv..  

4131 Postings, 3087 Tage Kap HoornStimmt, was du sagst, ...

14.02.17 18:17
... lieber VITELLO, zumindest, wenn  man dies obskure Börsensegment betrachtet.

Dort gibt's zwar auch einige "Perlen", Schrotti-Gevo gehört definitiv NICHT dazu , klaro !  

33 Postings, 2979 Tage sidifaier1981@ Kap Hoorn ,Unfassbar wie manche sich verhalten

14.02.17 20:18
Ich lese seit Monaten hier mit und fand es toll , wie masche User informative und sehr interessante Beiträge hier posten. Ich verstehe ( wie die meisten )nicht ganz was hier  sich  abspielt.
@ Kap Hoorn ich finde es respektlos , dass du dich freust, während andere Verluste machen, nur weil du recht haben willst ,NEIN du hast kein recht mit deinen prophezeiungen , denn die Aktie ist gar nicht so schlecht, wie die hier steht
Nein ich bin auch wie du nicht investiert, ich wäre aber bei 0,17$ beinahe eingestiegen, und hier kann ich nicht von schlau oder recht haben reden,sondern nur vom Glück oder Pech
Den Investierten wünsche ich trotzdem viel Glück und vor allem starke Nerven
LG
Sidi  

876 Postings, 5489 Tage millemaxWer diese Aktie als Invest

14.02.17 21:02
betrachtet ist selbst schuld...hochvolatiler Zockerwert!  

1530 Postings, 4126 Tage vitello@sidifaier...

14.02.17 21:17
gar nicht so schlecht?
Die nun anstehende Verwässerung ist dir anscheinend entgangen?!  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 111  >  
   Antwort einfügen - nach oben