GEVO

Seite 67 von 111
Neuester Beitrag: 17.10.24 00:39
Eröffnet am:12.02.15 15:22von: iwanoozeAnzahl Beiträge:3.774
Neuester Beitrag:17.10.24 00:39von: PanellLeser gesamt:669.958
Forum:Hot-Stocks Leser heute:107
Bewertet mit:
6

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 111  >  

8210 Postings, 5913 Tage thai09Und ich schliesse den neuen Thread wieder

11.01.17 12:51
weil ihr zu daemlich seit , dem aus dem weg zu gehn

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ thai09

11.01.17 14:20
warte doch mal was ab mit dem Schließen.... schauen wir mal, wie es hier weiter läuft.

Wenn sich u.a. wohlbekannter User weiter derart aufführt und die zig Warnschüsse nicht verstanden hat, dann bin ich schneller in deinem Thread als man denken kann... und ich glaube, es werden auch noch mehr User mit umziehen.

Insofern,- lass ihn einfach ruhen, bzw. noch was parallel als Reserve laufen. Der hiesige Thread-Eröffner scheint ja nicht mehr aktiv zu sein und hat das Teil nicht unter Kontrolle. Die MODS können nur mäßig bei Meldungen zwischen 1-4 Tagen Sperre einschreiten, es sei denn, es ist was ganz Extremes vorgefallen.

Aber,- bei der Menge an Sperrungen finde ich es schon angemessen, dass diese User komplett gesperrt wird durch die MODS, da man ja ganz klar eine reine grundsätzliche "Störmotivation" unterstellen kann.  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneIch werde ...

2
11.01.17 15:57
... wahrscheinlich nicht umziehen. Lieber Thai, es gefällt mir nicht, als dämlich tituliert zu werden.

Nur als Info: ich habe gestern nach einer kritisch nachfragenden Mail das Angebot von GEVO bekommen, dass die mich anrufen und mit mir diskutieren. Ich werde also in der nächsten Woche mit jemanden von GEVO telefonieren und meine Fragen stellen. Ich finde, das ist ein tolles Angebot. Für mich werde ich das dazu nehmen, um ein Gefühl zu bekommen, was konkret dahinter steckt, dass die so spärlich kommunizieren. Dann kann ich beurteilen, ob ich eine harte Entscheidung treffen muss (raus mit Verlust) oder weiter drinbleibe.

Gruß, CS

Will keep you in the loop!  

6476 Postings, 5440 Tage JulietteWas'n nun?

11.01.17 16:08
Eben schon 4,70 Dollar...
Shortsqueeze?  

8210 Postings, 5913 Tage thai09c stone

11.01.17 16:21
mir iss das wurscht wo du schreibst ,
ich schreib ehh nix mehr ..  
der thread ohne hoorn ist rein optional.
koennt ihr wie ihr -  lust habt.
hatte mich eigenmtlich bei ariva abgemeldet , nur loeschen die einen nich mal.  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneIst ok Thai,

11.01.17 16:52
Jeder wie er mag und ich respektiere das. Nobody owns the entire truth, auch ich nicht. Ich nutze weiterhin den Austausch hier, um meinen Horizont zu erweitern. Auch wenn unbequeme user unter uns sind.
VG, cs  

313 Postings, 4219 Tage DankeAlbino@ c.stone

11.01.17 17:01
Also könnten wir nun Fragen sammeln die du - nach dem deine persönlichen Fragen im Telefonat beantwortet sind- stellen kannst ?!:)

Aber ganz generell könntest du uns ja über allgemeine Antworten von Seiten Gevos auf dem Laufenden halten. Ist wirklich schade wie spärlich die Informationen und Neuigkeiten hier veröffentlicht werden ...

Grüße  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneJa natürlich!

11.01.17 17:59
Werde mein bestes geben. Stellt gerne eure Fragen - ich verspreche nichts, ich werde aber soviel wie es geht mit denen diskutieren.
Gruß  

6713 Postings, 5419 Tage weltumradlerdie ir unserer gevo scheint

11.01.17 19:13
ja viel zeit zu haben, wie manch anderer user hier.....

viel kann dort ja nicht gerade los sein, wenn sie einem Kleinaktionär aus good old germany rede und antwort stehen will/kann. sammelt mal schön eure fragen und vielleicht kann sie ja auch meine beantworten "weshalb sie es nötig hat auf fragen von nobodys wie du und ich" zu antworten. viel lieber wäre mir sie könnte sich vor anfragen instis nicht retten und hätte gar keine zeit für uns.....

@Thai
bleib in Zukunft mal ein wenig gelassener und dann werden user auch deinen thread benutzen. hier kommt es mir manchmal vor, dass einige "selbstdarsteller" ihren senf aus langeweile hinzugeben müssen. lasse unseren freund gesperrt, bleie angemeldet denn hier werde ich wohl nicht mehr posten.

@insider86
mit wandelanleihen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus doch sind 7,5% m.M.n. schon recht heftig. vielleicht soll hiermit der "ungeplante" produktionsausfall von ca. 3 Wochen aufgefangen werden, durch die ungeplante reparatur einer anlage, oder einer unausweichlichen weiteren ke. wie auch immer wollte/hat man Investoren einen anreiz geboten der vermutlich angenommen wurde - trotz steigender zinsen.

@Juliette
die nicht oft schreibende wenn doch, dann aber informativ. an shortsqueeze glaube ich weniger denn derzeit, also zumindest nach dem rs gibt es fast täglich Schwankungen von 15+X%. hier gibt es wohl wenige, die richtig abkassieren - Kleinaktionäre wie du und ich sind es wohl nicht. hätte ich zeit und könnte den kurs stündlich verfolgen, würde dies jedoch nicht wollen, würde ich diesen wert auch nur daytraden.

@all
macht`s gut, wünsch euch fette gewinne und werde mich zukünftig im thai thread austoben.

gruß welti

716 Postings, 6012 Tage c.stonewisst ihr,....

11.01.17 20:13
... manche Formulierungen gehen mir regelrecht auf den Zünder. Was soll das heißen, "wie manch anderer user hier". Und das von jemandem, der die Welt mit dem Fahrrad umradelt hat.
Ich fühle mich hier glücklicherweise nicht angesprochen, denn ich poste hier trotz derzeit 16-Stunden - Tag einfach mal was zwischendurch. Und wenn Du bewerten möchtest, dass es die Zeit nicht wert ist, mit der IR von GEVO zu reden - ok, Deine Meinung. Aber ich weiß ja nicht mal, wen oder was Du meinst. Die Sprache "zwischen den Zeilen" beherrsche ich noch nicht, und habe auch keine Lust sie zu lernen.
Auch Dir, welti, ich akzeptiere jede Deiner Entscheidungen. Jedoch ärgert es mich, wenn Du so mit Leuten umgehst, mit denen Du Dich hier "freiwillig zum Austausch triffst". Ist jede Meinung, die nicht Deine ist, minderwertig? Brauchst nicht drauf zu antworten.
Schönen Dank, dass ich das sagen durfte.  

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ stone

11.01.17 20:58
herzlichen Dank für dein Angebot, bzw. grundsätzlich, dass du überhaupt hier postest, dass du mit der IR demnächst telefonierst. Wir haben uns diesbezüglich ja schon ausgetauscht und auch ich habe eine entsprechende email-Antwort / Angebot von der IR erhalten. Jetzt muß ja nicht jeder Einzeln mit der IR telefonieren und jede Frage,- die uns alle interessieren, an die IR stellen.

@ welti,- ich verstehe echt nicht deinen Beitrag  in Art und Weise, die du andere User hier angehst, die eher sachlich hier im Thread unterwegs sind.

Die GEVO-IR nimmt Anleger-Anfragen ernst  und beantwortet sie auch, soweit wie möglich per email. Sie haben aber wohl erkannt, dass auch gerade Deutsche Anleger etwas "besorgt" sind und mehr Informationen benötigen und darüber dann in Foren wie diesem diskutieren.
@stone erhält somit Informationen aus erster Hand von dem Unternehmen, in dem wir investiert sind. Und zudem wissen die nicht, ob z.B. @stone ein Kleinanleger ist oder doch eine beachtliche Menge Shares im Depot hat oder ein fleißiger Schreiber in einem Deutschen Forum ist und Informationen weitertragen kann, OHNE wildes Spekulieren und sich selber aus mehr oder weniger seriösen Quellen irgendwas zusammen sucht. Das wäre ja dann eher Deine Methode @ welti, wenn du so ein IR-Telefonat als "lächerlich" abtust oder " was soll das bringen ..."

Ich pers. wünschte mir mehr sachlich-kritische Schreiber so wie @ stone, der sich hier einbringt und auch an die Quelle geht und es mit uns teilt.

Ab und zu sich mal etwas erden, täte einigen Schreibern gut .... und nicht nur klugscheißern.  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86@ stone

11.01.17 22:55
Wäre cool wenn du das mitschneiden oder uns die Infos weitergeben kannst. Denke halt die werden da wohl eher offen antworten. Hätte auch noch ein paar Fragen wenn du zum Zug kommst würde es mich freuen.

1. Wieso wird nicht deutlich mehr PR Arbeit gemacht um die Anleger bei Laune zu halten
2. Ist mit einer weiteren KE im ersten Halbjahr zu Rechen
3. Wie ist der Stand mit dem Lufthansa Deal
4. Wann wird die neue Anlage fertigstellt (meine Ende Januar oder so?)
5. Warum wurde diese Wandelanleihe ausgegben? Sinn von 3 Millionen? Sind weitere geplant?
6. Wann wird Alaska Airlines endlich feste Mengen abnehmen?

das wären die Fragen die mir jetzt spontan einfallen, die erste finde ich noch am wichtigsten von allen.  

542 Postings, 2916 Tage Dr.Schuhpraj

12.01.17 12:39
da wurde auch lange nix mehr berichtet.  

716 Postings, 6012 Tage c.stoneStill geworden...

1
17.01.17 14:23
Wir sehen leider, dass der Kurs sich in der Tendenz nach wie vor nicht nach unserem Geschmack entwickelt.

Info: haben für diese Woche keinen gemeinsamen Termin für ein Telefonat gefunden. Wahrscheinlich wird es Mo./Di. der nächsten Woche. Will keep you in the loop!  

6476 Postings, 5440 Tage JulietteNews

1
17.01.17 15:15
"Gevo (GEVO) Says EPA Approves Pathway for Isobutanol as an Advanced Biofuel..."
http://ir.gevo.com/...18&p=RssLanding&cat=news&id=2237806

1585 Postings, 3958 Tage Insider86mhhh

17.01.17 15:59
klingt ja alles mal ganz gut, auch wenn ich den Mehrwert nicht verstehe oder warum da jetzt was zertifiziert wird  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86ebenfalls

17.01.17 16:00
versteh ich nicht wie bei 2,6 mil stücken also ca 50% des Aktien nur ein plus von 13% möglich ist  

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ Insider86

17.01.17 16:03
Es sind ca. 7 Mio. GEVO Aktien im Markt..... insofern sind 2,6 Mio. keine 50% ;-)  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86gut

17.01.17 17:23
dann haben wir halt jetzt die hälfte gehandelt und wir sind 11% up...lächerlich, wer verkauft denn bei der spanne überhaupt  

4967 Postings, 3557 Tage PanellSo

17.01.17 17:42
heute kam ja ( endlich ) mal wieder eine gute Nachricht.  Langsam baut sich das Puzzle zusammen und wird kompletter.
Als Nächstes sollte dann die vollständige Produktionserhöhung durch die Erweiterung / Erneuerung der Anlage  in Luverne gemeldet werden und dazu dann auch mal ein neuer Status zur LUFTHANSA infolgedessen.

Man kann sehr schön sehen, dass bei solchen Meldungen der Kurs sprunghaft steigt aber dann auch wieder sehr schnell im Laufe des Tages fällt durch Gewinnmitnahmen.
Die Anleger sind zu verunsichert, bzw. aus vorherigen Ereignissen, dass GEVO gerne solche Nachrichten / Anstiege nutzt, um dann gleich eine Bad News damit zu verpacken,- wie z.B. KM.

GEVO muss einfach jetzt mal daran arbeiten, dass Anleger wieder das Vertrauen erhalten, dass Anleger auch mal etwas länger drin bleiben und nicht sofort ( kleine ) Gewinne realisieren. Dadurch kann sich der Kurs auch mal deutlich und nachhaltig nach oben ausbauen.

Aber,- ich schätze die Angst mit diesen KM bei Kurssprüngen schwebt noch lange über den Köpfen der Anleger und der Kurs wird sehr treppen-mäßig nach oben entwickeln...bzw. alpen-mäßig .

Nichtsdestotrotz wird das Gesamtkonstrukt GEVO immer strukturierter und leistungsfähiger.

Alles m.M.  

4967 Postings, 3557 Tage Panell@ Insider86

17.01.17 18:15
Du fragst, wer denn überhaupt bei der Spanne noch verkauft...oder generell seine Stücke abverkauft !?

Wie zuvor von mir schon geschrieben ( spekuliert ), haben die Anleger "Angst", dass auf Good-News gleich Bad-News folgen ( verpackt werden ) und sichern schnell was sie können an Gewinnen.

Wenn man sich die Kurshistorie anschaut, wird das auch ganz klar bestätigt... Steile Anstiege halten nur ganz kurz und i.d.R. nicht über Handelschluß / Folgetag hinaus. Zu oft kamen dann immer die KM von GEVO .

Ich selber hatte zuletzt mal das Glück einen guten Trade hinzubekommen....Kauf einer Position zum fast Tiefststand....dann die Kursspitze fast ganz oben erwischt = abverkauft und 2 Stunden später wieder billig das Körbchen mit den Stücken aufgefüllt.

Und aktuell nudeln wir quasi wieder / immer noch auf dem gleichen Kurs rum, wie nach dem RS...trotz der guten Meldung heute )-:;  

1585 Postings, 3958 Tage Insider86mhhh

17.01.17 22:13
also die Aktie geht mir wirklich auf die nerven. Warten wir ab wann die nächsten News kommen, glaube aber wir werden nie wieder solch starken kursverläufe sehen nach oben....Sobald es 50% hochgeht sind 90% der Leute raus, das kann halt nicht nachhaltig nach oben gehen.

Da muss jetzt schon die neue Anlagen news mit einem Tag später Lufthansa und am besten noch ein positives Quartal kommen...dann steigts vielleicht mal wieder etwas  

4967 Postings, 3557 Tage Panelldas sag ich ja

18.01.17 03:40
geht es mal gut hoch, kommt der Dämpfer durch die flotten Gewinnmitnahmen durch die Befürchtung, dass GEVO wieder eine KM durchführt.

Da muss viel Vertrauen aufgebaut werden, dass es nachhaltig hoch geht und die Leute mal länger drin bleiben wenn es hoch geht.  

4967 Postings, 3557 Tage PanellPorta Hnos SA ab 2017 für GEVO

23.01.17 21:45

Porta Hnos SA ist eines der führenden alkoholischen Unternehmen in Argentinien und produziert fast 100 Millionen Liter pro Jahr.
Die erste Anlage soll vollständig im Besitz von Porta sein und wird voraussichtlich im Jahre 2017 mit der Produktion von Isobutanol beginnen. Die Anlage soll eine Produktionskapazität von bis zu fünf Millionen Gallonen Isobutanol pro Jahr haben.

aus :

http://fuelsandlubes.com/...-first-plant-to-start-production-in-2017/

716 Postings, 6012 Tage c.stoneTja, Doofheit muss bestraft werden.....

23.01.17 21:57
Ich habe gerade mehr als eine Stunde geschrieben, um euch von meinem Telefonat mit Shawn Severson zu erzählen. Durch irgendeine blöde Aktion von mir habe ich alles gelöscht und ich kann von vorne beginnen.
Gruß, cs  

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 111  >  
   Antwort einfügen - nach oben