Fresenius heißt Europa Willkommen.
Ich bleibe investiert, sollte die abschmieren wäre mein nächster Kauf bei 31/32,50 also dem oktobertief aus 2020.
Steigt sie lass ich laufen, lege erst nach sollte sie das Dreieck nach oben verlassen.
ABER, da viele Anleger noch tiefere Kurse erwarten, Gegenreaktion ist möglich, also kräftig steigende Kurse. Die Aktie ist extrem unterbewertet, sogar eine Divistreichung ist aus meiner Sicht eingepreist. Nein. Ich bleibe investiert und kaufe heute nochmal nach.
L G
Fresenius wird steigen - Trendwende ist fast geschafft!!!
Einen schönen tag noch
P.S. Bin garantiert mit realem Geld dabei und werde kein Stück aus der Hand geben.
Wann und ob sich das Papier eventuell mal wieder erholt ist fraglich.
Jedoch die underperformance ist nicht nur wegen ein paar Tradern, das liegt an dem Unternehmen und deren Führung.
Die jährliche Divi Erhöhung ist auch nur eine Ablenkung.
Man soll nur mit Geld handeln was man lange nicht benötigt, bei dem Wert hier ein sehr gutes Beispiel.
Nach einem Anruf letzte Woche bei Helios wurde mir gesagt das die Bettenauslastung recht gut ist und auch viele 'normale' OP's wieder anziehen.
immer wenn es gerade positiv wird z. B. vor einem Jahr 51 und dann der Corona Abschwung jedoch erholt sich das Papier von Fre nicht so wie die anderen.
Und ja ich habe auch im Tief (bei ca, 29 Euro) nochmal nachgelegt und nichts verkauft, jedoch bisher taugte das Papier nur um Steuern zu mindern.
Viele werden morgen voll überrascht werden. Ich erwarte sehr gute zahlen, zwar nicht so gut wie voriges Jahr aber immer hin. Die Wachstum wird stabil bleiben und die Geschäfte werden im zweite Jahreshälfte stark anziehen
Hier meine Erwartungen bis Mai/Juni
Fresenius ist ein tolles Unternehmen für jedermann geeignet. Das ist ein value-investment. Allen schönen Tag und satte Gewinne.
Harti, Hut Ab!
Gestern Mittag willst du noch "kein Stück aus der Hand" geben und heute Morgen dann 50% verhökern?! Ja nee, is klar....
War so klar, dass die als erstes um die Ecke von allen Analysten kommen.
Den Typen kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen, heute so morgen so!
Das man das noch schreiben mag, merken die Leute einfach selbst denn gar nichts mehr?
Heute sehen wir noch die 37,xx und bis März folgt die 40,xx
Und Jeffries faselt so eine gequirlte Kacke, unfassbar...
Die Ergebnisse sind leicht besser als erwartet. Wichtiger ist, dass die langfristige Wachstumsstrategie jetzt wieder anzieht. Das ist eben noch nicht sicher. Sollte es aber in den nächsten 4-5 Monaten da Anzeichen geben, dann wird das der Markt auch honorieren. Es ist halt im Moment so ein Aktie, die keinen Spaß macht, aber die man, wenn man sie verkauft, vielleicht in 6 oder 12 Monaten ziemlich vermissen wird.
Am Ende zeigen alle Glückstatistiken deutlich: Im Zweifel die Beziehung retten. Hektische Partnerwechsel führen vermehrt zu Bruno-Out, Unglück, etc. Ich habe eine Tranche bei 37,50, die andere bei 34,80 gekauft, bin also im Minus, aber so ist das eben. Wenn die Impfungen kommen, dann ist alles anders. Und es wird wieder ne Menge operiert, was liegen geblieben ist. . .
Jeffries sucht doch nur eine Rechtfertigung für das niedrige Kursziel. Nun soll es Kabi sein. Ha ha ha.
schon 3X schönes Geld mit Fresenius KÖNIG verdient.... Immer hin habe ich noch 1000 Stk, also wo ist da Fehlentscheidung????
Ich weiß, dass Du profitrader bist und Du verstehst ganz gut das ich kein fehler gemacht habe.
Grüsse
Ich schreibe hier keine Blödsinn sondern reallen Trades mit realem Geld und das macht kaumm jemand so wie ich...