Fresenius heißt Europa Willkommen.
Das weiß Market maker und andere Protagonisten sehr wohl und werden alles versuchen, damit wir nicht billiger rein kommen.
Das ist meine Meinung, bin hier kräftig investiert ( 1500 Stk) und trotzdem mache mit keine Sorge falls der Kurs fällt. Denn bin von Fresenius überzeugt und das zählt bei mir.
Jeder muss selber wissen, was er tut. Wer mit Derivate zockt, dem ist die Richtung sehr wichtig, wer dagegen Aktien kauft, dem ist vollkommen egal, ob die Aktie weiter fällt. Er freut sich sogar wenn die Kurse fallen, weil man mehr Anteile für weniger Geld kaufen kann.
Das ist meine Börsenstrategie und halte meine Strategie für sinnvoll.
Aber ja: Es gibt hier keine Tesla-Gewinne -- aber dafür eben auch keine Tesla-Verluste, wenn da mal richtig zusammenbricht.
Wieso wollen die Fresenius unbedingt unten halten
Wer noch klar denken kann, soll sich von der Aktie nicht trennen. Jeder kann natürlich machen was er will, nun ja mein Rat ist nicht verkaufen sondern halten.
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
D.h. sollte bis zum 18 Juni der Kurs über 42 steigen so müssen ca. 4 Mio Aktien gecovered werden. Hallo Wallstreet Bets :)
Wie gesagt wird im Moment hier nicht mehr die Zukunft sondern die Momentaufnahme gehandelt. Das zweite Halbjahr wird sicher deutlich besser für Fresenius, von daher sollte bald mal angefangen das im Aktienkurs einzupreisen.
:)
Aktuell scheint es nicht möglich, glaube aber an eine positive Überraschung ...
Berichterstattungstermin am 23. Februar 2021
Einen detaillierteren Ausblick für das Geschäftsjahr 2021 wird Fresenius mit der Veröffentlichung der Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 am 23. Februar 2021 bekannt geben.
Andernfalls wirds nicht so schön werden, sollten wir das Dreieck nach unten verlassen.