Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Evtl. schnappe ich mir heute noch die 400.000 Stück aus FRA zu 0,007 EUR, falls meine 0,006 EUR nicht bedient werden.
Hab noch 3000 EUR Spielgeld zur Verfügung.
Also Cowboys: Alles oder Nichts!!!
Also raus aus den BlueChips und rein in mein Lieblings-Penny!!
@All!
1.Es gibt mal wiiieder Market News!
2.Eins ist aber auf jedenfall Fackt,dass Interesse an FC scheint zusteigen!
3.Könnt ihr nicht einmal vernünftig mit einander Kommunizieren,jedesmal gibt es hier Auseinandersetzungen.
Das ist es was wirklich Nervt!!!
ich habe definitiv keine Lust zu pushen. In Kürze werde ich auch sachlicher meine Position (aber auch Kritik) hier posten.
Wollte erstmal ein wenig rum pobieren, wie das mit dem Posten läuft.
Also: Auf geht's, die Krise ist schneller vorbei, als gedacht...dann kommen die Investoren mit Kaufdruck. Besonders bei interessanten Firmen, die zu manisch-niedrigen Preisen angeboten werden...
Und wie wäre es, mal auf eine an dich adressierte Frage einzugehen?
Woran machst du es fest, dass es sich um ein gutes StartUp handelt, wenn die Geschäftsidee zu 0% umgesetzt wurde?
Ich lerne ja gerne dazu...
Bin schliesslich schon seit August 2008 dabei.
Ich kenne mich aus im Filmgeschäft (arbeite selbst in einer Filmfirma).
Filmconfect wird seinen Content lizensieren bzw. verkaufen. Das ist ein gutes Geschäft, keine Sorge.
Mir ist Wurscht, wenn die Ursprungsidee an die Marktbedingungen angepasst wird, solange die Kernkompetenz erhalten bleibt.
Das ist so, wenn man im Web 2.0 zu den Besten gehören will.
Filmconfect traue ich das zu. Zur HV gehe ich allerdings nicht. Ist mir zu langweilig.
steht der Termin für die JH schon? Mal sehen ob sich bis dahin noch etwas positives entwickelt und was für Überraschung Filmconfect noch hat??
Think green
Glaubwürdigkeit dahin ..... ?
FC wird seinen Content lizensieren bzw. verkaufen? Du meinst wohl den Content, den sie von den Lizenzgebern haben oder sprichst du von eigenem Content? Das wäre an mir bisher vorbeigegangen...
Und bzgl. gutes Geschäft - die Sorgen kann ich nicht ablegen, nachdem ich schon einmal mit einem Unternehmen Geld verloren habe. Wenn du selbst in der Branche arbeitest, weißt du auch, dass es derzeit alles andere als leicht ist, mit Filmen Geld zu verdienen und zuletzt einige, auch etablierte Firmen, Insolvenz anmelden mussten.
Wo ich dir beipflichte ist, dass die Idee immer wieder auf Marktrelevanz überprüft und ggf. angepasst werden muss. Nur solange dies nicht kommuniziert wird, ist die Idee erst einmal nicht umgesetzt.
Was siehst du denn als Kernkompetenz von FC???
Und wenn du FC zutraust, zu den Besten im Web 2.0 zu gehören - woher nimmst du diese Zuversicht? Welche Anhaltspunkte sprechen in deinen Augen dafür? Und aus wem - sprich aus welchen Personen besteht deiner Meinung nach FC?
Fragen über Fragen, aber vielleicht kannst du ja als "Neuling" hier zur Aufklärung beitragen...
Wäre doch eine gute Chance für die Zweifler auszusteigen...?
Bisher gab es nur 0,005.
Schaut ihn Euch an (Bild auf XING, eher "brutalo" Typ) und überprüft, wie er seit dem CEO-Wechsel arbeitet.
Das er nicht auf jedes Geheule hier (oder woanders) eingeht, dazu gehört Standhaftigkeit. Den meisten hier im Forum würde es als CEO ständig in den Fingern jucken, sich zu rechtfertigen. Herr R. meldet sich aber nicht häufiger als nötig (im Vergleich zu Lüdeken-..., dem man schon im Gesicht ablesen kann, dass er mehr von der weichen, unsicheren Sorte ist - tut nmir leid Herr Lüdeken...).
Sorry, dass klingt alles etwas seltsam auf einige, aber so etwas nehme ich in meine Bewertung mit auf. Und es hat oft gewirkt...
FRA sind 250.000 zu 0,006
Ich halte ihn auch für fähig, aber nicht wegen seines Bildes, sondern aufgrund seiner mitgebrachten Erfahrungswerte und der Branchenvernetzung. Ok, wenn was von ihm kommt, ist es i.d.R. fundiert, doch als bisherige Bilanz nach außen steht ausschließlich die Kooperation mit Moviepilot zu Buche und das ist definitiv zu wenig.
Ich hoffe sehr, dass im Hintergrund an diversen Lösungen und Geschäftsmodellen intensiv gearbeitet wird und erachte es analog zu elbkind als sinnvoll, dass davon erst dann was kommuniziert wird, wenn es in trockenen Tüchern ist. Doch bis dato ist dazu nichts bekannt und daher wundere ich mich, über solch überschwenglichen und fast schon euphorischen Postings, die keinerlei Grundlage besitzen.
Zum Thema Content lizensieren gab es leider auch keine Antwort...
Alles in allem - schade...
Es wird tatsächlich nur zwei Möglichkeiten geben: Entweder die Aktie ist mit einem Mal Futsch (auch ohne benannte Insolvenz) oder das Teil rast durch die Decke. Eine Stagnation halte ich für ausgeschlossen. Da die Stimmung nach unten und oben explosiv ist. Jeder, der an ein schnelles Ende vom FC glaubt, dem rate ich sich von seinen Stücken schnell zu trennen. Dann hat man wenigstens ein bisschen gerettet. Es kann nämlich ohne Probleme auch tiefer als 0,001 gehen. Bitte FC nicht mit einem Optionsschein verwechseln!!!
Für die Menge die glaubt, dass die HV sehr interessant werden könnte (und das nicht nur wegen dem XING-Foto :) ), sind Preise unter 0,0067 EUR spottbillig (Eigenkapital).
Ich halte mindestens bis zur HV, und dann noch 1-2 Jahre. Ab September bin ich auch aus der Speku.-Frist. Kann auch noch warten, bis die Aktie auf 0,24 EUR steigt. Dass war der Preis zu Zeiten des going-public und somit ein sehr starker Widerstand.
Gruß
Gold Mike
ich denke preise zu 0,24 euro sehen wir hier unseren lebtag nicht, wenn der infofluss weiterhin so bestehen bleibt! ein kurs von 1,5 cent wäre doch mal ein echter schritt nach vorne!!nicht immer dieses rumgekrebse bei 0,00X. wobei mir natürlich 0,24 euro auch lieb wäre! aber wie gesagt, bis der kurs dort hinkommt, bei dieser momentanen lage, da is deine spekufrist schon um einige jahr(zehnt)e verstrichen!
bei 0,24 cent könnten sich wohl die meisten hier ne yacht kaufen von dem gewinn! dann könnte man die ersehnte bootstour machen, die hier so viele schon so lange machen wollen! alles nur phantasterei! soll keine kauf oder verkaufsempfehlung darstellen!
Es hat wirklich den anschein,als würde FC erstmal mit dem Verkauf von DvDs ihr Geld verdienen wollen!
Siehe Link!
http://www.bol.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=filmconfect
http://www.buecher.de/go/search_search/...ct/shop_search_quicksearch/
http://eguide-online.de/eguide/forum/...a1e9731&p=12365#post12365
Eine rein sachliche Erklärung gibt es dafür wohl nicht, oder?
Oder???
Aber du hast schon Recht: Schön zu sehen ist es auf jeden Fall! ;)