Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 79 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:471.903
Forum:Hot-Stocks Leser heute:343
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 294  >  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@pollux

15.05.09 21:53
Ich wußte es nicht mehr genau wer es hier geschrieben hat! Ok, werde recherchieren!

Entschuldige bitte, wollte hier keine Gerüchte in die Welt setzen.

109 Postings, 5729 Tage heliluluschilo-nrw

1
15.05.09 22:06
also angefressen sind hier die meisten,dich und mich eingeschlosssen.
was mich persönlich beruhigt ist ,die in frage stellung von t34
wie von mir schon des öfteren(wahrscheinlich zu oft)angemerkt,tg34 ist entweder eine gespaltene persönlichkeit oder ein bewusst eingesetzter nick der von mehreren personen bearbeitet wird.wie einfach so etwas ist kann ich gern beantworten.per bm(anmerkung-nicht nur auf boersenthreads bezogene erfahrung-)im www geht einiges ab was man für unmöglich hält.
entspanntes wochenende und alles gute dem vod-markt

wie schon geschrieben-vom hauptthema habe ich nicht die geringste ahnung-leider
bin und bleibe trotzdem drin-weil interressant  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@helilulu

15.05.09 22:23
Moin mein lieber kenne deine beiträge von genta, zumindest schreibst du keinen scheiss!

Fc bringt mich noch um, habe das gerade gefunden:

quelle: http://www.moneyhouse.ch/domizil/Zug/Chamerstrasse_172.htm

Handelsregister- und Firmendaten
FilmConfect AG
Chamerstrasse 172
6304 Zug
Lageplan | Nachbarschaft

Firmen mit gleichem Domizil
Adresse: Chamerstrasse 172, Zug

Firmenname    Status          §
Firmeneintrag§2punkt Ph. Grossenbacher gelöscht
Firmeneintrag§3.2.1 Hubert Erni AG aktiv
Firmeneintrag§9T9 AG aktiv
Firmeneintrag§9T9 Schweiz GmbH aktiv
Firmeneintrag§A&P Consulting GmbH aktiv
Firmeneintrag§ACN AG aktiv
Firmeneintrag§ad Market AG aktiv
Firmeneintrag§ADVANCED REAL ESTATE DEVELOPMENT AG aktiv
Firmeneintrag§ADZAF Swiss Holding AG aktiv
Firmeneintrag§ADZAF Swiss Trading AG aktiv
Firmeneintrag§AGRIDEA HOLDING COMPANY AG aktiv
Firmeneintrag§Air Charter AG aktiv
Firmeneintrag§Akina Holding aktiv
Firmeneintrag§Al Gusto le Zagare GmbH aktiv
Firmeneintrag§ALF Travels AG aktiv
Firmeneintrag§ALLORMET AG aktiv
Firmeneintrag§ALP Concord Incubator AG aktiv
Firmeneintrag§Amadeo Wirtschaftsprüfung AG aktiv
Firmeneintrag§Amasis Capital Management AG aktiv
Firmeneintrag§Andreas C. Nussbaumer gelöscht
Firmeneintrag§Antasus AG gelöscht
Firmeneintrag§Antrus AG aktiv
Firmeneintrag§Apple of Eden AG aktiv
Firmeneintrag§Areca Holding AG aktiv
Firmeneintrag§Armitec AG in Liquidation in Auflösung
Firmeneintrag§ARO DISTRIBUTION AG aktiv
Firmeneintrag§Artistic AG aktiv
Firmeneintrag§Asantis AG aktiv
Firmeneintrag§Ascentum GmbH gelöscht
Firmeneintrag§Assetvalue GmbH aktiv
Firmeneintrag§Athos IT Management GmbH aktiv
Firmeneintrag§Aurico AG aktiv
Firmeneintrag§AURUM Trading International AG aktiv
Firmeneintrag§AVANTIME Holding AG aktiv
Firmeneintrag§AVIMO AG aktiv
Firmeneintrag§B & J Holding AG aktiv
Firmeneintrag§BA-CA Consulting AG in Liquidation gelöscht
Firmeneintrag§Bagtus AG gelöscht
Firmeneintrag§Bawesa Immo AG aktiv
Firmeneintrag§BCI Finanz AG aktiv
Firmeneintrag§BCT Services AG aktiv
Firmeneintrag§besthome ag aktiv
Firmeneintrag§Black Diamond Capital AG aktiv
Firmeneintrag§BM Holding AG aktiv
Firmeneintrag§Bodmer & Cie GmbH aktiv
Firmeneintrag§Boolean Consulting GmbH aktiv
Firmeneintrag§Brandofin AG in Liquidation gelöscht
Firmeneintrag§Brandtrain GmbH aktiv
Firmeneintrag§Brook & Partners Ltd aktiv
Firmeneintrag§CAD PARTNER GmbH aktiv
Firmeneintrag§cagroup GmbH aktiv
Firmeneintrag§Casamea Finanz- und Immobilien AG aktiv
Firmeneintrag§CEESTEC Invest AG aktiv
Firmeneintrag§CHAS Holding AG aktiv
Firmeneintrag§Cherub AG aktiv
Firmeneintrag§Claes Hedlund AG aktiv
Firmeneintrag§CMCN HOLDINGS GROUP LIMITED, Tortola (Britische Jungferninseln), Zweigniederlassung Zug gelöscht
Firmeneintrag§COLOBAR AG aktiv
Firmeneintrag§ComBit AG aktiv
Firmeneintrag§Consortio RRT SEI AG aktiv
Firmeneintrag§Consulta Business Development AG aktiv
Firmeneintrag§Continental Trust AG in Liquidation gelöscht
Firmeneintrag§CPS Associates AG aktiv

und viele viele viele mehr....

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwdas ist aber ein großer briefkasten

15.05.09 22:25

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_@Schilo, das ist doch alles längst bekannt....

2
15.05.09 23:02
So wie ich das verstanden habe gibt es in der Schweiz wohl gerade mal ein Büro, bzw. vermutlich nur einen Briefkasten. Hauptsitz ist die Schweiz, vermutl. aus steuerlichen Gründen. Betriebsstätte ist bekanntermaßen in Potsdamm. Ob das nun gut ist, das in der selben Hausnumer noch 1000 andere Briefkästen stehen? Hmmm.. keine Ahnung...

Im übrigen war ich derjenige, der den Eindruck einer gestressten, bzw. genervten Frau Rönsch gepostet hatte! Nachdem ich dieses "Stress"-Mail dann erneut an FC erwiederte, erhielt ich dann doch eine sehr höfliche und ausführliche Antwort auf meine Fragen, mit der ich letztlich soweit zufrieden war.... ich denke die GV wird äußerst interessant, alles andere würde ich nicht akzeptieren.  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@T34 es waren nicht nur 15K #1943

1
15.05.09 23:07
heute bisher verkauft:

500.000 Stück zu 0,005 EUR
450.000 Stück zu 0,006 EUR

@Tornado34-2
Bist du der Tornado34 von wallstreet:online der diesen Titel erstellt hat?
Diskussionstitel   Beiträge   Letzte Antwort  
Filmconfect. ein Unternehmen mit Zukunft
[ Seite:  1…745, 746, 747, neuster Beitrag ]    · Forum: Börse - Allgemein 7.461
Filmconfect. ein Unternehmen mit Zukunft

@Boersi_  ;-)

58056 Postings, 6226 Tage jocyxja ja, Zug in der Schweiz ..

2
15.05.09 23:28
da gibts es viele Assoziationen und schon viele Berichte über die Werthaltigkeit solcher schweizer Perlen.
Aber genau Fc bildet die einzige Ausnahme in diesem Sumpf.  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwChamerstrasse 172

2
15.05.09 23:33

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Bin ich der einzigste der dies bekommen hat ????

15.05.09 23:59

Von:"Oliver [moviepilot] "
An:"xxxxxxxxxx@xxxxxxxx.de"
Datum/Uhrzeit:15.05.2009<!-- DATUM:1242423000000 ý / 23:30 (Empfang)</ý</ý
Nachrichtenart:E-Mail    
Betreff: 

Die HTML-Ausgabe wird aus Sicherheitsgründen unterdrückt!    xxxxxxxxxxxxxxxxx

es gibt mal wieder neues von uns moviepiloten: Wir sind nominiert worden! Nach der Auszeichnung bei den Lead Awards (wir berichteten hier) sind wir nun für die Business Idee 2009 vorgeschlagen worden. Wir heißt in diesem Fall unsere Gründer Tobi  Bauckhage, Jon Handschin und unser "Scotty im Maschinenraum" Benjamin Krause. Der Preis wird von der Internetworld Business und der Neuen Mediengesellschaft Ulm ausgelobt und in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen.

Deine Stimme für moviepilot

Wir freuen uns natürlich über die Nominierung und hoffen auch auf die Unterstützung durch die moviepiloten, denn letztlich entscheiden die Netzbewohner wer gewinnt. Wenn du für unser aller Lieblingsfilmseite (*hüstel*) abstimmen willst, dann kannst du das hier machen. Ende  Juni werden die Preisträger bekannt gegeben und mit einem OnlineStar ausgezeichnet.

Ob du für uns klickst oder nicht - wir sind in jedem Fall happy so viele engagierte Mitglieder zu haben, die letztlich das Herz von moviepilot bilden und die Community so lebendig machen, wie sie heute ist. Euer Feedback, eure ehrliche Kritik, eure Beteiligung, eure Bewertungen und Kommentare - dafür heute ein ganz ehrlich gemeintes: Dankeschön!

Quiz mit Video = Mehr Ratespaß!

So jetzt bleibt mir noch dir weiterhin viel Spaß zu wünschen. Beim Diskutieren, Filme entdecken und beim Spielen. Denn neben der Technik bastelt auch die Redaktion fleißig um euch immer wieder neue Herausforderungen zu stellen. Seit kurzem gibt es neben den normalen Quizzen auch solche mit Videounterstützung, die genaues Hingucken und Hinhören erfordern, um sie zu meistern. Ich hoffe das neue Format macht euch genauso viel Spaß, wie uns.

Bis zum nächsten Mal sagt

Oliver aka Batzman

Was nun ??  Immer noch alles Mist, oder ...........

THINK GREEN   .....MisterSilent

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwss

1
16.05.09 00:54
Angehängte Grafik:
pushen.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
pushen.jpg

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.@1956

2
16.05.09 00:59
Hy Schilo, deine Aussage , mir gegenüber, ist doch ein Witz, oder? Klar bin ich der T34 der bei Wallstreet den -Artikel- erstellt hat. Ich sollte mich vielleicht mal als Journalist bewerben.
Und @all die denken ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit: Dies ist ebenfalls jenseits meines Da-seins und der Realität.

Ich weis ganz genau was ich schreibe, wann und wie. Aber wie immer eben....FC steigt um XX Prozent und es kommen sofort wieder irgendwelche Gerüchte, Anschuldigungen, Verdächtigungen...ect

Habt ihr alle Angst  nicht mehr reinzukommen? Hättet eben nicht aussteigen sollen. So ist das Leben.... eben:-))))))

Wenn ihr mich kennen würdet....Mann oh Mann. Aber egal.

Mein Sprichwort: Von Nichts , kommt Nichts....Alles klar?

Es hat einfach keinen Wert sich hier zu Wort zu melden.

Ich habe das Gefühl man sucht einen um dem alles anzuhängen.....Aber nun gut. Dies könnt ihr gerne machen.
Da gibt es nur ein Problem...

Ich , alias Tornado 34 , mache da ganz betimmt nicht mehr mit.
Schönen Abend und sucht euch einen anderen - oder denkt mal selber über euch nach und über das was Ihr verkündet.

Trotzallem, gehts am Montag für mich ---nach NORDEN---:-)))))))))))))))))))))))

CIAU  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwTeil2

1
16.05.09 01:00
Angehängte Grafik:
pushen11.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
pushen11.jpg

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwTeil 3

1
16.05.09 01:01
Angehängte Grafik:
pushen22.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
pushen22.jpg

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwich könnte

1
16.05.09 01:04
stundenlang weitermachen

Die Strafvorschriften des Paragrafen 88 Börsengesetz sehen vor, dass, wer zur Einwirkung auf den Börsen- oder Marktpreis von Wertpapieren unrichtige Angaben über Umstände macht, die für die Bewertung der Wertpapiere, durchaus auch anderer Waren und Derivate, erheblich sind, oder solche Umstände verschweigt oder sonstige auf Täuschung berechnete Mittel anwendet, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft wird.

und: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwdu liegst mir leider

1
16.05.09 01:11
schon lange quer im magen! leider konntest du deine aussagen nie belegen! trend69 hat es versucht dir zu erklären so wie viele andere vor mir! HÖRE AUF ZU PUSHEN !!!
137 Beiträge von die STRONG BY, ich würde nachkaufen etc. mein lieber tornado34 höre auf damit

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Sind denn alles Kinder hier ??

16.05.09 02:07

Liebe Leute,

wissen wir denn nicht was wir tun? ICH JA !!!!!

Bei mir fing mal alles als SPAM - Mail an.

Habe mit "Spielgeld " investiert und gut ist, wenn weg dann weg, wenn nicht HURRA !!!

Was zerfetzt IHR denn hier so EUER MAUL ???

Wir sind alle an der Börse, wenn das Geld weg ist, ist es nicht weg, sondern es hat jemand anderes ! LOL ;-)

Jeder hofft, glaube ich auf einen ROHDIAMANTEN, ich auch !!!

Finde es nur absolut beschissen, Leute die PRO oder CONTRA sind so anzupissen.

" Denn sie wissen nicht, was sie tun " Glaube wir sind alle so alt um es zu wissen.

Also, abwarten und Tee trinken & THINK GREEN, denn das macht IHR doch bei Euren anderen

Börsenaktivitäten auch, oder nicht ???????

Schönes WE       ..........MisterSilent....

580 Postings, 5770 Tage JackrgbgServus

16.05.09 08:36
Was ist na hier im Moment für eine Diskussion am laufen. Gehen sich die Personen wegen Filmconfect an, wo es im Moment keine Neuigkeiten gibt. Hat einer die letzte Zeit mal eine Kontaktaufnahme gestartet, da würde mich das Ergebnis interessieren???

Schönes Wochenende und bleibt auf dem Boden der Tatsachen...Think green  

12846 Postings, 6513 Tage d007007007Wer könnte wohl ein Interesse daran haben das der

16.05.09 11:47
Tagesabschlußkurs der ja für jede Chartdarstellung herangezogen wird, nicht auf 8 sondern auf 6  steht ?? Es soll in meinen Augen auf gar keinen Fall nach einem Kursausbruch aussehen...!! Noch nicht. Ich vermute das da "Einer" noch weitere Zukäufe plant und deshalb zum Handelsschluß noch schnell ein paar Stücke rausgehauen hat um hier ganz bewußt zu verhindern das der Schlußkurs von 8 bereits im Jahreschart erscheint...!! Daher vermute ich das hier irgend etwas im Busch ist und denke das es weitere, relativ große Käufe die nächste Woche geben dürfte...!!? Was hier bei dieser Aktie zu rein geschäftsmäßig läuft, kann ich nicht sagen. Habe mich nicht damit beschäftigt. Ich   weis aber sehr wohl, wie schnell sich bei solchen marktengen Aktien, der Kurs ausbrechen kann und bin deshalb mal gespannt wie es nächste Woche weitergeht...!! Der Miniverkauf zum Feierabend hat mir das entgültige Signal gegeben...!! Das ist in meinen Augen alles kein Zufall..!!?

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.Es ist wohl besser...so

16.05.09 11:54
Viel Glück und Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen. Da es manchen nur um meine Person geht und nicht um Filmconfect sperre ich mich nun entgültig -selber-.  Die Zukunft Filmconfect wird es für mich aber weiterhin geben.

Eine weitere Meinung zum Thema Börsengesetz und Paragraphen erspare ich mir.

Schade aber ich mache mich hier nicht zum Verantwortlichen über Erfolg oder Misserfolg eines Investments.
Ich bin eben oft etwas zu euphorisch und dies kann man ja auch lesen.

Beleidigt bin ich bestimmt nicht und mache mich auch nicht aus dem Staub.

Grüsse  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@d007007007

16.05.09 12:15
einige verkäufe sind aus meinem Dunstkreis, also nichts spektakuleres!!! Du denkst da ist was im Busch!? Dann lese mal das Rönsch-Interview (FC Homepage, Investor Relations)

12846 Postings, 6513 Tage d007007007Die Verkäufe sind weniger interessant...

16.05.09 12:27
...mehr die Käufe. Der Käufer wird sich etwas dabei gedacht haben, denke ich. Den Bericht werde ich zwar mal lesen ( bin gerade bei der Mittagspause im Büro) allerdings ist so etwas bei solchen Aktie oft gar nicht ausschlaggebend...! Hier kann der Kurs steigen wenn eben plötzlich mal 20k€ Tagesvolumen herschen und da kann in so einem Bericht eigentlich stehen was will. Das ist alles sehr heiß bei solchen Aktien. Hohes Risiko bei extremer Chance !! Dessen sollte sich jeder bewußt sein !

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ schilo

16.05.09 12:35
möchte dir nicht zu nahe treten habe aber bis heute noch nicht verstanden was dir bei dem angesprochenen interview so missfällt. einige deiner "zitierten" textpassagen habe ich kommentiert und sehe die interpretation komplett unterschiedlich zu dir. sich verantwortungsbewusst hinzustellen und klar die probleme eines gerade erst sich entwickelnden marktes zu benennen, wohlwissend dass es weltweit noch kein erfolgreiches, funktionierendes vod-konzept gibt empfinde ich deutlich seriöser und angenehmer als die von dir geforderte "schaka schaka"- "und "alles kein problem"- pushereien. und bist nicht gerade du es, der aktuell t34 genau wg. solcher "pushereien" an den pranger stellst? was willst du eigentlich genau? wenn es dir nur um den kurzfristigen zock geht, wissen wir mittlerweile alle hier bei fc falsch zu sein. da ist seit gründung und durch führungswechsel usw. schon viel zu viel zeit vergangen. aber hier jmd. nachweislich fachkundiges an den pranger zu stellen nur weil er die wahrheit sagt missfällt mir ehrlich gesagt schon sehr. will dich sicherlich nicht persönlich angreifen & verstehe durchaus auch deine "ungeduld" bei deinem invest, nur schaden m.e. solchen unhaltbaren pauschalangriffe der sache mehr als sie vermeintlich bringen sollen....ich drücke dir auf jeden fall die daumen deine anteile evtl. bereits nächste woche schon zu einem akzeptablen kurs loszubekommen - scheinbar gibt es einige die nun verstärkt hier reinwollen - warum auch immer.....happy weekend @ all!

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@ elbkind

18.05.09 16:20
Warum missfällt mir das Interview  von Herrn Rönsch!?
Ich bemerke immer häufiger, dass Du die Beiträge nur  überfliegst! (Antwort z.b.  #1948)
Aber ich bin bemüht, besonders Dir es noch mal zu erklären.

Deine Interpretation: sich verantwortungsbewusst hinzustellen und klar die probleme eines gerade erst sich entwickelnden marktes zu benennen, wohlwissend dass es weltweit noch kein erfolgreiches, funktionierendes vod-konzept gibt empfinde ich deutlich seriöser und angenehmer als die von dir geforderte "schaka schaka"- "und "alles kein problem"- pushereien. und bist nicht gerade du es, der aktuell t34 genau wg. solcher "pushereien" an den pranger stellst?

„ schaka schaka“ ich muss gestehen, ich war erst Stinksauer über diese lächerliche Darbietung aber letztendlich werde ich für Deine Seele beten.  „Beati pauperes spiritu“ Matthäus 5,3 (Vulgata)

Ob bei W.O oder bei Ariva, in kein meiner Beiträge werdet ihr pushereien finden da ich pro und kontra eingestellt bin. – Du findest es seriös, wenn wir Aktionäre über einen dritten erfahren, dass Herr Rönsch der Marktsituation zurzeit  nicht gewachsen ist? Ich, der seit 14 Monaten mit 15.255,70 € investiert ist, hätte mir ein Anschreiben an die Aktionäre gewünscht. Es wurde mit keiner Silbe, alternativen kommuniziert (Geldeinnahmequelle)
Aber für elbkind ist das hoch seriös!!
Leider ist der Informationsfluss von der Filmconfect AG so spärlich, und wenn nur auf den letzten Drücker, dass ich davon ausgehen muss, das Herr Rönsch wohl das Handtuch wegen
Geldmangel schmeißen wird. Was dann? Insolvenz? Bis heute weiß ich nicht wie viel Geld Fc
zur Verfügung steht? FC hat bis dato außer Moviepilot keine Kooperation zustande bekommen, womit verdienen die Geld? Wo ist z.b. die Plattform  "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme? Warum Movipilot, FC hat doch eine eigene Plattform!? - Diese Vision „Nordic – Watching“ hat FC mir verkauft, deshalb bin ich investiert.  Wieso werden keine Zwischenergebnisse kommuniziert? Herr Rönsch kann doch die Fakten auf den Tisch legen, zumindest habe ich dann als Aktionär noch die Wahl ob ich investiert bleibe…wenn der Knallfrosch bei der GV platzt, brauche ich mir kein Klopapier mehr kaufen.  

Elbkind Du schreibst auch: aber hier jmd. nachweislich fachkundiges an den pranger zu stellen nur weil er die wahrheit sagt missfällt mir ehrlich gesagt schon sehr. will dich sicherlich nicht persönlich angreifen & verstehe durchaus auch deine "ungeduld" bei deinem invest, nur schaden m.e. solchen unhaltbaren pauschalangriffe der sache mehr als sie vermeintlich bringen sollen....ich drücke dir auf jeden fall die daumen deine anteile evtl. bereits nächste woche schon zu einem akzeptablen kurs loszubekommen - scheinbar gibt es einige die nun verstärkt hier reinwollen - warum auch immer.....happy weekend @ all!

Dass Du ein Jünger vom T34- Matrosenclub bist haben wir jetzt alle verstanden. Ich habe nachweisliche Fakten hier reingestellt! Wenn ich bedenke, dass tornado 34 sogar mit 2 ID´s bei W:O gearbeitet haben soll, stört es dich dann wohl auch nicht. Das Gelächter ist noch immer bei W:O zuhören.
Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...unternehmen-mit-zukunft
Beitrag Nr.: 34.199.533 / 34.199.638 / 34.201.116 / 29.05.08 23:55:46 + + + + usw.

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@elbkind

18.05.09 16:46
....nachweislich fachkundig halte ich trend69, dessen Beiträge ich sehr schätze. Wenn ich an die euphorische dabietung von t34 denke, wo er Moviepilot in den Himmel lobt...

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_Möchte mich in Eure persönlichen Streitereinen

18.05.09 16:56
zwar nicht einmischen, in diesem Punkt stimme ich Dir jedoch voll zu:

Leider ist der Informationsfluss von der Filmconfect AG so spärlich, und wenn nur auf den letzten Drücker, dass ich davon ausgehen muss, das Herr Rönsch wohl das Handtuch wegen
Geldmangel schmeißen wird. Was dann? Insolvenz? Bis heute weiß ich nicht wie viel Geld Fc

zur Verfügung steht? FC hat bis dato außer Moviepilot keine Kooperation zustande bekommen, womit verdienen die Geld? Wo ist z.b. die Plattform  "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme? Warum Movipilot, FC hat doch eine eigene Plattform!? - Diese Vision „Nordic – Watching“ hat FC mir verkauft, deshalb bin ich investiert.  Wieso werden keine Zwischenergebnisse kommuniziert? - Zitat Ende.

Genau das habe ich auch FC vor einigen Wochen direkt kommuniziert. Die Antwort darauf klang nicht nach Insolvenz zur GV! Entsprechende Fortschritte seien noch nicht finanlisiert, daher erst News zur GV, vom Tagesgeschäft war die Rede, es wurde in der Antwort auch deutlich gemacht, das man am langfristigen Konzept arbeite und sich auf kurzfristige News nicht verleiten lassen will (so in etwa....). Alles in allem glaube ich nicht, dass zur GV die Insolvenz verkündet wird!

Folgende Punkte will ich jedoch zur GV abgearbeitet wissen:

- Unternehmens Exposé mit Planzahlen
- Umsatzträchtige Kooperationen
- Launch der Nischen-Portale
- Info über die Umsätze bei moviepilot.de
- 1500 Filme im Flash Format
- Agenda bis Ende 2009
- Infos über die Labelverkäufe bei DTM
- Infos über den Finanzierungsbestand

...es bleibt spannend...

...und hoffentlich bringen sie die Einladung zur GV nicht auch noch bis zum aller letzten Drücker raus....  

Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 |
| 80 | 81 | 82 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben