Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Fachwissen besitzt.
Für Anregungen und sachliche Diskussionen wird gebeten!!
Grüße Tigerr
Kurs- & Umsatzdetails zu FILMCONFECT
Eröffnung | 0,003 | Umsatz (in EUR) | 1.080,00 | |
Höchstkurs | 0,003 | Umsatz (in Stück) | 360.000 | |
Tiefstkurs | 0,003 | letzte Umsätze | ||
Vortag | 0,003 | 12:05:27 | 360.000 (Stk.) | 0,003 |
Preisfeststellungen | 2 | 09:05:01 | 0 (Stk.) | 0,003 |
Da regt sich doch noch etwas.
MS
Lovefilm sichert sich Arthouse-Filme von FilmConfect
Lovefilm Deutschland stockt sein SVoD (Subscription Video on Demand)-Angebot mit Filmen jenseits des Mainstreams auf: So hat die Onlinevideothek ein Content-Abkommen mit der FilmConfect AG geschlossen. Lovefilm-Abonnenten können sich somit künftig Filme wie Lars von Triers "The Boss of It All Clip", Claude Chabrols "Die untreue Frau", "Das wilde Schaf" mit Romy Schneider, oder das Altman-Spätwerk "Robert Altman's Last Radio Show Clip" als Stream ansehen. Darüber hinaus im Lizenzpaket: die dänischen Actioner "Pusher" und "Pusher 2".
"Die Content-Vereinbarung mit FilmConfect stellt einen weiteren Baustein im kontinuierlichen Ausbauprozess unseres Video-on-Demand-Angebots dar. Wir freuen uns daher besonders über die jüngste Kooperation mit FilmConfect, die unseren Kunden darüber hinaus Zugang zu außergewöhnlichen Produktionen der internationalen Filmwelt verschafft", kommentiert Ernst Trapp, Commercial Director Lovefilm Deutschland, die Zusammenarbeit.
FilmConfect-CEO Christian Rönsch ergänzt: "Durch das Abkommen mit Lovefilm erhalten noch mehr Nutzer Zugang zu unserem ausgewählten Filmprogramm. Wir sind überzeugt, die Lovefilm-Kunden mit einem besonderen Anspruch begeistern zu können."
Quelle: VideoMarkt
LOVEFiLM ist Europas größte Online-Videothek und verfügt mit ca. 45.000 Titeln über eines der umfangreichsten Filmangebote in Deutschland. Inzwischen sind viele Filme auch per Video on Demand verfügbar (über PC, demnächst auch PlayStation®3, SONY Bravia TVs und SONY Blu-ray Player)!
Auf einer Generalplattform vertreten zu sein entsoricht nicht mal dem noch immer auf der Homepage kommunizierten Eigenverständnis. "Eigentlich" verfolgt man ja das Nischenkonzept. Also kann Lovefilm für Filmconfect strategisch nur eine Ergänzung sein, aber kein Meilenstein in der Entwicklung...
unter normal bedingungen . aber na ja wenigstens ein milliarden konzern wie lovefilm (amazon) an land gezogen . hoffentlich nutzt das was für den kurs .
was anderes
wegen der kapitalerhöhung ich vermute immer noch das das die grad vollzogen wird
anhahltspunkte find ich hier unter TOP 4 UND 5 paragraph (5) punkt 3 .
http://www.filmconfect.com/_img/...ll_Generalversammlung%20240311.pdf
ich vermute mal das die neu aktien an diverse investoren ausben werden ohne die altaktionäre zu beteiligen . aber ich bin mir nicht so sicher ob man die vorher unbedingt benachrichtigen muss .
mal ehrlich wer von uns würde noch aktien zeichnen .
weiss jemand näheres ??? warum das o lange dauert ???
Schönes Wochenende
J.B
@koenig_midas: Ich würde einfach mal bei Filmconfect anfragen.
Informationen zur Urheberrechtsverletzung in Peer-to-Peer-Netzwerken
Quelle: http://www.urheberrecht.justlaw.de/abmahnung/filmconfect-negele.htm
##################################################
Die Deutsche Börse hat die Faxen von vielen dubiosen Unternehmen, die am Frankfurter Open Market gelistet sind, dicke und greift durch im Freiverkehr – endlich.
Lars Winter, €uro am Sonntag
Quelle: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...us-im-Freiverkehr-1429615
Gruß MS