Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 89 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 173 > |
Bin schon froh drüber, dass hier keine Spezialisten rumlaufen die alle 5 Minuten den RT-Kurs reinsetzen!
Aber normalerweise steigt doch der Kurs des Übernahmekandidaten an, weil die Aktionäre dafür Geld sehen wollen und der Übernehmer sinkt im Kurs weil er Geld braucht um die Übernahme zu bezahlen.
Das umgedrehte Verhältnis leuchtet mir hier noch nicht so ganz ein...
An so eine ganz still und heimlich Übernahme glaub ich irgendwie nicht.
Mal ne Frage diesbezüglich an alle:
gibts denn in Can keine Pflichten ne bestimmte Beteiligungsquote zu melden???
Ist sowas geschehen in letzter Zeit?
einfach nur spass.
ich bin bei 19,8 rein und mach mir echt keine sorgen ;-)
selten genug ists ja bei den hot stocks, dass ein teil so ruhig und
gelassen seinen weg geht...und das ohne grosse aufregung und co.
eben steht das teil bei 0.238 bid bei 0,23 - ask bei 24,8
leider habe ich nur 15000 stück ;-(
Der weiss doch bestimmt, was er tut! Kursziel fuer Ende des Monats.
Aber Xetra wird so eine Order nicht aussfuehren, falls
jetzt jemand unlimitiert kauft. Meines Wissens nach gibt es da noch
eine 18 % Regel.
Stand irgendwas drin, wann mit neuen Ergebnissen zu rechnen ist und ob bis Jahresende tatsächlich alle Löcher gebohrt UND ausgewertet UND dies veröffentlicht sein sollte.
Wär cool wenns na Antwort gäbe (auch gern per BM)
mir ist dieses ansteigen ohne News nicht so ganz geheuer...
Merci
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 10.11.06 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Ich habe diese Standard-BM jedem zukommenlassen, der danach gefragt hat...also nicht mit verheimlichen oder so...
Was ihr lediglich akzeptieren solltet, ist die Tatsache, das ich es nicht 1 zu 1 in den Thread öffentlich posten möchte, da ich dazu keine Erlaubnis bekommen habe...
Also wenn ihr daran interessiert seid, schickt mir einfach eine BM...die anderen Threadteilnehmer haben das in den letzten Tagen schon gemacht...
Liebe Grüße
einguterFreund
Ich will ja nicht unken, aber ich glaube langsam kommt jetzt richtig Spannung in diese Geschichte.
Erinnern wir uns an die Gedankengänge das Maxi NFX schluckt. In der damaligen Situation undenkbar. Aber wenn wir uns Heute mal die Kurse ansehen. Es findet zur Zeit eine ziemliche Annäherung der Kurse statt. Aktuell:
Maxi: Bid 10.292 zu 0,238 und Ask 25.000 zu 0,239
NFX: Bid 84.718 zu 0,36 und Ask 135.000 zu 0,37
Da ist zwar zwischen 0,23 und 0,37 ne Menge Luft, aber wenn die NFX'ler weiter so fleißig in Panik verkaufen (und irgendjemand fleißig weiter kauft :) ) und wir hier bei Maxi gemütlich Tag für Tag ein bisschen steigen, treffen wir uns wohl irgendwo um die 0,30. Ich glaube bei dieser momentanen Kursentwicklung kann ich auch noch ein bisschen auf neue News warten (und dann warten wir mal wer die News raus gibt).
Wie seht ihr das?
Greetz Spooky
Zum Kursanstieg ohne News könnte ich mir auch diesen Grund vorstellen:
Chartanalyse ist bei solchen Werten immer etwas gefährlich und ich bin schon gleich gar kein Experte darin, aber der hier sieht doch gut aus, oder?
Der Widerstand bei ca. 0,215 € scheint nachhaltig gebrochen und nach oben ist die Luft erstmal frei bis ca. 0,30 €
Er hat wohl Probleme durch Cross Trades sich die Aktien aus Kanada zurückzuholen
@tomerding
P.S. den NFX-lern sollte man keinen Vorwurf machen...zurzeit wird übelst am Kurs gedreht...
Liebe Grüße
einguterFreund
Auch die Verträge von MXV implizieren im übrigen diesen Zeitraum...z.b. Kredit an Mr. Fennell und der Deal mit Kodiak...smile
P.S. wieso mit weiteren News? Bisher haben wir lediglich Samples! Die ersten Bohrergebnisse, welche offiziell von 2 Laboren geprüft wurden sollten wir dann erhalten. Diese sollten dann auch Einfluss auf die Kurse von NFX und MXV haben.
Liebe Grüße
einguterFreund
Liebe Grüße
aGoodFriend1