Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 92 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 173 > |
Aber unsere Zeit wird auch noch kommen!
Ausserdem muss man ja sagen, dass Maxi in den letzten Tagen fast 50% gewonnen hat! Also, lieber langsam und kontinuierlich als so einen Mega-Hype um nichts!
Ich hoffe es bleibt aber von Dauer
Grüsse an alle und Maxi wird weitergehen
2006-11-15 14:27 ET - Options Proposed
Mr. Frederick Graybeal reports
Maximus Ventures Ltd. has granted incentive stock options on 900,000 shares of the company's capital stock exercisable at 32 cents per share. The options are exercisable up to Nov. 14, 2011.
The options granted may not be exercised until TSX Venture Exchange approval has been obtained
Dankeschön!
Sonst war heute auch in Can einiges los bei Maximus!
Scheint langsam wirklich bekannter zu werden unsere Rakete!
Mir solls Recht sein... :-)
da bin ich ganz deiner Meinung. Habe dahingehend schon genug Lehrgeld bezahlt!!!!!
Grüsse
Lucky
ich hoffe wir schliessen heute über 0,30 der stick muss passen
auf jedenfall geht es hier aufwärts auch ohne börsenbriefe !
mein kursziel für diese woche haben wir auf jenfall schon erreicht und ich denke
mit der überwindung der 0,25 ist das auch nachhaltig genug!!!
gruss conand
Verkauf doch einfach einen Teil z.B. ein Drittel deiner Aktien und freu dich über den Gewinn! Wenns wieder nach unten geht kauf nach und wenns weiter steigt freu dich über den Gewinn deiner restlichen zwei Drittel!
Darauf sitzen bleiben und denken "oh Nein wenn die morgen weiter steigt könnten es ja nochmal hundert Euro mehr sein..." oder solange warten bis der ganze Gewinn wieder weg ist ist ja der größte Fehler der meisten Leute!
Aber ich will dich wirklich nicht zu irgendetwas überreden!
ich verkaufe noch nichts!