Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 90 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 173 > |
verkauft mir eure stücke in der hoffnung sie günstiger zurückzubekommen!
2 0,37 monatlich
Ich hoffe das sich bei diesem Wert kein Börsenbrief einhängt !
Meine Meinung !!!
Gruss conand
Es ist zwar ein schöner Gedankengang, dass es so läuft und auch wirklich wünschenswert, aber das dir das ein Insider in Kanada am Telefon gesagt hat ... ich weiß ja nicht.
Ist dein Insider Hellseher?
Wir sollte abwarten. Aber in diesem Moment sieht es ja ganz gut aus. Unser Maxi steigt und NFX sinkt (Sorry allen NFX'lern die dieses lesen). Es folgt also eine ziemlich kräftige Annäherung. Es wäre natürlich toll wenn dies dann irgendwann den Zusammenschluss der Unternehmen nach sich zieht. Aber diese Vereinigung sehe ich noch nicht nächste Woche.
Also abwarten. Und falls die Aussage von Ritter Runkel nächste Woche eintritt werde ich mich bei dir natürlich entschuldigen.
Greetz Spooky
Ich habe die Geschichte auch nur gehört. Bestimmt ist sie falsch. Denn wenn sie richtig wäre, dann würde sich der Kurs von Maximus und NFX auf erhöhtem MaximusNiveau angleichen.
Aber auch ich finde das mehr als unwahrscheinlich.
niemand kann dir sagen, dass nächste woche der kurs von mxv steigt und der von nfx auf unter 30 fällt.
unverständlich!