Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 88 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 173 > |
Mal sehen, wie sich die nächsten Tage bei MXV in Kanada entwickeln...
Liebe Grüße
aGoodFriend1
Auch in Dtld. ist MXV gerade dabei einen Autwärtstrend bei dünnen Umsätzen zu etablieren...
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
einguterFreund
hast dich ein bißchen vom BM schreiben im wo Forum erholt? ist ja wahnsinn was da so los ist.
Ja, Kanada sieht zur Zeit schon ziemlich gut
BID
Orders Volume Price Range
8 198.500 0.28-0.31
ASK
Price Range Volume Orders
0.32-0.345 90.000 7
Bei 51.500 gehandelten
Und Deutschland auch schon wieder über 100.000 gehandelt
Diese Zahlen sprechen für sich.
Ich denke MXV rückt sich langsam aber sicher in den Fokus der Anleger.
Greetz Spooky
Zurzeit beantworte ich step by step Fragen zu meiner Standard - BM...
Ich bin wirklich sehr überrascht, was für ein positives Feedback ich dort erhalten habe!
Jetzt konnte ich auch mal einen Einblick erhalten, wieviele Kleinaktionäre zum Teil auf die Scherben einer Kursrakete zurückbleiben...Ich habe in den letzten 4 Tagen BM´s weit im 3stelligen Bereich verschickt...
Daher war ich hier auch ein selten gesehener Gast in den letzten Tagen...smile
Falls jemand noch Fragen hat kann er mich auch hier jederzeit per BM anschreiben...
Ach ja...Petruss du hattest doch gefragt, wie meine Eindrücke beim Stockday war...diese werde ich auch bald veröffentlichen...wenn ich wieder mal eine ruhige Stunde habe...
Liebe Grüße
einguterFreund
Nee, mal im Ernst...es ist ersteinmal schön zu sehen, das wir jetzt nur Askkäufe drüben haben...das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus...
Liebe Grüße
einguterFreund
Dieser Umsatz ist gut für Maximus, überzeugt mich aber noch nicht wirklich!
Trotzdem könnte ich mich an diesen Anblick gewöhnen
06.11.06 19:03, Quelle: dpa-AFX Compact
TORONTO (dpa-AFX) - Der kanadische Goldproduzent Kinross Gold Corporation übernimmt das kanadische Unternehmen Bema Gold Corporation im Zuge eines Aktientauschs. Dies haben die beiden Gesellschaften am Montag bekannt gegeben. Die Transaktion hat einen Gesamtwert von 3,1 Milliarden US-Dollar (2,5 Mrd Euro). Nach der Übernahme werden die Kinross-Aktionäre mit 61 Prozent und die Bema- Anteilseigner mit 39 Prozent an Kinross beteiligt sein.
Kinross mit Sitz in Toronto ist der achtgrößte Goldproduzent der Welt. Die Gesellschaft wird nach der Bema-Übernahme 50 Millionen Unzen Goldreserven, neun Goldbergwerke in fünf Ländern und 4700 Mitarbeiter haben. Die Goldproduktion dürfte sich von 1,8 Millionen Unzen im laufenden Jahr bis 2009 um 56 Prozent auf 2,8 Millionen Unzen erhöhen. Bema ist ein rasch wachsender mittelgroßer Goldanbieter./br/DP/sbi
Ist natürlich äußerst schwer zu vergleichen. Ist auch nicht allzu ernst gemeint!
Gruss
dscheymu
wer hat ebend wieder bei MXV zugeschlagen?
Merill Lynch mit 30 k zu 0,33CAD
Somit scheinen UBS und Merill Lynch irgendwie an einen noch so kleinen Junior Explorer interesse zu haben. Das ist wirklich sehr außergewöhnlich...meiner Meinung nach...
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen so passieren wird...Auch für die leidgeplagten NFX-Aktionäre sollte dies ein gutes Zeichen sein...da hier auch Institutionals auf diese Story aufmerksam geworden sind?
Liebe Grüße
einguterFreund
Das ist für Merrill Lynch aber nicht gerade eine Mega-Investition, oder? Da hab ich ja auch schon bald soviel in Maximus. Also daraus kann man beim besten Willen keine Rückschlüsse ziehen!
Der Kurs wird übrigens gerade ziemlich nach unten geprügelt...
Der Merrill Lynch - Faktor zieht in CAN nicht so ganz...
Ich beobachte max schon einige Zeit, aber parallel auch VEDRON GOLD, beide sind ja in letzter Zeit etwas in Wartepossition...
Welcher Aktie würdet ihr den in nächster Zeit ein größeres Potential zutrauen? Oder in welcher Sicht ist bei max ein kurssprung zu erwarten, kann des schon morgen sein, oder ist erst einmal noch abwarten angesagt?
also sehe ich der sache gelassen entgegen,werde mich freuen wenn das mal für länger als 8 std. im plus ist ;-)
mfg
me
Zur Zeit sieht nach den Daten ja alles nicht so ermutigend aus.
Es kommen zu wenige News und in den Foren ist es recht still geworden.
( Nur bei den Kursen auch kein Wunder)
Gruß