Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 86 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.455
Forum:Hot-Stocks Leser heute:91
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 173  >  

363 Postings, 6716 Tage lefty1209@snowflyer1

1
01.11.06 23:03
... vielleicht braucht fennell die kohle, um bei miramar einzusteigen, seit Anfang Oktober ist der kurs ganz schön abgegangen... ;-)))  

142 Postings, 6726 Tage einguterFreund@all

02.11.06 02:40
Ich hatte gesagt, die Fakten vom Stockday am Mittwoch zu präsentieren. Leider habe ich noch immer keine Antwort von Mr. Graybeal erhalten. Daher habe ich ihn gerade nocheinmal angeschrieben und ihn gebeten, mir einige Instruktionen zu geben, da ich ja in den Boards für einen seriösen und kompetenten Newsflow sorgen möchte. Komisch ist jedenfalls, das er in der Regel von 24 Stunden eine Antwort schreibt. O.K. der Text, den ich ihn gesendet habe, waren ja nur 5 Seiten lang;). Somit sollten wir uns wohl noch ein wenig gedulden.Ich hoffe, das er sich bald melden wird...

Das ganze Theather, mit dem Anschreiben von Maximus Ventures ist dadurch geschuldet, da uns in den Diskursionen explizit gesagt wurde nichts in den Boards zu posten...daher bitte ich nochmals und Geduld und Verständnis.

Liebe Grüße
einguterFreund  

363 Postings, 6716 Tage lefty1209...MXV

1
02.11.06 09:51
...dieses Zögerliche bei der Kursentwicklung, der gestrige Insiderverkauf von Fennell, diese Geheimniskrämerei mit den Bohrlöcherergebnissen gibt Anlass zum Nachdenken. Dann dieses Raus-Rein-Spiel von Vielen, nur um ein paar Prozente mitzunehmen. Es sieht danach aus, als wenn nicht wirklich die Überzeugung vorherrscht, dass der Wert explodiert...?!?!??  

1623 Postings, 7204 Tage Krautlefty1209

1
02.11.06 10:02
also ich bin überzeugt, und erst richtig nach den ganzen geschäften gestern.

volumen steigt, kurs steigt, was willst du mehr.

ach so, meine letzte posi hab ich heute morgen aufgebaut, bisschen warten aber noch im bid. könnt also schön weiter verkaufen.  

8889 Postings, 6723 Tage petruss@1guterFreund

1
02.11.06 10:08
Das Mr. Graybeal darauf nicht sofort antwortet, war mir schon fast klar. Vermutlich lässt er Deinen Brief prüfen, vielleicht auch von der juristischischen Seite? Möglicherweise gibts auch heute eine Antwort in Form einer News?! *gg* Das was sich gestern in Canada abgespielt hat, habe ich bei Maxi noch nie erlebt. Auch in den vergangenen Monaten wenn News anstanden gab es nie ein solches Handelsvolumen. Noch nicht mal an den Tagen wenn die News selbst veröffentlicht worden sind!
Wollen wir mal hoffen das Mr. Graybeal schnell antwortet! Mich würde mal Dein allgemeiner Eindruck dieser Messe interessieren, dass was ich so gehört habe war alles negativ....

1623 Postings, 7204 Tage Krauthahahah

02.11.06 10:12
Petruss willst du noch die letzten Angsthasen rausschütteln? ;)  

8889 Postings, 6723 Tage petrussKraut

02.11.06 10:15
Wieso gibt Dir der Koch einen schwarzen Stern??? Ist das Dein persöhnlicher Freund?

Das Negative war allgemein zur gesamten Messe gemeint. Angeblich sind viele Aussteller gar nicht erst angereist usw....  

13215 Postings, 6698 Tage Koch27Das war ein versehen!!

02.11.06 10:20
Entschuldigung  

182 Postings, 6712 Tage dscheymuBall wie immer flach halten

02.11.06 11:43
... ich bin auch auf die Infos von einguterfreund gespannt, kann aber verstehen, dass Graybeal mit den Boards so seine Probleme hat, hat vor allem da er bestimmt mitbekommt, dass seine Antworten ca. 0,1 Sekunden nach Empfang hier gepostet werden und insofern finde ich es richtig und serioes, dass man ihm die Chance gibt, das paper zu ueberfliegen und zu begutachten.

Egal wie, bleibt Maximus Ventures fuer mich ein interessanter Wert, ein sehr interessanter, bei dem es sich aber weniger lohnt in 4 Wochen zu denken, sondern in 4 Jahren. Okay, Petruss darf natuerlich weiterhin gerne zocken, dass muss halt jeder fuer sich ausmachen ... ich bleibe long.  

8889 Postings, 6723 Tage petrussdscheymu

02.11.06 11:54
Ich bin hier auch long. Aber Gewinne mitnehmen um wieder etwas günstiger einzusteigen, muss ja nicht ausschließen das auch ich long bin und an den Wert glaube. Im übrigen bin ich der Meinung das im Hotstock-Bereich nur zocken angesagt ist. Oder bist Du da anderer Meinung? Ich müßte mehrfacher Millionär sein wenn ich soviel Geld in einen Hotstock investiere wie Du es machst. Du bist hier der Zocker! *gg*  

99 Postings, 6807 Tage traider2005İnsider handel!

02.11.06 15:01
Es ist ein simpler trick!um den kurs herunter zu drücken.So was kommt auch bei koservatifen Werten vor!.Denke Mxv hat ein maechtigen Jocker im aermel nachdem gestrigen handel zu beurteilen! viel glück demjenigen die Geduld aufbringen,und dies wierd meistens belohnt!!.  

2379 Postings, 6890 Tage tomerding@traider2005

1
02.11.06 15:16
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Der Kurs ist doch nicht in Gefahr zu überhitzen und die wahnsinns Steigerung gestern musste man nicht unbedingt drücken, oder?

Ich kann diesen Insider-Verkauf nicht verstehen, wenn so super News anstehen sollten. Warum sollte ein Insider da auf sicher verdientes Geld freiwillig verzichten??
So einen Unternehmensinsider oder Menschen musst du mir mal zeigen, der vor super News einen Haufen Aktien verkauft!  

99 Postings, 6807 Tage traider2005tomerding

2
02.11.06 15:35
Hast du mal ne Firma gehabt?.Pass auf stell dir vor du wearst Fennel,du bist ein Teilhaber von Mxv, vor dir stehen die ergebnisse und du hast sicher noch andere freunde die bei deiner Mxv beschaeftigt sind.die ergebnisse sehen toll aus! hast Aktien aber willst noch mehr zu einem tieferen preis!.Also du verkaufst einen kleinen teil !und laesst dir durch einen anderen firmen Partner noch mehr kaufen !.Jeder kleinaktioner würde bei dieser Situation an schlechte ergebnisse denken und nicht mehr lang auf seiner Mxv sitzen!.Und denke ja nicht das ein Fennel nur 50.000 shares von Mxv besitzt!diese typen besitzen das 100 fache!!  

1275 Postings, 6773 Tage Ijaja@tomerding

2
02.11.06 15:43
Wieso, ich finde das eine gute Erklaerung von traider. Er hat keine Aussage darueber gemacht, warum jemand (Insider, Insidergruppe) daran interessiert ist, dass der Kurs gedrueckt wird. Naturgemaess geht der Kurs bei guten News nur noch nach oben, dann koennten irgendwelche Gruppen daran interessiert sein, noch guenstig rein zu kommen und deswegen zuu druecken. Wer weiss, was da noch dahinter steckt.

Jedem ist klar wozu ein oeffentlicher Verkauf von Aktien eines Insiders fuehrt:
Jeder kann es mitbekommen, die Masse bekommt Angst und verkauft. Der Kurs geraet unter Druck. Super fuer den, der nochmal guenstig nachlegen will. Wuerde er stattdessen kaufen, wuerde er sich aufgrund seines Insiderwissens bereichern, oder nicht? Andersrum kann ihm keiner Vorwuerfe machen.

Also nochmal zur Zusammenfassung:
Ich glaube Traider sofort und finde es eine super Erklaerung! :)  

2379 Postings, 6890 Tage tomerdingtraider2005

02.11.06 15:47
Leider (oder zum Glück?) habe und hatte ich keine eigene Firma...

Hmmm kann ich schon ein wenig verstehen was du meinst. Dass er mehr hat glaube ich auch allein schon weils Teil des Gehalts sein wird, aber das was du da so beschreibst ist das nicht ganz klar verboten?
Also ich kenn mich jetzt nicht so aus in den Gesetzen, aber das ist doch klassischer verbotener Insiderhandel, wenn es nicht öffentlich erklärt wird, oder?

Naja gut, das elfte Gebot (nicht erwischen lassen) greift hier dann evtl...:-)  

99 Postings, 6807 Tage traider2005Tomerding

02.11.06 15:56
Du bist einfach zu gut für diese Welt.Was denkst du, wie viele gesetzes Vertreter und geschaefts İnhaber haben wohl Konten in der Schweiz??  

2379 Postings, 6890 Tage tomerdingtraider2005

02.11.06 16:04
Ich bin zu gut für diese Welt... Da werd ich ja gleich rot :-))

Illegale Sachen und Korruption gehören zur Geschäftswelt wie zu meinem Tagesablauf das Mittagessen, das ist schon klar.

Aber ich will ja nicht, dass Maxi in einen Skandal verwickelt wird und alle in den Knast wandern müssen...:-(  

182 Postings, 6712 Tage dscheymunicht illegal

02.11.06 16:15
er ist ja als Verkaeufer bekannt. Illegal waere es wenn er seine Aktien uebertraegt und das nicht angeben wuerde. Wieviele verkaufen hier denn mal Teile unter Wert, weil sie KOhle brauchen ... fuer was auch immer. Also bei der kleinen Position wuerde ich mir keine Sorgen machen  

37 Postings, 6761 Tage rudimunichgestern

02.11.06 17:26
über 1 Million Umsatz in canada und heute kein einziger Umsatz.
Kann mir das jemand erklären?  

13215 Postings, 6698 Tage Koch27Stohfeuer!! o. T.

02.11.06 18:32

8889 Postings, 6723 Tage petruss@Koch27

1
02.11.06 18:37
Tue uns ein Gefallen, ziehe hier bitte nicht das gleiche ab wie im NFX Thread... Dein letzter Post geht schon wieder in die selbe Richtung..  

99 Postings, 6807 Tage traider2005Was wenn... o. T.

02.11.06 18:45
Keiner mehr aktien zum kaufen findet?! wohl eine klare sache das es auch keinen umsatzt gibt!!!!.Jeder wartet auf die ergebnisse, und die werden wohl jetzt in den kommenden tagen anfallen!!.  

142 Postings, 6726 Tage einguterFreund@all

02.11.06 19:07
Ich habe gerade die Antworten auf meine Anfragen an Mr. Graybeal erhalten und er hat aller Erwartung nach seinen Aussagen vom letzten Gespräch die Treue gehalten und mir mitgeteilt, dass er nichts in den Boards sehen will.traurig Warum er diese Haltung hat kann ich leider auch nicht sagen. Ich hatte ihn auch gebeten mir mitzuteilen, welche Info`s ich ins Netz stellen darf. Leider kam da keine gescheite Antwort drauf, so dass ich nun unentschlossen bin was ich posten kann. Er hat mir mitgeteilt, das meine Email sehr lang sei und er zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hat sich näher damit auseinander zusetzen. Was meint ihr was soll ich jetzt tun?

P.S. Was meint ihr was soll/kann ich jetzt tun ohne Ärger zu bekommen?

Liebe Grüße
einguterFreund  

182 Postings, 6712 Tage dscheymues gibt tage an denen wird gekauft ...

02.11.06 19:21
an denen wird nicht verkauft ... und jetzt schon wieder 2 Ausrufezeichen? News erwarte ich nicht vor Ende November, vielleicht noch spaeter, wenn sie der Strategie des letzten Mals folgen und viele Ergebnisse en bloc veroeffentlichen.

Habe heute nochmal fruchtbar Informationen mit Maxi austauschen koennen. Die Messe wird als Erfolg gewertet, da viele Anleger interessiert waren und das Geschaeftsmodell nach deren Empfinden positiv aufgenommen wurde. Insgesamt gab es keine News, die nicht auch auf der Homepage schon veroeffentlicht wurden. Mit Nachdruck wurde auf die noch ausstehenden Bohrloecher hingewiesen und dem Potential nach guten Ergebnissen, die aber keiner versprechen kann, solange die Ergebnisse nicht vorliegen. Kurz: es ist alles gesagt. Die Praesentation auf der Messe wuerde auch den Praesentationen auf der NFX-Homepage inhaltlich voll und ganz entsprechen. Einzig Broschüren haetten Sie noch verteilt.

Der Verzug in den Laboratorien durch Ueberlastungen kann ja auch in Threads zu anderen Gold-Unternehmen bestaetigt werden. Also sind wir hier nachwievor auf Geduld angewiesen und ich vermute definitiv keine Taktik dahinter: Gut Ding braucht Weil und ich finde es gut, dass Maxi alle Ergebnisse durch 2 Laboratorien pruefen laesst!

Grundsaetzlich fuehle ich mich immer mehr bestaetigt, dass man zwischen den Zeilen lesen kann, dass die Erwartungshaltung nach schnellen Gewinnen die GL ziemlich nervt. Maximus ist, wie hier schon haeufiger berichtet vom Geschaeftmodell als junges Unternehmen stabil aufgestellt und sehr bemueht langfristigen und stabilen(!) Erfolg zu generieren und ich bin nachwievor der Meinung, dass wir eine Perle haben und wir in 2-3 Jahren sehr, sehr gluecklich sein werden.

Den Originaltext vom Chef poste ich nicht mehr, da hier wie gesagt mitgelesen wird. Ich denke die Geschaeftsleitung stoert weniger das Posten 1:1 als die Tatsache der vielfaltigen Interpretation die auf einem solchen Posting resultieren. Wir sollten uns bewusst machen, dass auch gute News fuer uns, hier die Zocker wieder ungeduldig werden laesst, und der Kurs wieder unnoetig schwinden laesst (was vielleicht erst News in 8 Wochen ... und tschuess, schnell verkaufen und woanders rein).

Ich fuer meinen Teil moechte auch nur noch dann hier kommentieren und interpretieren, wenn es konkrete News gibt, die sind ja bis jetzt immer wieder Grund zur Freude gewesen.  

182 Postings, 6712 Tage dscheymu@EinGuterFreund

02.11.06 19:29
... na das ist ja fast Telepathie, siehe mein Posting was ich geschrieben habe, waehrend Du geposted hast.

Schwierig, schwierig. Ich an Deiner Stelle wuerde mich weder in Ungnade bringen, noch was oeffentlich posten, was Dir verboten wurde. Schade, aber jeder von uns haette ja auch selber auf die Messe gehen koennen.

Vielleicht kannst Du nur erzaehlen, wie die Leute so gewirkt haben (serioes, gut vorbereitet) oder ob Du ein komisches Bauchgefuehl hast. Es ist ja immer wichtig die Leute persoenlich gesehen zu haben. Der Rest ob Rede oder Praesentation ist ja immer nur ein Teil der Wahrheit. Was Sie nicht erzaehlen wollen, werden Sie auch nicht auf einer Messe Unbekanntne unterbreiten. Also ich bin nur an der general impression interessiert.

Wenn er Dir auch das verboten hat (um Geruechte zu vermeiden, koennte ich mir das vorstellen) dann ziehen wir halt einen Schlussstrich unter die Sache und warten auf die NEws. Die Betonung liegt auf Warten.

Danke jedenfalls fuer die ganze Muehe

Gruss
dscheymu

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben