Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 84 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.440 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 173 > |
ich werde mit meinen 2 Freunden aus dem WO-Forum (Oilhunter/Donna Hightower) unsere Ergebnisse zusammentragen und dann öffentlich posten...
Liebe Grüße
einguterFreund
Oder nimmt Porsche heute schon Maxi-Shares im Tausch gegen den neuen Turbo entgegen? Würde doch passen, Turbos müssen bei beiden nur später gezündet werden!
Maxi in Can mit 5% im Plus.
Grüsse
Lucky
Ich habe gehört, dass 60% der Aussteller gar nicht erst erschienen sind! Dort gab es angeblich leere Stände ohne Ende.
Bin ebenso gespannt auf den Bericht von einguterfreund!
Oder ist er heute nach Canada geflogen und holt sich vor Ort die goldene Maxi-Ehrennadel ab? Hätte sie ja verdient, nicht wahr?
Gruss Lucky
1guterFreund please let us help!!!!
maxinus ist +4,9 im plus / nfx schwächelt lustig vor sich hin und
ist über 8 % im minus... ball paradox? oder die wende zugunsten mxv ?
Das sollte laut einguterfreund bis Mittwoch erledigt sein!
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.06 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Verstoß gegen das Urheberrecht
Zeitpunkt: 31.10.06 14:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Verstoß gegen das Urheberrecht
Ich hoffe, das ihr dies verstehen könnt...bzw. noch so lange warten könnt...
P.S. es tut mir natürlich Leid euch auch solange auf die Folter spannen zu müssen...
Liebe Grüße
einguterFreund
Wir kommen NFX/MXV sehr entgegen, weil sie von Foren im allgemeinen nicht viel halten und wir ihnen Zeigen wollen, das es auch einige gibt, welche ganz sachlich und seriös mit Informationen umgehen können...
Besonders Herr Larsen war den Boards nicht angetan, weil er wohl bei WO einige fiese Spitznamen erhalten hat...
Wenn wir das O.k. dann haben, werden wir den Text nicht im englischen lassen, da wir noch unsere Eindrücke vom Management etc. dann Ergänzen wollen...Mr. Graybeal soll von uns lediglich die Fakten absegnen...
Liebe Grüße
einguterFreund
gruss, g.
da muss was im busch sein , da will wohl einer dick rein oder ist es doch nur n fake ??