Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 83 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 173 > |
Aber sie treffen auf viele potentielle Investoren (privat und institutionell) und präsentieren sich zusammen mit NFX!
Das dachte ich bewirkt bei einigen vielleicht doch einen Anreiz zu kaufen!
Ich glaube an die News eines Merges nicht mehr, denn das haette man wahrscheinlich gestern im Vorfeld preisgegeben ... Es wird weiterhin Geduld angesagt sein und das ist auch richtig so.
Gruss
d
werden auch keine potentielle Investoren einsteigen.
Da können sie sich noch so gut präsentieren auf der Rohstoffkonferenz.
Zumindest ist der Aufmerksamkeit gegeben und wenn Maxi und NFX
im November gute Bohrergebnisse bringen, erst dann glaube ich,
daß es aufwärts geht.
Mal schaun vielleicht geht ja morgen was!
klar -so wie petruss bereits sagte , werden die sich nicht gleich moggens
nach der konferenzeröffnung auf irgend ne bananenkiste stellen und loskrakelen
wie toll sie sind,denn wenn das all die anderen rohstoffuzzies dann ebenso machen,
gings ja zu wie in hexies de beira thread -gg*
also ,da wird erst mal bissl gelabert ,gepokert und gefachsimpelt muss ja schliess-
lich stoff für 3 tage da sein.
was auffällt ,dass heut fast kurs-stillstand ist und keiner seine nfx/mxv-teile
hergeben will ...gutes zeichen. ;-)
@bestinvest - nomen esr omen ,sag ich nur....wenn du genug von den teilen hast,
ist doch alles o.k. g*
Diese sollen ja auch erst investieren, wenn MXV genügend Shares von NFX hat...bzw. erst nach den richtig guten Bohrergebnissen, welche laut der Präsentation in einigen Tagen auf uns zukommen müssten! MXV hat ja alle Proben von den Holes gleichzeitig ins Labor gebracht...und hat nur diese Proben veröffentlicht, welche nicht die hohen Goldgehalte ausgewiesen haben...bzw. nur kurze Strecken hatten...wenn die Präsentation das wahre Potenzial von NFX/MXV wiederspiegelt, dann warten mal die nächsten Ergebnisse ab, welche ja dann aus dem 2.Labor kommen müssten(MR. Graybeal hatte per telefon bestätigt, das sich Proben aktuell im Labor befinden->war letzte Woche)...und das täglich...Ich hatte ja immer betont, das der Zeitpunkt die richtig guten Bohrergebnisse zu bringen am Stockday nicht der schlechteste wäre...wie es nun kommt, da müssen wir mal wieder abwarten...und MXV hat ja das Bohrprogramm dieses Jahr ausgeweitet, aufgrund der ermutigen Funde am Hole 8! Somit bekommen wir mehr als 24 Holes dieses Jahr...und diese sollen bis Ende November gedrilled sein...somit liegen uns die Ergebnisse bis Weihnachten auf dem Tisch...
@dscheymu
Das mit dem Merger oder Übernahme können sie erst durchziehen, nachdem die guten Drilling Results veröffentlicht sind und MXV stärker als NFX gestiegen ist...da dann eine schöne Übernahme mit MXV-Shares bezahlt wird...faire Verhältnis wäre übrigens 1,5 NFX für 1,0 MXV! da die Dilution der Unternehmen annähernd gleich ist...
P.S. wenn nur ansatzweise die Ergebnisse von der Präsentation bestätigt werden...werde ich meine Shares noch Monaten halten und keine Verkaufen! Sage nur Aurelian...
Liebe Grüße
einguterFreund
aber dennoch besteht finde ich kaum ein grund, trübsal zu blasen. die ergebnisse der ersten beiden drills in 2006 stammen aus einer gegend am larder lake, in der schon viel gedrillt wurde und wo eigentlich recht klar ist, dass dort gold ist. die jüngsten ergebnisse hingegen sind aus gebieten, in denen bis dato nur wenig oder gar nicht gedrillt wurde. aber auch hier wurden alleine bis jetzt schon deutliche goldvorkommen gefúnden. das sollte uns zunächst freuen. es stehen sogar noch eine reihe von drills bis ende november aus! erst dann kann die 2. phase des larder lake explorations-programm beendet. die erste phase war 2005 und war von den ergebnissen schlechter. denn nach den drills sind die geologen gefragt. sie müssen sämtliche bohergebnisse und alle übrigen infos in beziehung zueinander setzten und daraus schlüsse ziehen, wo die deutlichsten goldvorkommen zu finden sind. sind diese auswertungen folgerichtig, werden die nächsten drills in 2007 wiederum besser ausfallen. die 2006er drills sind nämlich auch besser als die in 2005. und das sollte uns noch mehr freuen...
allein dieser ausblick ist finde ich sehr gut. doch dann ist da noch hope bay. miramar hat hier exploriert und produziert inzwischen. die funde sind so gut, dass der kurs inzwischen auf 3,50 € steht. auch maxi hat hier schon extreme funde zu tage gebracht! 3 liegenschaften sind in zusammenhang mit maxi von interesse: "eastern", "twin peaks" und "colorado". innerhalb der "eastern"-liegenschaft wurden extreme 300 g/t gefunden, allerdings nur über cm. ansonsten fehlte hier jegliche kontinuität an gold, daher hat maxi hier die exploration aufgegeben. hieran lässt sich schön sehen, dass extreme gold-vorkommen in den drills nicht gleich erfolg bedeutet. die kontinuität ist der schlüssel. nun konzentriert sich maxi auf "twin peaks" und "colorado". und das ist maxi 7.500.000 wert (mehr als das larder lake projekt). ich denke die versprechen sich jede menge und ich hoffe auf einen doppelschlag von ergebnissen zu weihanchten, mit der folge eine depot-perle in 2007 zu haben....
Gruesse
dscheymu
Will nicht pushen, hab nämlich keine mehr, sind auch noch keine endgültigen Bohrergebnisse aber trotzdem beeindruckend:
"Die Ergebnisse der Beprobung von Schürfgraben 1 weisen über 80m einen Goldgehalt von 30,94 g/t auf."
Sowas müsste Max auch hinbekommen, dann gibts ne Party!