Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 94 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 173 > |
Was heißt den jetzt Bid und Ask bei 0,52? Schon klar, das des Angebot und Nachfrage ist, aber was bedeutet 0,52? Wäre des der nächste Handelskurs, weil MXV hat ja bei 40 geschlossen, heitß des, das die auf 52 beim ersten Handel steigen, oder kann sich des auch nach unten hin entwickeln???
Danke
@Dei06
Diese Werte kommen aus Kanada, also sind 0,52 Kanadische Dollar. Ob die 0,52 was zu sagen haben, werden wir um 15.30Uhr sehen!
Heute Abend schreibe/antworte ich auf jede BM...bitte nicht sauer sein...
Aber das mit MXV ist doch toll zurzeit, oder? Das sollte erst ein ganz kleiner Schritt gewesen sein...zwinker...
Die reklative Stärke beeindruckt mich jetzt aber wirklich...MXV ist zurzeit sehr gut unterwegs...jetzt könnte sich der Kurs auch mal ein wenig beruhigen...bis zu den News Mitte-Ende November...
Liebe Grüße
einguterFreund
130k zu 30ct.
JEDEM DAS SEINE.
ich weiß, dass der kurs noch ziemlich unterbewertet ist und deshalb noch kräftig steigen wird ;)
Das Bid und Offer in Can schwankt aber schon ziemlich ordentlich wenn man bei ADVFN schaut. Vorhin wars grad wieder bei 0,40, jetzt isses wieder bei 0,50...
NFX Bid bei 0,55 Offer bei 0,70 -> ordentlicher Spread :-)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es drüben heut gewaltig steigt, weils bei uns wie festgefahren ist. Da würd sich auch hier was tun!
Naja in einer halben Stunde sind wir schlauer.
meint ihr, dass sich ein Einstiegt MXV nach dem starken Anstieg zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt ?
Oder sollte man eher von einer Korrektur ausgehen ?
Habe die Schnau... voll von NFX (Dieses hin und her...)
da bekomme ich mit 22 Jahren nochmal nen Herzanfall :-)
Dementsprechend habe ich meine Geld verbrannt. Aber aus Fehlern lernt man ja hoffentlich... Warum ist der Zeitpunkt nicht uglücklich, wegen dem starken Anstieg ?
Gehe ja mal davon aus, dass bald mal die Ergebnisse kommen (Aber das hoffen ja alle)
Bei Max tut sich noch nichts heut! Mal schaun was der Tag noch bringt!
@pharma: Das musst du schon selber wissen. Ich glaub die wenigsten hier erwarten und hoffen dass der Kurs noch korrigiert...
du könntest ja auch mit einer Anfangsposition reingehen.
Sollte Maxi dann nocheinmal günstiger werden kannst du ja dann noch deinen Einstandspreis senken indem du nachkaufst.
Gefährlich, so finde ich, ist es sich für einen Wert zu interessieren um dann mitansehen zu müssen wie er explodiert ohne auch nur ein paar Aktien davon zu haben.
Habe da selber Wahnsinns-Geschichten erlebt.
Also kaufen oder am Besten sonst nicht mehr hinschauen.
Und den Herzanfall wollen wir ja erst mit 110 kriegen, oder?
Graue Haare habe ich aber schon ein paar bekommen!!!!
Liebe Grüsse und viel Spass mit MAXI, solltest du denn zuschlagen,
Lukytyp
Wollte ja eigentlich schon vor ein paar Wochen meine NFX gegen Maximus tauschen (Hat Petruss das nicht auch gemacht ?)