EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 52 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.741 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 152 > |
wenn man mhop so hört, wie er angeblich mit butzis charts geld verdient hat....
wäre mal fast zeit für ne neue wette....
evtl. ist ja dann in der lage zu bezahlen....
solange man das ding auch im steilsten downtrend positiv sieht, hat man volle rückendeckung... sobald man aber die sache hinterfragt wird man beleidigt...
geschundene longs...sehr geschunden und von den handlangern und schergen zum zahlen missbraucht...
Der ein oder andere nimmt Kritik nicht an, bezieht diese evtl. auf sein eigenes Verhalten bzw. fühlt sich in seinen eigenen Entscheidungen angegriffen. Ein durchaus weit verbreitetes Verhalten, das man ändern kann wenn man nur will.
aber ich muss ihm ja auch recht geben, ich habe villeicht zu unrecht alle longs über einen kamm geschoren...es gibt ja tatsächlich ausnahmen.....
leider nur wenige und der hoppo gehört nicht zu den ausnahmen.
Die Meinungen bzgl. Energulf sind schon lange weit auseinander getriftet und möglicherweise nicht mehr auf eine Linie zu bringen.
In den Energulf-Threads ist viel und heftig diskutiert worden, zu Beginn noch auf einem moderaten Level, wobei damals schon User, auf Grund ihrer konträren Meinung, heftig angegangen wurden. Aber das waren Ausnahmen, es wurde diskutiert und Standpunkte ausgetauscht. Richtig heftig wurde es mit den ersten technischen Analysen eines RS und einigen Usern, die zu häufig ihre Standpunkte, je nach Gemütslage oder Investitionsstand, änderten. Auf einmal herrschte ein anderer Umgangston, ich will mich da nicht ausnehmen, Beleidigungen, Provokationen, Eingriffe der Moderation waren auf einmal die Tagesordnung.
"Kritik verspielt"
Viel Porzellan ist dabei zu Bruch gegangen, aber mit etwas beidseitigem Entgegenkommen und dem Verzicht auf Provokationen, sollte man eigentlich wieder eine Diskussionsgrundlage aufbauen können. Im wirklichen Leben können und wollen die wenigsten alles "hinschmeißen" und einen auf stur machen, meistens findet man doch eine gemeinsame Linie ohne das Gesicht zu verlieren.
Natürlich gibt es User, wie möglicherweise im Alltag, die nicht bereit sind über ihren eigenen Schatten zu springen, aber ich meine das diese in der Minderheit sind.
Viele User, die den Threads fernbleiben, haben einfach keine Lust mehr ständig den selben sich wiederholenden Unsinn anzutun und lesen evtl. nur noch mit.
Schade eigentlich, viele gute Threadteilnehmer wurden durch die Grabenkämpfe vertrieben.
Die wechselnden Identitäten bzw. Nicks stören nicht wirklich, nur sollte man dazu stehen. Es gibt sicherlich Gründe dafür, die aber eigentlich für andere nicht von Interesse sein sollten.
MarvinC
Ps
Sollte mein Text stellenweise etwas sprunghaft sein, so liegt es an dem zu kleinen Display, welches eigentlich nicht für längere Texte gedacht ist.
Bin ja mal gespannt, welche Methode bei Energulf zum Tragen kommt, sollte es zu einer neuen Offshore-Bohrung kommen.
... und seit 1. Mai ohne weitere Probleme..
Interessant dabei ist, dass von 23.4. - 1.5. eine Tiefe von 1879m erreicht wurden.
Seit 1. Mai (3 Wochen) sollten sie beim 2. Bohrloch um einiges bereits tiefer liegen.
"These issues have no connection with the prospects for the well itself, which remain as exciting as ever".
Und dieser Satz zeugt weiterhin von Zuversicht.
@Horst_Reibach
Ich denke auch, wenn man negativ gestimmt wäre, würde das anders klingen...aber wie die Erfahrung gezeigt hat, weiß man erst nach Abschluß der Probebohrung, woran man ist.
was kam allerdings dabei raus ??
columbien.... fresh water
texas........... bohrloch plötzlich voll wasser gelaufen
kunene........ maby not commercial / dry & abandoned