EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 51 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 152 > |
SevenNation hat es doch nur auf den Punkt gebracht.
Zitat:
"......manchmal frage ich mich wie billig man sein muss.........."
"Oh, oh"!
wie gesagt, es hat nur nie zu einem bandini gereicht.....das war alles nur scholli-klasse...
Du schreibst über Langweile anderer User, daher meine Frage zu deinen Beweggründen alles und nichts threadübergreifend zu kommentieren.
Würde er sich bei WO threadkonform Verhalten gäbe es auch kein Eingreifen der Moderatoren.
Threadkonform:
keine Unwahrheiten
keine Unterstellungen
nicht auf alten Nicks rumreiten
nicht beleidigen
nicht provozieren
nicht phantasieren
...... zur Fortsetzung freigegeben :-)
Traurig ist für mich, wenn ich Aktien eines Unternehmens halte, ich dieses Unternehmen permanent schlechtrede, um dann irgendwann mit stolzgeschwellter Hühnerbrust zu verkünden, dass ich von den Gewinnen "Urlaub" mache oder sonst was.
Oder wenn ich mir meinen Freund Horst anschaue: Szentiks gibt vor, ein professioneller, technischer Analyst zu sein. So weit, so gut. Dann sucht er sich Wallstreet-Online als Werbeplattform aus, was einen Verstoß gegen die Boardregeln darstellt. Er greift sich einen vieldiskutierten Wert, der von seinem ATH mehr als 50% abgegeben hat, und tritt dann als "Warner" auf...eine äußerst professionelle Leistung, ich muss schon sagen. Dann zeichnet er wilde Linien und gibt "Kursziele" heraus, die keine sind, weil sie zeitlich gar nicht meßbar sind, somit nicht überprüfbar. Vor allen Dingen gibt er so wirre Ziele heraus, in alle Richtungen - die müssen einfach eintreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? Wohl kaum... Dass er sein Metier nicht beherrscht merkt man daran, dass er absolut nicht in der Lage ist, Kursanstiege, mit denen man was verdienen könnte, zu analysieren. Er kann es einfach nicht. Punkt. Ausrede für diese Fehlleistung: Urlaub, keine Lust - hey, so arbeitet der Profi, Respekt! Und W-O verleiht ihm den Status "KommA", somit hat er Narrenfreiheit, was die Inhalter seiner Postings angeht, denn diese werden auf Inhalt nicht mehr überprüft. Sehr bedauerlich, wie ich finde. Sein perfides System wird dann noch durch zwei, drei Claqueure gestützt, die ihren Charakter bei der Anmeldung abgelegt haben...
Dann agiere ich lieber weiter so, wie bisher, in dem ich gelegentlich mal jemand beleidige, provoziere etc...wen es stört, der soll mich ausblenden, das steht ja jedem frei, das zu tun.
Außerdem wird mit dem Begriff "Beleidigung" bei W-O viel zu inflationär umgegangen. Nur, weil manchem Mimöschen eine Äußerung nicht passt, ist das gleich eine Beleidigung.
also ob der nördliche bereich nicht das hergibt was die gutachten versprechen....
in folgender grafik ist 1711 nicht einmal als gebohrt vermerkt.
Wo ich dir aber recht gebe, ist die erstaunliche Tatsache dass 1711 nirgends thematisiert wird, obschon K1 ein aktives HC-System aufzeigte und damit eigentlich 'erfolgreicher' war als sämtliche nachfolgende Bohrungen (Wingat-1 ausgeschlossen). Eine nachvollziehbare Erklärung dafür hab ich nicht....