EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 53 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 152 > |
... Muss ja nicht jeder wissen, was sie gerade machen.
ist in diesem Geschäft leider allzu häufig. Kostet und dauert länger. Ansonsten sollte man da nichts hineininterpretieren. Nur sollte man 1. vielleicht in Zukunft Gerüchten, man habe Öl gefunden, weniger Glauben schenken und 2. sich einmal überlegen, warum eine solche Bohrung nun hier so wichtig erscheint, da es doch eigentlich um das Schweigen seitens Energulfs geht.
lobe butz, lobe das management und lobe dich weiterhin selbst, selbst wenn der kurs weiterfällt....irgendwas fällt dir immer ein um deine unterschwellige pusherei in den himmel zu heben....
ob du deiner frau die wahrheit zu deinem fehlinvest sagst, sollte hier wirklich aussen vor bleiben...da gebe ich dir recht, ansonsten sieht der chart alles andere als super aus und trotzdem versuchst du weiterhin lemminge ins fallende messer zu treiben...prima...respekt dafür....
solche verbale kleinkriege sind vollkommen ok, selbst wenn du mir was weiß ich was alles andichtest.....im vergleich zu diesen spampostings von frau bärchen macht das richtig spass....
ich werde weiterhin dazu stehen, dass so ein gelabere nur den armen wo-usern zugemutet werden sollte....die hat echt ein immernses problem mit sich selbst....
aber im großen ganzen kann man seine postings ebenso unter der rubrik.
gerüchte, andeutungen und halbwahrheiten ablegen.....
der redet sich seine misere auch nur schön....
Von daher redest du wieder...sinnfreies Zeug. Ich wollte es nicht als Blödsinn bezeichnen.
Du tust gerade so, als würde das Ding hier permanent gepusht, das entspricht aber leider nicht den Tatsachen. Von daher sind deine Postings wieder mal Andeutungen, Gerüchte, Halbwahrheiten...wie es von CP auch schon so oft gesagt wurde...
Dass ENG in der Vergangenheit wenig hinbekommen hat, dass dürfte bis auf die Daueroptimisten jedem klar sein.
Können wir uns nicht weiterhin darauf einigen, dass es Daueroptimisten wie Hop, engerl und mhopmann z.B gibt, und andere User wie CP, schobbe oder Rentner, die dieser Firma einfach nichts mehr zutrauen, auch wegen der Vergangenheit, und Baehrs, die einfach gefangen ist?
Dazu noch viele, die sich das Geschreibsel oben ALLER genannten Protagonisten einfach nicht mehr antun wollen und deshalb den Boards fernbleiben?
Zu guter letzt, dass es einige User gibt, wie z.B mmfar und Marvin, die alles ein wenig realistischer betrachten und wneiger emotional?
sobald man doch etwas nicht-positives schreibt, flippt doch ein kalle sofort aus....
bestes beispiel gestern... er schreibt ja öfters, dass er gewinne mit eng erziehlt...fragt man ihn nach seine aktuellen einschätzung....nichts.... ausflüchte...
beahrs kann man wirklich aussen vor lassen... in der psycho-falle....
Die Betrachtung der Vergangenheit mag für den Einen oder Anderen interessant sein. Mittlerweile sind aber neue Leute am Ruder, die haben mittlerweile neues Geld eingesammelt, und unter dieser neuen Regie gab es kräftige, wenn auch nicht nachhaltige Kursanstiege.
Ein Explorer ist hochriskant, willst du ein gemütliches Invest, dann kauf Siemens, kauf SAP - aber laß die Finger von Explorern. Da geht es in diesem Stadium nicht unbedingt um Nachhaltigkeit, es gilt, den richtigen EInstiegszeitpunkt abzupassen und rechtzeitig wieder auszusteigen.
Einerseits verteufelt ihr die Longs, aber selbst wollt ihr scheinbar gerne Long sein, sonst würde nicht so oft nach der Nachhaltigkeit und dem Mehrwert für die Aktionäre gefragt.
Wenn du deine Vergangenheitsbetrachtungen mal genauer nimmst, dann siehst du, dass es bei Energulf immer wieder Aufwärtsbewegungen gab. Die gilt es abzupassen. Die übergeordnete Down-Bewegung, die ist dabei fast egal. Mir zumindest. Mir sind aber momentan auch die kurzfristigen Anstiege ega, das muss ich dazu sagen, denn im Moment steht ein Einstieg bzw. Aufstocken bei ENG nicht zur Debatte. Erst, wenn es fundamental etwas Neues gibt. Bis dahin liegt mein Fokus auf anderen Bereichen. Wenn ich denn Geld übrig habe. So locker wie früher als Person ohne Familie sitzt das Geld bei mir nicht mehr.