EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 54 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.744 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 152 > |
allerdings wird er den ruf als daueroptimisten nicht so einfach los.... dazu findet man postings in jeglicher kursregion....
http://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Wert
du musst das im Zshg. mit mhopmanns beiden letzten Postings sehen. Er redet da von Dummbashing etc. Das hat sehr wohl mit diskreditieren zu tun. OK, kann jeder interpretieren, wie er will. Der Begriff interner oder fairer Wert ist aber definiert und nicht interpretierbar, insofern gleicht es sich leider nicht wieder aus.
Wie hältst du eigentlich ein Gespräch mit Bärchen aus? Fragst du dich danach nicht, ob bei dir etwas nicht stimmt?
Wenn ich etwas nicht verstehe oder mir etwas merkwürdig in der Argumentation vorkommt frage ich mal nach.
Da das Auge oder besser unser Gehirn falsche oder fehlende Buchstaben in Texten ergänzt fällt es einem auch nicht schwer Baehrs Texte zu lesen.
Wobei ja eine neue Tastatur ja gar nicht so teuer ist, sollte bei ständig erfolgreichem Handel ja auch kein Problem sein.
aber es funktioniert, wie man an kalles grünfingervergabe unschwer erkennen kann.....
Wenn ich sage "ihr habt einen an der Klatsche" - dann ist das allerdings nicht ganz unbegründet. Komm, ich helf dir mal auf die Sprünge:
Ihr - damit meine ich vornehmlich Schobbesaufer und dich - führt seit Monaten eine Pseudodiskussion über Energulf. Nachdem der Verfasser des alten Threads auf euer Gebaren seitens der Moderation angesprochen wurde und Konsequenzen angedroht hat, habt ihr schnell den Thread gewechselt, um eure Pseudodiskussion hier fortzusetzen. Hauptthema über WOCHEN oder länger waren baehrs und ich, dabei waren wir noch nicht mal hier angemeldet. Es wurden Lügen und andere Dinge über uns verbreitet, das war nicht mehr feierlich. Zum eigentlichen Thema Energulf gab es außer ein paar reißerischen Verleumdungen und Verunglimpfungen nichts. Irgendwann hast du mal gesagt, man könnte sich "hier" über alles Mögliche unterhalten - nur getan habt ihr das nie. Hauptthema: Baehrs und dieser unsäglich arrogante "hoppo".
Wenn das in deiner Welt normal ist, dann kannst du natürlich mit so einer Äußerung wie "Klatsche..." nix anfangen, verständlich. In meiner Welt - und die hält momentan noch die Mehrheit in Bezug auf die Gesamtbevölkerung - sagt man, dass solche User einen "Duppen" haben, wie der gemeine Hesse es höflich formuliert.
Außerdem ist es mehr als unhöflich und ja, irgendwo auch hinterfotzig, wenn man ständig über einen User herzieht, diesem aber vorher die Möglichkeit genommen hat, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen.