EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 49 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 152 > |
Es war zwar ordentlich, aber soviel dann auch wieder nicht...
wie gesagt, sei froh, dass du punta & kalle als follower hast...
das hätte gewiss zur austrocknung geführt, aber wenn du denkst, dass es hier ohne dich zu ende geht, dann lass ich dich mal in dieser einbildung.....eine eigenschaft, für die du mittlerweile nicht nur auf der kritikerseite bekannt bist.
Ich hab aber - wie gesagt - keine Lust mehr, mit dir irgendwelche Neiddebatten zu führen...
Wie heißt es so schön "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man geschenkt".
Mein Mitleid hast du. Mehr kriegst du auch nicht. Ok?
Was ich absolut nicht verstehe, dass du Baehrs von der Diskussion ausschließt. Auch wenn seine Inhalte manchmal mantrahaft rüberkommen, so haben ihre/seine Aussagen durchaus Berechtigung. Was soll das Ganze eigentlich, einmal ausschliessen, dann wieder zulassen, dann wieder ausschliessen?
Hopodertop wird ständig der Handlanger unterstellt, was für ein unsägliches Verhalten.
Ihr wollt doch gar keine Informationsplattform zu Energulf. Es geht dir/euch vielmehr um die Diskreditierung einzelner User. Macht mächtig Spaß - nicht wahr?
Übrigens Bandini würde sich, angesichts eurer Bemühungen ihn schlecht zu reden, krumm und schief lachen. Der Mann hatte und hat Format. Das kann ich bestätigen.
Ich werde hier, selbst wenn sich hätte, in nächster Zeit sicherlich mehr keine Informationen mehr preisgeben.
Jetzt kannst du mich und die verbleibenden Pro-User auch noch ausschliessen.
welch ein spektakel des geplagten longs...
bei marvin gebe ich dir übrigens recht... horst..ok...
aber hoppo.....da war schon ne ganze menge blödsinn dabei. wenn er keinen gegenwind verträgt, soll er halt mit baehrs flirten....
In einem Punkt gebe ich dir natürlich recht, Hoppo kann nur auf einer bestimmten verbalen Ebene argumentieren. Wenn du seiner Meinung bist, ist alles ok, ansonsten wird eben ein wenig beleidigt.
blicken wir mal 1-2 jahre zurück, da hatte fast niemand etwas von traden geschrieben.... im gegenteil, blues hatte diese kurzfristzockerei sogar in irgendeinem thread verteufelt und von einigen hardcorelongs beifall bekommen....
irgendwann merkt man als ewig positiv-gestimmter, dass die ene fundamental seinen anlegern doch nichts zu bieten hat....und schwupps, redet man sich das ganze eben durchs traden schön...
hoppo ist das klassische beispiel eines solchen schönredners, seine masche wurde halt durchschaut und damit muss er leben.
verrannt...wie ein bekannter analyst stehts geschrieben hat.
Ich habe einen ganzen Ordner voll Auszüge aus dem „historischen“ Jahr, erst bei der Ablage wurde mir bewusst, wie oft ich diese Aktie gehandelt habe und welche Summe dabei zustande kam.
kalle wird wohl daumen vergeben, ohne zu lesen...
@@Marvin Antwort oben sollte NÖ heissen. Autokorrektur sucks.