noch keiner hier interessiert...
Seite 303 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.947.634 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1212 > |
Close: 14.04$
Das Low: 12.55$
14.04-10%= 12.636$
Von cnbc
Wenn der kurz im Laufe des Tages 10% zum Vortages-Schlusskurs verliert, greift die SSR-rule. Dann darf bis zur Uhrzeit am nächsten Tag nicht gestattet werden.
Also keine legalen Short-Attacken mehr.
14.02 $ Schlusskurs / 12.55 $ tief ca. -11%
Heute Abend über 13 $ und morgen SSR.
Sind ja schon wieder über 13,xx $....
Bin entspannt...der Anstieg war ja stark gestern...
Ich sehe heute viel Volumen und bleibe dabei, die Shorts müssen wieder geliefert werden.
:-)
Keine Handlungsempfehlung!
Hab mich gestern schon gewundert das die es fast bis 15 $ haben laufen lassen.
Aber ehrlich nach teilweise 25% plus gestern jetzt läppische 7-8% Minus. Das müssen wir aushalten. Das halten wir auch aus. Auch 10% minus kein Problem für mich !!
21 Uhr und morgen SSR.
guter Beitrag bezüglich Respekt und pflegliches Miteinander hier-wobei sich das Forum AMC im Gegensatz zum ein oder anderen Arivaforum abhebt.
Aktienpower;
bzgl. Kapitalismus- er hat es einen Post später revidiert und nicht generell auf das System geschoben sondern mehr auf die HF denen wir zZt. Paroli bieten. Nur eins ist auch klar Kollege Aktienpower: Hätten wir einen HF tatsächlich in den Bankrott geführt kommt morgen der Nächste-wie beim Drogendealer den du festnimmst. Solange hier regulativ von seiten der Gesetzgeber nichts kommt wird deren Spiel auch weiter laufen; auch wenn man das Video was gestern eingestellt wurde bereits gewisse "Verschärfungen" bei deren "Geschäftsmodell" mit sich bringt. Und Aktienpower, wir hatte mal in den 70'-80'er Jahren eine deutlich ausgewogenere arbeitnehmerfreundliche Politik die dann seit 1982 nach und nach zu Ungunsten der AN und Mieter verändert wurde: Stichwort Eingriff in die Tarifautonomie; Start für die Zeitarbeit, Eingriff in das Mietrecht ; Verteilung von Geldern aus den Sozialkassen zG der Arbeitgeber-vor 1982 mußten große Firmen 20.000DM pro Arbeitgeber in die Sozialkassen zahlen wenn sie Arbeitsplätze abbauten, obwohl Ihre Firma schwarze Zahlen schrieb. Ab den 2000'er Jahren hat sich das dahingehend "verfeinert" Beispiel Allianz AG das trotz Mrd-Gewinnen tsd Jobs abgebaut wurden mit dem Hinweis des CEO als Begründung um konkurrenzfähig zu bleiben. Hallo??? Ich war damals dort zufällig Kunde und hatte umgehend alle Verträge gekündigt. Der Kunde KANN die Macht haben-nur wie viele deutsche Lemminge halt sind-schnell vergessen die Sache und weiter so wobei zB F, I, Oder ES wesentlich protest oder streik freudiger sind. Und das man damit etwas erreichen kann hat man in F bei vielen Protesten( LKW-Fahrer/ Jugendliche) gesehen
Seit den 90'er und dem Mauerfall gibt es den "natürlichen" Ausgleich der Systeme nicht mehr und die Lage hat sich weiter zu Ungunsten vieler AN verschärft. Verfehlte Sozialpolitik, China kauft D /und EU Firmen auf( wobei die Regierung ein Gesetz in Gang bringen will oder bereits gebracht hat das gewisse mittelständische Branchen-zB Elektrotechnik, Maschinenbau etc) besser vor Übernahmen geschützt werden. Stichwort die Übernahme KUKA vor ein paar Jahren etc...
The_Uncescorer;
schwieiger ggü. BWL-da fällt mir zB Jura oder das ein oder andere Ing-Studium ein.Habe da einen relativ guten Vergleich da mein Sohn unter anderem BWL studiert hat und ich mein Ing.-Studium seinerzeit abgebrochen-und danach-2 abgeschlossene Lehren absolviert.
So sorry für das OT hier und ALLEN Erfolg!
Wer weiss das?
Klar, dann würde ich als HF auch heute nochmal alles versuchen. Denn morgen suchen mehrere Milliarden Dollar - wenn es die Schecks morgen gibt - nen Abnehmer. Liquidität und Hype - der absolute Gegner der leerverkauft.
Wer hat nen Link zu den 1400 $ ???
Lieber Kollege Bullish_Hope !!!
Das meine ich ja auch und nicht dass ein HF Bankrott gehen soll.....
Das hast du falsch verstanden.....
Zugrunde gehen, heißt für mich nicht Bankrott gehen.....
Die sollen nur schön leiden und sich mal Gedanken machen, dass es nicht immer so laufen wird, wie sie es immer wollen.
Der Staat muss das auch regulieren, das ist klar......
Deshalb machen wir das ganze ja ....
Ich will nur , dass HFs Praktiken sich so langsam ändern müssen.....
Man muss nicht immer reicher werden, sondern man muss gut durch das Leben gehen und nicht wie viele sich kaum noch was zu essen kaufen können.
Die Kluft zwischen Reich und Arm wird immer größer, damit muss Schluss sein......fertig !!!
Laut der Blöd kommen die per Post-Bild sprach als erstes mit den Briefträgern ;-)
https://www.reuters.com/article/mrkte-usa-idDEL8N2L85I2
Reuters bestätigt scheint seriös zu sein....
Bei tagesschau und welt ist der Text allgemeiner..
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-75698364.bild.html
Kann aber in keinem Bericht den Zeitpunkt rauslesen wann die Schecks real zur Verfügung stehen
Die Gegenwehr ist immens.......
Es kann nur noch nach oben gehen.....
Das was gerade passiert und passieren wird, wird einmalig in der Geschichte sein.......
Nur meine Meinung