noch keiner hier interessiert...
Seite 1 von 1214 Neuester Beitrag: 07.04.25 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.20 19:11 | von: MikeTheRebe. | Anzahl Beiträge: | 31.342 |
Neuester Beitrag: | 07.04.25 23:40 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.231.143 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1212 | 1213 | 1214 1214 > |
Da ist keine Diskrepanz.
Mit positiven Aussichten kann man nichts bezahlen. Dafür braucht man cash.
Und wie es darum steht, sieht man im GB, aus dem meine Beiträge zitieren.
Dass der Kurs dennoch steigt, könnte daran liegen, dass dieser Zusammenhang noch nicht berücksichtigt wird. Wenn es soweit ist, wird der Kurs es reflektieren.
Mit positiven Aussichten kann man nichts bezahlen. Dafür braucht man cash.
Und wie es darum steht, sieht man im GB, aus dem meine Beiträge zitieren.
Dass der Kurs dennoch steigt, könnte daran liegen, dass dieser Zusammenhang noch nicht berücksichtigt wird. Wenn es soweit ist, wird der Kurs es reflektieren.
deine Anstrengungen hier in allen Ehren, aber meinst du nicht, dass du dafür unterbezahlt bist?
Nicht mal selbst hast du eigene Aktien irgendeines Unternehmens.
Das ganz dumme ist für deinen AG ja, dass hier keine Vernunft mehr gilt, sondern einfach nur halten und nachkaufen.
Und Hycroft habe ich heute nachgelegt. Super, oder?
Nicht mal selbst hast du eigene Aktien irgendeines Unternehmens.
Das ganz dumme ist für deinen AG ja, dass hier keine Vernunft mehr gilt, sondern einfach nur halten und nachkaufen.
Und Hycroft habe ich heute nachgelegt. Super, oder?
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000137859.html
"Mega-Rekorde für "Ein Minecraft Film": Videospiel-Adaption übertrifft alle Erwartungen an den Kinokassen"
"In Deutschland wurden inklusive Previews sensationelle 900.000 Tickets verkauft. Am reinen Startwochenende waren es rund 835.000 Kinobesucher*innen. In den USA spielte die Adaption des beliebten Klötzchenbauspiels famose 157 Millionen Dollar ein."
"Mega-Rekorde für "Ein Minecraft Film": Videospiel-Adaption übertrifft alle Erwartungen an den Kinokassen"
"In Deutschland wurden inklusive Previews sensationelle 900.000 Tickets verkauft. Am reinen Startwochenende waren es rund 835.000 Kinobesucher*innen. In den USA spielte die Adaption des beliebten Klötzchenbauspiels famose 157 Millionen Dollar ein."
verwundert reibt man sich die Augen
§07.04.25 17:59
und erkennt den grandiosen Kinostart von "Ein Minecroft Film", freut sich für die vielen Kinder die Spaß haben und liegt zudem in der Hängematte, und freut sich über den Kursanstieg.
Okay, alle bis auf einer der 50 Dollar nicht ausgeben will.
#hodl
#Squeeze
#MOASS
#Margin Calls
#AMC
#Moderation
§07.04.25 17:59
und erkennt den grandiosen Kinostart von "Ein Minecroft Film", freut sich für die vielen Kinder die Spaß haben und liegt zudem in der Hängematte, und freut sich über den Kursanstieg.
Okay, alle bis auf einer der 50 Dollar nicht ausgeben will.
#hodl
#Squeeze
#MOASS
#Margin Calls
#AMC
#Moderation