noch keiner hier interessiert...
Seite 304 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.947.137 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 1212 > |
hatte die Biden"Schecksache" in den Medien aufgefangen; geht Ihr wirklich davon aus das Viele? Amis die 1.400$ hier in AMC reinpumpem?
Bei Jüngeren Zeitgenossen durchaus denkbar mMn; allerdings die ältere Generation zumal das Geld doch zur Stütze gedacht ist und den täglichen Bedarf abdecken soll...
Aktienpower;
natürlich hast du mit deinem letzen an mich gerichteten Satz recht; nur wirst du diese arge"Tendenz"mMn nicht mehr um gebogen bekommen. Ich bin mal gespannt wer die Lasten der Pandemie in 3-stelliger Mrd Höhe wird langfristig tragen müßen- 3x darfst du raten....
Wobei es (bisher nur eine Partei) gibt-Thema Notstandsgesetze- die Vermögende stärker in die Pflicht nehmen will.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...cAl0VPNcFRPds-ap3
The_Uncescorer;
wollte das nur kurz zum Thema machen-Aktienpower hatte mich da "insperiert" mit seiner Kapitalismuskritik -seit wann unser Sozialstaat / AN-Mieterrechte "etwas" in die Schieflage geraten sind-die Jüngeren Foristen hier werden das ein oder andere nur vom Hören sagen kennen . Das sich das seit den 80/90er Jahren weiter zu unseren Ungunsten verändert hat ist absolut richtig- längere Ausführung hätte hier den Rahmen gesprengt.
Mein Tipp: diese Woche gehts noch steil nach oben 🚀
Der Kurs hat jemand festgeklebt....
Ich denke das waren die letzten Mitteln , die die HFs hatten....
Uhu
Laut einer Umfrage bei 20 - 30 jährigen will jeder 2. dieser Altersgruppe bis zu 50% des Stimulus Betrages in MEME - Aktien, bevorzugt AMC gefolgt von GME, stecken.
Du darfst halt eines nicht vergessen, diese "Schecks" bekommen ja Leute bis zu 150.000 USD Jahresverdienst und somit ist nicht jeder darauf angewiesen und komplett werden die Leute die "Schecks" nicht reinstecken sondern nur einen gewissen Teil davon aber in der Masse kommt dann dies halt auf die 19 Milliarden, die die Experten prognostizieren. Diese Prognose war u. a. auch der Grund, wieso sich die Technologieaktien in der letzten bzw. vorletzten Woche wieder erholt haben, weil die Futurs aufgrund dieser Maßnahme wieder angesprungen sind.
Hierzu müsstest du auch ein Haufen Artikel bei Google finden die diese Thematik abdecken.
Und die Leute bei Stocktwits und Reddit rechnen ja schon, was mit ihren "Schecks" wird wenn der Aktienkurs von AMC die prognostizierte 1000$ und mehr erreicht. Daher kannst du davon ausgehen das die nicht nur phantasieren, so wie der deutsche Michel.
@ BCool
Einfach den Vierbeiner zukünftig ignorieren, der hat hier noch nie auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag gebracht und tauch immer nur kurzfristig auf wenn der Aktienkurs mal sinkt.
Wurde so kurz vorm Handelsgong so prophezeit;-)
PS. Keine Handelsempfehlung
Der Kurs ist immer noch höher wie Montag morgen.
Bzw. Freitag Abend letzte Woche waren wir glaub bei 11,17 $ bei Handelsschluss.
Ist doch wunderbar - wir sind jetzt ca. +1,60 $ höher wie letzte Woche Freitag Abend. Die HF wollen uns damit Angst machen? Diese Woche werden eventuell Milliarden in den amerikanischen Aktienmarkt fließen.
Short Attacke , ähhhh....naja...
:-) was für ein Angriff, nichtmal die Hälfte vom gestrigen Anstieg wurde runter gebrügelt.
Morgen SSR und hoffentlich die ersten Biden Milliarden.
Keine Handlungsempfehlung!
Hatte ich ob der Fülle der Informationen die uns das www täglich bietet nicht auf dem Schirm bzw. nicht recherchiert.
https://newsfilter.io/a/7ef1ed8cb1e96a4d23a137f26ccca144
Schön zu sehen, dass wir weiterhin zum Nachdenken animieren.
Wieso wird es nichtmehr grün heute? Abwarten und Tee trinken.
Der Kurs ist gerade über 13 $ gegangen und ausserdem jetzt wieder fast 2 $ höher wie Freitag Abend....
Börse geht nicht nur noch oder hat dir das noch keiner erklärt.
46.40M shares shorted
10.38% of Float
9.41% S3 SI% Float
3.32% fee.
Shares shorted down -18.0 million shares, worth $253 million, -27.98%, last week.
Shorts down -$676 million in 2021 mark-to-market losses; up +$46 million on today's -7.55% move
Dann unterstütze ich mal das Vorhaben mit 8500 Stück zu 11,20.-€
Das war für die nicht lohnend, bisher. Bin gespannt, ob da noch was kommt...
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Vermutlich sind die HF auch in unterschiedlicher Situation.
Bei GME waren die HF auch unterschiedlich betroffen. Der eine hälts länger aus und der andere vermutlich nicht. Hab da aber keine Fakten eher ne Vermutung.
Wenn du diese beiden Fragen beantworten kannst, dann weißt du, wer heute den Trend vorgegeben hat.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.