noch keiner hier interessiert...
Seite 305 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.947.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 1212 > |
Ich als HF würde solche offensichtlichen Dinge verschleiern indem ich NICHT 100 oder 200 Stück mache sondern vielleicht mal 107 oder 203... ungerade Zufallszahlen halt
Wenn alle Leute in geraden Stückzahlen handeln, dann verschleiern die HF ihre Taten doch am besten, wenn sie es genauso machen....
https://www.marketwatch.com/articles/...51615920129?mod=mw_quote_news
Für jede Transaktion muss ich an meine Bank bezahlen-also auch wenn ich dort nur provisorisch etwas einstelle. Mal angenommen ich stelle eine Verkaufsorder zu 1000 ein und entscheide mich trotzdem vorher für 999 zu verkaufen, dann muss ich erst den provisorischen Auftrag stornieren und dann die eigentliche Order bzw. Verkauft wieder neu einstellen. Jedesmal wenn ich was mache- gewinnt die Bank.
Früher haben die immer 0,15 % Provision bekommen- bin schon froh das die sich auf eine Pauschale von 15 Euro eingelassen haben.
Warum soll ich also nicht einfach dann verkaufen wenn mein Exitszenario eingetreten ist?
Meine Bank hat mir gesagt das sie die Aktien nicht verleihen dürfen
Also einfach hohe Verkaufsorder stellen und warten. Ist ganz einfach und kostet (fast) nichts.
- In den AGB's deiner Bank muß im Prinzip stehen falls man deine Aktien verleihen würde
- Bei der ComDirekt kann ich zig mal den VK-Orderpreis ändern ohne einen Cent Gebühr.
Hätte mir das am Montag morgen einer gesagt das wir heute über 13 $ stehen hätte ich das nicht geglaubt. Gute Nacht, jetzt kommt halt noch nachbörslich.
Wie diese HF aber manipulieren wird mir eine Lehre fürs Leben sein. So krass habe ich das noch nie wahrgenommen. Ich bin jedenfalls um ein vielfaches schlauer und ich glaube unsere ganzen Diamond Hand Freunde auch.
Keine Handlungsempfehlung!
Bei GME ist der Kurs in etwa 15 - 20 min von ca +40% auf - 20 % zusammengebrochen.
Also wenn es weiter hoch geht, dann werden hier noch weitaus mehr Nerven verlangt :-)
Oben alles gerundete und geschätzte Werte.
Aber wie man heute wieder einmal schön sehen konnte, geht der Kurs überproportional runter, gibt es Null Verkaufsdruck (siehe Volumen), auch wenn uns die Shorties mit ihren Spielchen was anderes erzählen wollen.
Morgen wirds wieder ein entspannterer Tag werden.
Die Gelder sprich 1400 $ müssten ab heute bezahlten werden. Ob jetzt alle oder nur die ersten das Geld bekommen? Die Amis sind da eher unkompliziert.
Also gute Nachrichten, die ersten Milliarden fliessen. Und heute ist SSR und Freitag Showdown.
Gute Tage allen :-)
Keine Handlungsempfehlung!
I read only 10% of stimulus checks were deposited on Monday.
35% will be deposited Wednesday.
90% deposited by week's end.
The last 10% will have checks delivered in person.
With settlement times, is it safe to assume buying waves as opposed to a tsunami tomorrow?
What if cash app or any other service recommended here is used to expedite buys?