noch keiner hier interessiert...


Seite 307 von 1210
Neuester Beitrag: 16.10.24 21:56
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.244
Neuester Beitrag:16.10.24 21:56von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.587.554
Forum:Börse Leser heute:653
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 1210  >  

322 Postings, 1365 Tage AKTION.ÄRAGenau richtig,

 
  
    #7651
2
17.03.21 10:42
wer hier hellseherisch tätig werden möchte und von Kursrückfällen spricht, der hat den Bezug zur Realität verloren. Fakt ist, AMC hat Potential, Fakt ist GME schoss zwei mal in die Höhe und wer das nicht einsehen will und keine mögliche Verbindung erkennt, sollte sich als Prophet nicht mehr versuchen...

Predigen sollte man auch wo anders, da wo man die Wahrheit nicht so schnell überprüfen kann...  

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeDonLong

 
  
    #7652
17.03.21 10:42
Kannst du ggf den Text hier einstellen?
Ist ansonsten nur mit Abo lesbar....  

11458 Postings, 3196 Tage aktienpower7679 DonLong79

 
  
    #7653
17.03.21 10:45

Genau so ist es.....

AMC POWER.....  

406 Postings, 1420 Tage browliWie

 
  
    #7654
1
17.03.21 10:46
Sie unsicherheit verbreiten wollen tztztz bei soviel bewegung der aktie glauben dir das die leute sowieso nicht im traum  

406 Postings, 1420 Tage browliDennoch

 
  
    #7655
17.03.21 10:47
Das wir rot sehn hätt ich heute nicht erwartet  

11458 Postings, 3196 Tage aktienpower7685 browli

 
  
    #7656
1
17.03.21 10:49

Kannst du mit Turbulenzen nicht umgehen????

Ist halt so in der Börse.....  

1496 Postings, 1966 Tage Lino8888Hier in

 
  
    #7657
1
17.03.21 10:51
Germany werden ja auch die Kurse nicht gemacht. Warte bis heute Nachmittag  

3562 Postings, 4968 Tage Ekto_win... jetzt der Kurs ist doch kinderkram

 
  
    #7658
2
17.03.21 10:54
Ich warte auch auf heute Nachmittag :)  

5215 Postings, 3445 Tage s1893Vorsicht

 
  
    #7659
2
17.03.21 10:56
Kurz vor 11Uhr

Großstadt Basher sind zurück. Kenne nur keine Stadt die Ekto_ heisst...

Die Aussagen können korrekt sein dieser User nur rate ich wie immer es zu hinterfragen. Der Kurs ist nunmal 13$ und wer jetzt behauptet er müsste 3 $ sein...sorry....aber das ist doch wohl nicht Köpenick sein ernst? 3$ war als der Laden fast insolvent war...

Der CEO von AMC hat was zum Kurs gesagt ?


Keine Handlungsempfehlung!  

3040 Postings, 3289 Tage Tommy2015Halten Halten Halten

 
  
    #7660
1
17.03.21 10:57
hier wird gerade versucht zu drücken !
NUR SO KÖNNT IHR GELD VERDIENEN !!
 

406 Postings, 1420 Tage browliOk dachte nur

 
  
    #7661
17.03.21 10:57
Weil in der telegram gruppe viele sagen das vorbörslich bei den amis rot ist ok dann warten wir einfach hehe  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ browli

 
  
    #7662
2
17.03.21 10:57
Das liegt leider daran, dass du leider scheinbar viele Vorgänge noch nicht begreifst, dann bis zur Markteröffnung, sprich um 14:30 Uhr deutscher Zeit ist die SSR noch nicht aktiv und somit müssen die HF bis dahin versuchen die Marktrichtung für heute vorzugeben. Schau dir doch alleine mal das lächerliche Handelsvolumen von bis jetzt knapp 164k Stück an. Da liest du aus dem Kurs wirklich was ab? Na dann ...

Bei GME ist es im Übrigen das selbe Spiel ...  

406 Postings, 1420 Tage browliLöschung

 
  
    #7663
1
17.03.21 10:58

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeEkto_Win

 
  
    #7664
2
17.03.21 11:00
Folgt man deiner Argumentation darf man außer Standard/ DaxWerten / Old Economy ( und die sind tw auch zu hoch bewertet.) nirgendwo an der Börse investieren.
Keine Tesla, keine Plug, kein FuelCell, keine anderen H2 Werte, Keine TechWerte usw.usw
Wobei Plug w. Bilanzfälschung in 2018/2019/2020 gerade gen Süden geht und etliche Werte im H2 Sektor mit runter zieht.

Also mach dir um uns keine Sorgen wir wissen das wir hier nur unsere Kohle verbrennen ;-)  

188 Postings, 1892 Tage dervluynerDas

 
  
    #7665
17.03.21 11:02
einzige was die Woche zählt, ist das wir Freitag mit 15$ aus dem Handel gehen, da würden noch ein Haufen Optionen dazukommen die Freitag ablaufen  

2459 Postings, 1499 Tage The_UncecsorerLöschung

 
  
    #7666
2
17.03.21 11:04

Moderation
Zeitpunkt: 18.03.21 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

5215 Postings, 3445 Tage s1893Browli frag Richyberlin

 
  
    #7667
1
17.03.21 11:04
Da musst unseren Spezialist Richyberlin fragen.
6 Milliarden oder 5 Milliarden...ich habe kein BWL Studium :-)

Du darfst Richyberlin..



Keine Handlungsempfehlung!  

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ s1893

 
  
    #7668
17.03.21 11:10
Da verwechselst du was, der mit dem BWL Studium war unser bayrischer Hautstädtler, aber letztendlich auch egal, ist ja eh nur alles ein und die selbe gespaltene Persönlichkeit. ^^

@ dervluyner

Ca. 300.000 Optionen würden am Freitag auslaufen sollten wir die 15$ schaffen.

@ Bullish_Hope

Welche Kohle verbrennen? ;-) Achso du meinst die Leute die in Deutsche Bank, Commerzbank, E.ON, Wirecard, Lufthansa, etc. investiert haben? Verstehe ... ;-)  

5215 Postings, 3445 Tage s1893Hauptmann...

 
  
    #7669
1
17.03.21 11:11
Kommt das mal wieder im Kino? Oder "Ein Münchner im Himmel"

Vielleicht ein Vorschlag an AMC das könnte doch ein ExxxWin-Blockbuster werden? Aber nur wenn der Eintritt 3$ kostet...

Noch 3,5 Stunden dann geht's los. Mal lesen was die Amis schreiben.

!!!
Es sind viele Millionen Shorts im Angebot. Schaut mal auf die Portale.
 

713 Postings, 1482 Tage Ich08The_Uncecso.:

 
  
    #7670
1
17.03.21 11:12
Nun ich habe mich auch etwas gewundert wo ich die 1000er Verkaufspositionen gesehen habe und rot.
Habe dabei überhaupt nicht an den SSR gedacht das der erst 14.30 bei den Amis greift.  

13460 Postings, 6041 Tage RichyBerlinLustig..

 
  
    #7671
17.03.21 11:13
Es geht nicht um 6Mrd. oder 5Mrd.,
Es geht darum, dass der CEO wieder 5-6Mrd. UMSATZ erreichen möchte. (Nicht Marktkapi)
Mit euch zu diskutieren ist offenbar nicht ohne Beleidigungen oder Versuch von Diskreditierung möglich..

The_U, "von vorne bis hinten null Grundlagen.." ist schon echt heftig... Es stehen in meinem Beitrag nur Fakten und Links dazu.. Mehr Grundlagen geht kaum.. Ich hatte in dem Beitrag übrigens die Frage eines Users beantwortet. Und den betreffenden Analo-Artikel auf den sich seine Frage bezog habe ich auch nicht selber verfasst. Ihr solltet nicht in Foren posten, wenn ich nicht mit Fakten und anderen Meinungen klarkommt ohne zu beleidigen und zu diskreditieren..
 

30 Postings, 1325 Tage Beny0913AMC

 
  
    #7672
1
17.03.21 11:13
Last euch nicht verunsichern  Freunde, die HF versuchen alles.
 

2459 Postings, 1499 Tage The_Uncecsorer@ Ich08

 
  
    #7673
17.03.21 11:16
Wobei ich ehrlich gesagt mittlerweile sogar den HF in ihrer puren Verzweiflung zutraue das die sich an die SSR nicht halten werden und das die mittlerweile auf Regularien pfeifen, hat man ja in den letzten Wochen mehr als deutlich gesehen.  

241 Postings, 1352 Tage SaMaVaAus dem Wallstreetbets Forum

 
  
    #7674
5
17.03.21 11:19
FYI
Link zum Original: https://www.reddit.com/r/WallStreetbetsELITE/...p&utm_name=iossmf

Ist zwar viel zu lesen, der ein oder andere kann aber bestimmt davon was mitnehmen.

Übersetzung:
Es kommen immer neue DD heraus, und es werden viele falsche Informationen verbreitet. Hoffentlich kann dieser Beitrag dazu beitragen, einige der Missverständnisse aufzuklären und aussagekräftige Informationen zu verbreiten, damit alle Affen informiert bleiben.

Zuerst: die guten Nachrichten. AMC hat sich von Woche zu Woche EXTREM gut entwickelt. Lassen Sie sich nicht von den roten Tagen täuschen, jede Woche hat höher geschlossen als die letzte. Hier sind die Schlusskurse für die letzten 5 Freitage:

2/12 - $5.59

2/19 - $5.70

2/26 - 8.01

3/5 - 8.05

3/12 - $11.16

Es ist auch erwähnenswert, wenn man sich den Chart von AMC (und GME) für den letzten Monat anschaut, beginnend mit dem Anstieg auf $20, sind wir möglicherweise in der Mitte eines "cup and handle" Trends. Ich werde kein Bild posten, da jeder und seine Mutter irgendwo Zugang zu den Charts hat. Grundsätzlich hat ein "cup and handle" eine U-Form, gefolgt von einer relativ geraden (oft abwärts geneigten) Linie, die schließlich ausbricht, um höher zu klettern als die Seiten des ursprünglichen "cup". Dies ist jedoch nur spekulativ.

Die nächste Information: die "Shares Outstanding". Ich habe gesehen, dass dieses "AMC DD Document"-Bild oft geteilt wird, und so sehr ich es auch hasse, es zuzugeben, es gibt eine Menge falscher Informationen hier drin. Beginnend mit dem ersten Aufzählungspunkt, gibt es keine 163 Millionen synthetischen Aktien von AMC, zumindest nicht, dass wir definitiv davon wissen. AMC hat ein Formular bei der SEC eingereicht, das am unteren Rand die Gesamtzahl der ausstehenden Anteile der Klasse A (450.156.186) und der Klasse B (0) anzeigt. Hier ist ein Screenshot dieser ersten Seite mit der Gesamtzahl der Anteile, die unten eingekreist ist.

Wenn Sie eine vollständige Aufschlüsselung der kürzlich hinzugekommenen Aktien wünschen und wie diese in den letzten Monaten um mehrere hundert Millionen gestiegen sind, finden Sie in diesem 10k-Bericht eine Menge weiterer Informationen. Ich werde ein paar Punkte ansprechen, aber ich werde nicht das ganze Ding durchgehen. Ich möchte jedoch die Umwandlung der Klasse-B- in Klasse-A-Aktien von Wanda erwähnen, da darüber eine Menge FUD verbreitet wird. Nein, Wanda hat AMC nicht verkauft, nein, sie haben sich nicht aus der Unterstützung zurückgezogen. Im Gegenteil, ursprünglich hatten sie Aktien der Klasse B, die großartig für zusätzliche Anteile an einem Unternehmen sind (höhere Stimmrechte), aber nicht handelbar sind. Durch die Umwandlung ihrer Anteile in Klasse A können sie nun wie alle unsere Anteile gekauft und verkauft werden. Die Tatsache, dass sie dies taten, während der Kurs von AMC so niedrig war, könnte bedeuten, dass auch sie erwarten, dass der Aktienkurs dramatisch steigen wird, und dass sie lieber die Chance auf massive Gewinne aus der Rakete haben, als 50% Mitspracherecht bei Unternehmensentscheidungen zu haben.

Um auf das AMC DD-Dokument zurückzukommen, ein weiteres Stück falscher Info ist der Bericht von Fidelity, der sagt, dass AMC eine 80%ige Chance hat, in den nächsten 90 Tagen 900 zu erreichen. So sehr ich mir wünsche, dass das wahr wäre, der aktuelle Fidelity-Rechner wird falsch verwendet, um das anzuzeigen. Wenn Sie sich den Chart hier ansehen, können Sie sehen, dass es eine Chance hat, 900 zu erreichen, entsprechend den jüngsten Trends, aber diese Chance ist weniger als 5%. Verstehen Sie dies jedoch nicht so, dass es keine Rakete geben wird, im Gegenteil, der Fidelity-Wahrscheinlichkeitsrechner nimmt nur eine ausgewählte Menge an Daten, um potenzielle Futures basierend auf den jüngsten Trends zu ermitteln, berücksichtigt aber nicht die Möglichkeit von Gamma Squeezes und Short Squeezes.

Der Quadruple Witching Day steht vor der Tür, aber was zum Teufel bedeutet das überhaupt? Es bezieht sich auf ein Datum, an dem 4 verschiedene Arten von Kontrakten alle zur gleichen Zeit auslaufen. Die meisten von uns wissen inzwischen über Calls und Puts Bescheid (falls nicht, finden Sie hier eine Seite, die Ihnen einige der Grundlagen vermittelt), die anderen 3 Kontrakttypen sind Single Stock Futures, Index Optionen und Index Futures. Futures sind ähnlich wie Call-Optionen, bei denen Sie eine Aktie zu einem festgelegten Preis an einem zukünftigen Datum kaufen können, während Indizes ganze Blöcke von Aktien sind, die miteinander kombiniert werden. Das bedeutet, dass am Quadruple Witching Day alle Arten von Kontrakten auf einmal auslaufen werden, hoffentlich im Geld, was einen zusätzlichen Druck auf die Kaufseite ausübt, was wiederum den Preis in die Höhe treiben wird. Das ist zwar keine garantierte Zündung der Rakete, aber es wird sicher eine Tonne Treibstoff zu den Motoren hinzufügen.

Eine weitere irreführende Information, mit der ich aufräumen möchte, betrifft das Leihen von Aktien, vor allem, wie man Hedgies davon abhält, Ihre Aktien zu leihen. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich habe viel über das Thema gelesen und einige Quellen überprüft, um es zu bestätigen, aber der wichtigste Punkt ist, dass Limit Sales NICHT unbedingt verhindern, dass Ihre Aktien geliehen werden. Wenn Sie auf einem Margin-Konto sind, (wie ich verstehe Robinhood Konten sind alle Margin), Ihre Aktien können potenziell ausgeliehen werden. Cash-Konten jedoch, einschließlich Apps wie Cash App, erlauben NICHT, dass Ihre Anteile ausgeliehen werden. Viele Broker haben eine Möglichkeit, um Ihre Aktien nicht für die Kreditvergabe zur Verfügung gestellt werden, überprüfen Sie mit Ihrem individuellen Broker, um sicher zu sein. Aber denken Sie daran, dass die Einstellung eines hohen Limits nicht garantiert, dass Ihre Aktien nicht ausgeliehen werden können.


Bezüglich der zum Leerverkauf verfügbaren Aktien. Fintel ist nicht länger eine gute Seite, um diese Kennzahl zu beobachten. Es wurde festgestellt, dass die Zahlen auf Fintel falsch sind, entweder absichtlich oder aus Versehen, aber bis wir mehr wissen, sollten Sie den Angaben zu den Leihkosten in Prozent nicht vertrauen. Außerdem repräsentiert die Anzahl der Aktien, die auf Fintel zum Ausleihen verfügbar sind, nur einen einzelnen Broker und nicht den gesamten Markt. Nehmen Sie diese Informationen also ebenfalls mit Vorsicht zur Kenntnis.

Failure to Deliver (FTDs) sind ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte, aber bis der neue Bericht in ein paar Tagen herauskommt, werde ich keine spezifischen Informationen haben. Was wir wissen, ist, dass es in letzter Zeit eine Menge FTDs gab, vor allem mit den jüngsten Call-Optionen, die ITM verfallen, obwohl die Aktien scheinbar nicht gekauft wurden. Wir werden mehr wissen, sobald der Bericht für die erste Hälfte des Monats März in ein paar Tagen herauskommt.

Abschließend, und das ist das Wichtigste, möchte ich alle daran erinnern, dass dies ein Krieg ist, keine Schlacht. Wenn Sie mit dem Gedanken gekommen sind, einen schnellen Gewinn zu machen und mit Ihrem Leben fortzufahren (ich gebe zu, dass ich so angefangen habe), dann ist dieser Krieg nichts für Sie. Dies wird ein schwieriger Krieg sein, mit vielen guten Tagen und noch mehr schlechten Tagen. Heute sahen wir, dass unser Preis seit gestern ziemlich stark gefallen ist, und es besteht die Möglichkeit, dass wir eines Tages einen Rückgang von fast 50 % sehen könnten. LASSEN SIE SICH DAVON NICHT ABSCHRECKEN, ZU VERKAUFEN!!! Ich sage das noch einmal: LASSEN SIE SICH VON EINEM PLÖTZLICHEN RÜCKGANG NICHT ABSCHRECKEN, ZU VERKAUFEN!!! Wir haben uns als Affen zusammengefunden, weil wir an diese Aktie glauben; und die Vereinbarung war, ein MINIMUM von 1000 zu halten, aber ich hoffe, dass wir weit darüber hinausgehen, bis zu 10k, wenn wir es schaffen können! Wenn die Affen zusammenstehen, können wir es schaffen, dass dieses Ding die entferntesten Gefilde der Galaxie erreicht.

Wenn Sie es bis zu dieser DD geschafft haben, dann haben Sie sich eine Banane verdient. Machen Sie weiter und belohnen Sie sich mit einer, während Sie darauf warten, dass Ihre Tendies fertig sind.

Haftungsausschluss: Ich bin ein Drache, kein Finanzberater. Ich mag es, meine Shinies zu halten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

6935 Postings, 2659 Tage Bullish_HopeThe_Unescorer

 
  
    #7675
17.03.21 11:20
"Welche Kohle verbrennen? ;-) Achso du meinst die Leute die in Deutsche Bank, Commerzbank, E.ON, Wirecard, Lufthansa, etc. investiert haben? Verstehe ... ;-) "

:-)))

Wobei sich die DB die Tage kurstechnisch etwas erholt hat dank des Investmentgeschäfts-die ändern Ihre "Strategie" auch alle 3 Tage-Nach Jain wurde das Invetmentbanking runter gefahren-die letzten Jahre viele in dem Bereich entlassen-nun hat man einen kleinen Gewinn im 3-stelligen MioBereich dank des Investmentbanking und schüttet 1,9 Mrd!! an Boni aus-und die Aktionäre schauen in die röhre bei Null-Div. Gehts noch? würde ich als Aktionär sagen?

P.S:GsD bin ich ich keinen der Titel oben drin-war allerdings in E,ON w. der DIV-bin das aber raus und in Dt. Post rein....  

Seite: < 1 | ... | 305 | 306 |
| 308 | 309 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben