noch keiner hier interessiert...
Seite 309 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.946.052 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 1212 > |
Warum hab ich so ein Gefühl, das der Kurs heute auf ca. 16 Dollar klettern wird...
Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Falls ich mich nicht komplett täuschen sollte, wird es innerhalb der ersten 30min einen starken Ruck gen Norden geben.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.03.21 14:44
Deshalb kommen die Amis weiter und wir hinken mit allem hinterher......
Das ist das Problem.....
Wir alle ( vor allem die Politiker hier in Deutschland) müssen flexibler und schneller reagieren, ansonsten wird Deutschland bei fast allem überholt werden.
Nur Silence mit einer Sache tust du mMn The_U Unrecht: indem du ihn als "Obermaker" w. seinen hohen Anteilen und weil er viel Zeit hier einbringt- darstellst; für mich kommt es nicht so rüber-nur meine Meinung.
Etliche andere haben auch Ihre Anzahl Stücke hie eingestellt-gut so wie ich finde! Denn dadurch kann man erahnen-es ist natürlich kein Screenshot der KF-Belege vorhanden-daß man nicht alleine im AMC-Zug sitzt.
nmpM-jeder sieht das sich aus seinem Blickwinkel...
Auf Fakten basiert da kaum etwas, eben auch, weil wir so gut wie keine haben.
Was ich nicht mag, ist wenn eine Meinung als Fakt dargestellt wird und erst Recht nicht, wenn andere, vielleicht auch mal negative, Interpretationen als falsch abgetan werden.
Und in letztem Fall ist es ein ganz klares, offizielles Dokument, welches T_U's Meinung widerspricht.
Da sollte man auch die Größe haben und seinen Fehler eingestehen und nicht wie ein kleines Kind, wild um sich schlagend, alle als Basher bezeichnen.
Entschuldige, wenn ich überreagiert habe, aber ich höre hier nur "ja und Amen,T_U".
z.B.
Geiler Avatar ! Wäre spannend ob unsere basher aus Köpenick oder vom Stachus den auch übernehmen?
Aber das ist der Unterschied zwischen Köpenick Plattenbau und "think positiv american live".
https://www.mingtiandi.com/real-estate/...ff-control-of-amc-theatres/
Hier schreiben die übrigens auch von einer Automatischen Umwandlung weil unter 30%.
Was ich aber noch interessanter finde, ist dass hier in dem Artikel, auch noch Silver Lake ins spiel kommt.
Und damit kommen wir zum zweiten Link:
https://www.altassets.net/private-equity-news/...investment-soar.html
Ich möchte hier weiss Gott nur meine Infos mit euch teilen und genau so von euren Infos Profitieren.
Was Silver Lake jetzt in dem ganzen Spiel für eine Rolle einnehmen wird, kann ich nicht sagen. Ggf. verstehe ich den Artikel ja auch falsch.
Vielleicht können hier einige andere etwas Licht ins dunkel bringen.
Das meine ich ernst!!!!!!!!
Wir können uns hier nur gegenseitig stärken ob es nun mit Erfahrung ist oder mit belegten hinweisen. Aus allem kann man etwas mitnehmen und lernen.
Absolut nicht notwendig du hast mich doch nicht angegriffen :-)
Es ist wie du in den beiden ersten Sätzen schreibst-die Faktenlage ist relativ "dünn"
Und dadurch ist es um so interessanter für mich hier im Forum mitzulesen und die Meinungen / Interpretationen / und auch Informationen zu lesen, die die Türme hier in dieser "Schlacht"-ja Türme nicht nur The_U.- auch andere hier einbringen.
P.S: Noch eine kurze Anmerkung; ohne genauere Infos was im "Tagesgeschäft" bei börsennotierten Werten läuft ist die Nachrichtenlage zwischen den Quartalsberichten doch oftmals relativ "dünn" (nicht nur hier bei AMC) es sei denn es kommen Neuigkeiten die den Kurs pushen . Von daher sehe ich uns hier bei AMC nicht benachteiligt, zumal der Geschäftsbetrieb / -die Finanzierung zunächst mal für 2021 gesichert scheint. Und durch einen anstehenden Squeeze AMC wohl einige Anteile versilbern wird was die Lage des Unternehmens weiter stabilisieren sollte.
Ich hoffe du bist gut investiert und sitzt im Boot. Wenn nicht verstehe ich dein Unmut den ich - nicht böse sein - aus deinen Posts bisschen rauslese.
Wünsche dir viel Erfolg aber Köpenick und Richyberlin zu verbinden ist viel Phantasie....
Keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 14:54
Zeitpunkt: 17.03.21 14:54