noch keiner hier interessiert...
Seite 310 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.945.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 604 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 1212 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.03.21 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ich weiß nicht mal, wie man jemanden meldet, noch wüßte ich einen Grund.
Der aktuellen Situation zu verschulden, ist Objektivität mehr als zuvor gefragt und wir sollten uns auf das wesentliche fokussieren. Wir sind hier, um wichtigeres zu tun, als über persönliches und auszutauschen.
In diesem Sinne erfolgreichen Tag allen Investierten.
Eigentlich erstaunlich, bei einem Wert der derzeit (m.M.n.) mehr emotional als fundamental getrieben ist. Aber mir soll's recht sein. Weiter so
Einige US-Kollegen konnten Ihre 1000 Dollar Verkäufe nicht platzieren. Offensichtlich wurden sie abgelehnt. Man soll jetzt in kleineren Stufen die Orders hinterlegen- z.B. 250 US-Dollar.
Hier habe ich gestern Abend ja auch einmal die Frage nach dem Sinn gestellt. Ich bin einfach immer davon ausgegangen das es reicht wenn ich halte. Meine Bank hat mir gesagt das sie meine Aktien gar nicht verleihen dürfen.
Fangen die in USA an zu manipulieren oder ist das in der Vergangenheit auch schon so gewesen ?
Das ist das was ich meine......
Das muss aufhören.....
Wir müssen entscheiden dürfen, wann und wie wir verkaufen.....
Das ist fair......
Und wenn Broker oder HFs manipulieren, das soll dann fair sein?
Bin auch schon Jahre bei OnVista/ Ariva dabei habe allerdings noch nie einen User gemeldet-sondern wenn mir was nicht passte ihn drauf angesprochen.
Kann man ja auch per Bordmail machen.
Aber Beiträge den Mods melden? Ne-sorry das hat was von Kindergarten den Spielgefährten verpetzen oder 1. Grundschulklasse...
Eine weitere Bitte bezüglich mancher Postings: Wenn ihr was posten wollt, wäre es doch eine gute Idee, sich zu überlegen, ob der Post ein hilfreicher Beitrag zur Diskussion ist. Posts mit dem Inhalt "Jetzt gehts ab" oder "Die Rakete startet" bringen nichts (zumal sie oft die Realität nicht widerspiegeln) und drücken die wirklich informativen Posts ganz schnell in den Hintergrund, da das Forum ja nur rudimentäre Funktionalität (zumindest auf onvista) besitzt und recht linear strukturiert ist.
Danke fürs Lesen.
Das alle mal runter kommen sollten ok.
Dann freut euch die Tage doch auf die daytrader welche hier schreiben. Die leben oft von 3-4% marge.
Ich sage halt dieses bashing ist deren Geschäft...aber manche wollen es hier so dann viel Spass mit denen.
Keine Handlungsempfehlung!
Die meisten sind hier im grün und, wer Ausdauer hat, wird halten und nachkaufen. Ob squeeze oder Optionenhandel, es wird diese Woche etwas passieren.
https://www.lightspeed.com/trading-basics/short-sale-restriction-ssr/
Ich ziehe mir den Schuh mit an weil ich (auch) auf Posts reagiere die nicht AMC dienen.
Nur sind hier auch Emotionen im Spiel die ja grds.nichts an der Börse verloren haben- aber man als Mensch immer wieder diesen folgt.
Allerdings ist das Invest hier in AMC nicht Irgendeines.
Denn sollte es gut laufen; ich für meinen Teil wäre hoch zufrieden wenn wir Kurse zwischen 50€ - 100 sehen, würde das für alle hier je nach Investhöhe denke ich bei der nicht nur w. Corona unsicheren , allgemeinen Gemengelage für viele Monate oder auch Jahre? ein finanzielles Polster schaffen. Der ein oder andere wird gar Privatier ;-)
Und dann gehen hier die Emotionen richtig ab.
Werde mich zukünftig zurückhalten-die Bitte an andere versucht es auch nur "sachdienliche" Nachrichten zu bringen.
Aktienpower.u.a. meint er uns beide denke ich ;-) => aber nicht nur....
Bissgen Spass muss sein.