noch keiner hier interessiert...
Seite 302 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.947.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 1212 > |
Kapitalismus soll sich nicht fortsetzen können wie immer...meine ich.
Ist klar dass wir später auch Geld verdienen, aber wir müssen immer für jeden Groschen kämpfen im Leben und haben es nicht leicht, und die HFs lachen sich kaputt und verdienen sich, durch Manipulation, viele viele Milliarden......
Nein, das muss aufhören....fertig.
Und man muss bedenken, dass sie auch viele Unternehmen in den Bankrott führen....
Nein.....nicht mehr mit uns....das muss aufhören......
Wir wollen nicht unbedingt Millionäre werden, aber fair unser Geld so zu verdienen, dass wir wenigstens davon Leben und mit unserer Familie in Urlaub gehen können....
Viele haben auch dies nicht.....
Also ....aufgehts und viel Glück uns allen
Zumindest erkennt man an solchen Aussagen, wie hier manipuliert und diffamiert wird.
Und ich weiss ja nicht, welche Uni/FH Du von aussen gesehen hast, aber das mit den BWL´lern ist leider auch eine völlige Fehleinschätzung.
Wieso tun sie das? Die Kleinanleger der wallstreebets kann hier ja nicht handeln bzw. handelt hier nicht.
:-)
Die Frage ist nur zu welchem Preis die solche Positionen wieder zurückkaufen müssen.
Wird Zeit das unsere Ami Freunde aufstehen und vorallem Joe Biden denen jeweils 1400 $ gibt zum Einkaufen. Am besten hier...
Ich sage am Donnerstag Abend über 12 $ dann bekommen die HF am Freitag evtl. Feuer unterm Hintern?
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Die Portale mit den shortzahlen zeigen es ja.
Ich hoffe...das der börsenmob nachher in amiland beginnend an der Ostküste brodelt...
Stocktwits jedenfalls klare Ansage ....das wird wieder ein Kräftemessen ab 14:30 h
Hier live :-)
P.S.: Danach kommt bei AMC wieder "Planet der Affen" ab 21 Uhr und Popcorn all you can eat.
Buahhhh...
Keine Handlungsempfehlung!
Ich bin schon in sehr vielen Threads unterwegs gewesen und ich muss sahen das hier fast mit Abstand der "normalste" Thread ist... ein paar kleinere Ellenbogenhiebe... aber sonst ist es hier doch ziemlich "respektvoll".. versuchen wir doch einfach das trotz alles verschiedener Ansichten hin zu bekommen... die Story AMC ist spannend genug, wir bräuchten nicht auch noch "Krieg und Beleidigungen" untereinander..
Und danke nochmal für deinen vielen Beiträge hier, die auch "unerfahreneren" Aktionären die ein oder andere Sichtweise erörtern..
Danke and alle die hier unermüdlich Infos einstellen !!
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.03.21 12:59
Bin unter anderem auch Neuling.
Deine Motivation, Arbeit und Informationsbeschaffung ist wirklich sehr interessant The_Uncecsorer!
Das kommt auf jeden Fall professionell rüber.
Darf ich dein Background wissen zu deiner Person ?
Du bist ja wirklich 24/7 aktiv im Forum und machst tolle Arbeit.
Liebe Grüße,
Ich beschäftige mich halt mit einem Investment, u. a. auch schon deswegen weil ich hier wohl summenmäßig mehr investiert habe also die breite Masse, und habe es hier für nötig empfunden mein Wissen zu teilen, was ja größtenteils nur auf logischer Überlegung basiert, um auch ein Gegengewicht zu den Bashern zu schaffen und du wirst ja wissen wie es vor ca. einem Monat hier noch aussah. Dies ist eigentlich meine Hauptintention wieso ich hier aktiv bin, da ich mich sonst eigentlich eher im Hintergrund aufhalte und so wie du eher stiller Mitleser bin. Aber irgendwann ging dies hier einfach nicht mehr. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Zeitpunkt: 17.03.21 12:54
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 12:57
Moderation
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 12:58
Zeitpunkt: 17.03.21 12:58
Heute geht es in den USA wieder ein bisschen runter, mal sehen, wie das diese Woche wird. Freitag ist ja so ein wichtiges Datum.
Ich lese gerne mit, besonders, wenn es sich um informative Sachen handelt wie Zahlen und Fakten!
Weiter so.
Aber so, da freuen sich die Amis das sie günstig einkaufen können.
So einen Angriff in der Vorbörse hab ich die Tage hier auch noch nicht gesehen, vor allem da es gestern in der Nachbörse auch so ruhig war.