noch keiner hier interessiert...
Seite 301 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.948.084 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.900 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 299 | 300 | | 302 | 303 | ... 1212 > |
Genau, so sehe ich das auch... Es lebe der Arbeiter- und Bauernstaat... Ein Hoch auf Marx und Engels... IRONIE OFF!
Deine Intention, hier zu handeln, ist also, den Kapitalismus niederzuringen / untergehen zu lassen? Indem wir Anteile an einer, im vom Kapitalismus geprägten Land, ansässigen KINO-Firma kaufen?
Wie war der Nachname nochmal? Kim?
Ist es nicht eher vielmehr so das sich Citadel über eine Anleihe selber 60 Millionen USD besorgt hat? Falls ja, dies habe ich bereits schon gestern nacht gepostet.
Vom Verlauf der letzten Tage her, könnte es stimmen
@ Lino8888
Ich vermute ja schon seit längerem, dass in GME eine ganz andere Aktionärsstruktur drin steckt als in AMC, sprich, ich vermute das GME von den HF hochgekauft wurde während dessen diese in AMC schlichtweg nur Short sind und dies nicht zu knapp.
Und die, die sich schon wieder mit dem Verkauf unter 100 beschäftigen: raus mit euch! Abgeben! Zügig!
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
So wie es der Pre den Anschein macht wird es heute wohl ein "aufregenderer" Tag werden als gestern.
Das gefällt mir nicht und die „Paper Hands“ sollen besser heute als morgen raus.
Ich werde keinen einzelnen Share unter dreistellig abgeben.
Das erwarte ich auch von den Mitstreitern.
Ich habe auch überhaupt gar keine Lust mehr zu lesen: „...ohhhhh ich habe dann und dann für den und den Preis verkauft und habe dann fünf Euro teuer heute wieder zurück gekauft...“
ALLE raus mit euch! Los! Jetzt!
Ich war vierstellig im Minus. Dann fünfstellig im plus. Dann vierstellig im plus. Und jetzt wieder dick fünfstellig im plus.
Und wisst ihr was? Nichts habe ich verkauft, ich will den JACKPOT!
Nochmal für alle (sicher nicht zum letzten Mal):
Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Mehrmals Verbilligung wurde vorgenommen.
Werde halten und dann den Jackpot ernten;)
Ich sitze das aus, weil: es werden die finanziell mit interessantesten Tage meines Lebens bis zum 04.05.2021.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung.
Und du brauchst hier nicht andere User per PMs anzugreifen. Das ist ebenfalls unterste Schublade und zum Thema DDR sage ich jetzt mal lieber nichts, da du wohl sonst Deutschland und vor allem Bayern schnellstens verlassen müsstest.
@ Divi
Vollkommen richtig, aber sieh es einmal so, die schwachen Hände springen dann später auf den fahrenden Zug wieder auf und schieben den somit noch zusätzlich mit an.
Wäre ja ungesund wenn wir hier jeden Tag 30% machen würden.
Hier kann man mit minimalen Einsatz maximal blenden. Natürlich im positiven und negativen Sinn für den Kurs.
Und wie geil!!! Shortattacke! Wenn der börsenmob nachher aufsteht dann gibt's auf die zwölf!
:-)
Aber jetzt wieder Bühne frei für Kindergarten.
Keine Handlungsempfehlung!
Lange schaffen die es nicht mehr... mich würde nicht wundern wenn sie jetzt nochmal alles aufbringen.. der gute Lauf nach oben ist jetzt ziemlich "verdächtig".. der jetzte Angriff und in parallel die Verluste bei GME zeigen deutlich was die vor hatten, bzw haben..
Also Jungs und Mädels.. auf in den Kampf!
Vielleicht SK trotzdem tief im grün heute :-)
HOLD AND WAIT :-)