noch keiner hier interessiert...
Seite 299 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.948.671 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 1212 > |
So kann es weiter gehen diese Woche...
Wir werden es sehen, uns stehen 4 spannende Tage bevor;)
bin Freitag abend bei € 9,40 mit leichtem Gewinn raus, weil ich dachte (ja, er denkt schon wieder), da kommt ein Schuss und das ganze geht temporär wieder auf € 8,x. Freitag war mir ganz wohl dabei.
Montag dann die Ernüchterung und das Schlimmste, mit ansehen zu müssen, wie sich der Kurs langsam hochkämpft ..... auf über € 12.
Nun denn, heute bin ich mit € 11,8 wieder dabei, hab die Differenz von € 2,4 liegen lassen und hoffe, dass ich mit dem Wiedereinstieg nicht bestraft werden. Irgendwie bin ich guter Dinge, aber Wirecard und Thomas Cook haben tiefe Wunden hinterlassen und der Steinhoff-Ritt die letzen 3 Jahren hat Nerven genug gekostet :-) (aber auch Geld gebracht).
Glück auf allen. Möge der Flug in die Sterne gehen !
Kann sein, das die bald kommen.....
Die 12,50 euro
Hallo 12.50 euro !! Sie werden erwartet
::::::)))))
Nochmal für alle:
Hier „soll“ niemand investieren, aber wenn jemand kauft, dass „sollte“ diese Person auch die Regeln des Spiels befolgen, weil es dann für ALLE unterm Strich am wahrscheinlichsten ist, dass wir hier ALLE Gewinne einfahren:
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Fakt ist, Druck baut sich auf
Aktie wird immer bekannter
Hf müssen immer mehr deckeln.
Mit jedem steigendem €wird es teurer für die HF
Die Chancen auf steigende Kurse
Also Vorsicht wenn jetzt wieder unser Großstadt Basher kommen. :-) so typischerweise zwischen 10-12 Uhr. Erkennt man an Informationen die nen grauen Bart haben und als neu verkauft werden.
Allen viel Spass heute!
Keine Handlungsempfehlung!
5 MILLIARDEN DOLLAR
ÜBERSCHRITTEN
Auf geht's AMC.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
War auch bei WCI dabei-mit kleinem 3-stelligen Verlust per Saldo über 15 Jahre da raus.
TC-Dito klein 3-stellig verloren; war Bullshit das die Briten TC über das Wochendende abschalten und man keine Chance hatte zu reagieren.
Steini bin ich im plus und werde bis Juni und drüber hinaus halten-dann wird der Kurs mMn zügig ansteigen und dürfte neben AMC hier DER Depotwert sein der sich 2021 exorbitant entwickelt.
Bist du noch drin in Steini?