noch keiner hier interessiert...
Seite 298 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.948.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 1212 > |
Schaut euch mal das Gezwitscher dort an. Glaub pro Minute laufen dort über hundert twits durch.
Der counter drillert...AMC beginnt zu fliegen im stocktwits...
Schaut selbst mal..
Keine Handlungsempfehlung!
Wir werden es sehen
https://swaggystocks.com/dashboard/wallstreetbets/ticker-sentiment
Hoffentlich hält die positive Stimmung bis Freitag an, da kann es auch was mit den 20$ oder mehr bis Freitag werden;)
@ Bullish_Hope
Die Flö(h)e sind ein und der selbe Flo(h) und Reisende (Obmit) soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Der kommt schon früh genug wieder zurück, keine Angst. ;-) Aber es gibt auch Basher, die jetzt andere dadurch zum Aussteigen bewegen wollen indem sie ihren eigenen angeblichen Erfolg hier posten.
@ qwertyyy
Nein, wie bereits von mir heute schon geschrieben, zieht sich dies noch vermutlich über die ganze Woche hin, aber die ersten haben es schon bereits letzten Freitag bekommen, wie manche sogar per Screenshot gepostet haben.
@ doschauher
Stimmt, aber zwischenzeitlich war es mal ein bischen eingeschlafen, als wir im Tal der Tränen waren.
@ Raketentrader69
Derzeit würde das den HF auch nicht mehr so viel helfen da die AMC - Aktie derzeit on Fire ist. Die HF hätten derzeit nur wieder eine Chance wenn sie es schaffen würden das Momentum in der Aktie zu brechen, aber wie das derzeit passieren soll, da fehlt mir derzeit leider auch die Phantasie. Aber vielleicht werden wir es schon bald sehen. Who know's!
Auch sind schon wieder die frei verfügbaren Short Shares bei IB im Vergleich zum Freitag runter gegangen und das konnte trotzdem nicht wirklich etwas bewirken.
Aber die Shorties bekommen heute definitiv noch keine kalten Füße, ich rechne frühestens damit das die Ersten bei > 50$ kalte Füße bekommen werden. Bis dahin passiert bezüglich Deckung noch gar nichts.
Oooh man ...freue ich mich ab Freitag.....
Hoffe wirklich, dass die Amis diese 1400 Dollar in AMC investieren......
Mal schauen....sehr sehr spannend....
Eine 14 ein Traum...sorry basher...aber um 21 Uhr kommt dann wieder Bavaria und Köpenick und redet 15-20% plus schlecht....
:-) gute Nacht um Sechse
Keine Handlungsempfehlung!
https://youtu.be/Vw9M4oVtZDU