noch keiner hier interessiert...
Seite 297 von 1212 Neuester Beitrag: 05.02.25 22:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.278 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 22:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.949.357 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 295 | 296 | | 298 | 299 | ... 1212 > |
Bezüglich der 2000 Dollar, ganz ehrlich, wenn der Run kommt, dann kann dies u. U. so schnell gehen, dass du gar nicht zum Verkaufen kommst bzw. denkst es geht immer höher wegen der dann eisetzenden Euphorie. Ich entscheide dies dann wohl aus der Situation heraus, aber ich kann nicht ausschließen das ich bis über 1000 Euro nicht halten könnte. D. h. aber nicht, dass ich Kurse von 1000 Euro annehme bzw. für realistisch halte aber ich halte es für möglich. Wie bereits gesagt, wie es dann kommt und wie ich handle, dass entscheide ich dann aus der Situation und dem Bauch heraus. Ich habe z. B. hier auch noch keine Verkaufslimits gesetzt, wobei ich meine Verkäufe wenn eh in Tranchen wohl aufteilen muss, da entweder mein Broker oder Tradegate keine Verkäufe > 1,5 Millionen Euro zulässt. Ich glaube es liegt aber eher an Tradegate.
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.03.21 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Und an dem heutigen Kursanstieg ist ja auch noch das geile, dass noch gar nicht alle bzw. ein Großteil der Amis noch gar nicht ihre stimulus bekommen haben sondern erst im Laufe dieser Woche nach und nach. Und der Wechel von GME / KOSS hin zu AMC scheint an Fahrt aufzunehmen (GME von +5% auf -6% und KOSS von +10% auf +-O%).
@uncecsorer
Habe ja geschrieben das es nichts neues ist, da es im Preis schon drin ist. Und der Anstieg heute bestätigt das.
Aber unsere Freund kommt schon oft so 2-3 h vor dem US opening um die Ecke und spielt den naiiven Bavaria... weiss nicht ob ich das zu negativ sehe.
@flo
Hab gerade gesehen das es im Wallstreet Online AMC Hauptforum auch nen Flo.... User gibt. Deiner ?
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Und ja der Flo hier und im WSO Forum ist ein und der selbe Flo(h).
@ Obmit
Um es mal in dem Dialekt unseres Bashers mit der Domstadt im Namen zu sagen: "Mach et jut, schwing de Hut!"
@ Moneybunny
Hätte jemals jemand gedacht das eine Teslaaktie innerhalb von knapp 10 Jahren von 5$ auf 4500$ gehen kann bzw. Bitcoin in knapp 20 Jahren von unter einem Cent auf über 60.000 Dollar? Mittlerweile ist bei dieser völlig abgedrehten Gagabörse alles möglich, weswegen ich grundsätzlich nichts mehr ausschließe.
Obmit; nicht das du deinen Ausstieg dieser Tage bereust....