EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Dass die Rate der Zuführungen zu den Spiegelungen steigt und wünschenswert ist, war 2014 das Hauptargument von Taapken, aber leider ist das nicht so Schwarz/Weiss wie wir uns das hier so schön vorstellen bzw. vorgestellt haben. Ich fand die Rate der Verletzungen bei Spiegelungen immer drastisch gering. Dies wird aber als Hauptargument der ACS aufgeführt um ProColon als nicht recommended aufzunehmen.
Wenn ich es richtig gelesen habe nach Aussage von GH wurden 20 von 26 "Kandidaten" durch eine Gesetzesinitiative zur Erstattung zugelassen. Also es gibt eine Chance...
Der Preis ist lediglich wie ein Preis für eine Auktion zu verstehen. Findet sich kein Käufer gibt es zwar einen Schätzwert aber eben kein Verkehrswert.
kehre so langsam aus meiner einwöchigen schockstarre
zurück. Habe soeben die beiträge ab Seite 87 in aller ruhe
nachgelesen und stoße plötzlich auf diese von hb gepostete
Meldung zur Erstattung. 192 euro, wer hätte das gedacht.
Ich werde mich hüten diese Zahl in irgendeiner Weise zu
Interpretieren, dafür fehlt mir einfach jegliche fachkompetenz.
Eine Meinung habe ich schon, behalte sie jedoch für mich.
Eventuell macht uns niko morgen schlauer,
nach seinem GH-talk...
Von mir jedoch noch folgende bitte:
aus der Erfahrung der letzen über 12 Monate und sämtlicher
damit verbundenen (ja, zugegebenermaßen bei mir schmerzhaften) Erfahrungen
empfehle ich einen äußerst sensiblen Umgang mit den informationen,
oder Meldungen die wir woher auch immer erhalten.
Diskutieren wir weiter wie wir es gerade tun!
Madjay filtert schon die Maden heraus...
EPI-192
Mal sehen, wie viele Anteile in den nächsten 1,5 Wochen gehandelt werden, nachdem jetzt die vorläufige Erstattungshöhe bekannt ist.
Die großen Adressen werden die beiden Meldungen und deren jeweilige Bedeutung schon einschätzen können.
Je nach Einschätzung könnte es ab morgen mit einem extremen Volumen hoch gehen, oder bald wieder - etwas langsamer als zuletzt - bergab.
Hal, deine bis vor zehn Tagen so positive Haltung scheint eine 180°-Drehung genommen. Schade, aber irgendwo verständlich.
Eigentlich kann ja nicht viel kommen, was hier nicht schon diskutiert wurde.
192 Dollar Erstattung, das ist das Goldvolumen im Claim, um es einmal bildlich auszudrücken. Nur, wenn man "den Goldschatz" nicht heben kann, weil das Equipment/Finanzen fehlen ... Vielleicht ja mit Probebohrungen auf dem Claim zu vergleichen, welche eine Ergiebigkeit von 192 Dollar prophezeien ...
Dadurch wird der Epi-Claim aber reizvoller für Goldsucher wie Biochain, Exact ...
1) der Head von ACS hat mehrfach und schriftlich gegenüber GH bekräftigt,
Dass eine Aufnahme in den guidelines erfolgen wird. Nur hat ein wichtiger Gastroenterologe von einem wissenschaftlichen Beirat dem der Head nicht angehörte, diese Aufnahme in der letzten Minute verhindert. Diese Guidelines werden nur alle 2 Jahre
Neu veröffentlicht, es gibt alle 2 Monate ein Update, da wird das Management versuchen eine Veränderung herbeizuführen.
2) HvP war guter Dinge, dass man 50% des adressable market auch ohne Aufnahme in die guidelines erreichen wird. Näheres könnte und wollte ich nicht aus oben genannten Gründen in Erfahrung bringen, for sure Monday
3) Ich sagte dann noch ein vote of confidence wäre wenn Board und Management hier kaufen würden: konnten sie nicht , weil Insider, da Ihnen die 192USD schon von dritter Seite zugerufen wurden. Aber diese Woche...schauen wir mal
4) Epi prolung wurde in China noch nicht beantragt, war mir neu, sind in Verhandlungen um dieses Geschäft ganz auszugliedern, da es allein nicht zu stemmen ist, der Rest ging wieder
In Lärm und Gebrüll unter
Schönen Abend
Diese Infos stehen hoffentlich morgen auch in der PM.
Meiner Meinung nach sollten diese Sachen nicht zuerst an einzelne gehen, wenn sie überhaupt beim Rest ankommen.
Dazu kommt das einen solche Informationspolitik gerade die Verschwörungstherorien befeuert...
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.18 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.06.18 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Besteht eigentlich ne reale „Gefahr“ , dass der endgültige Preis am 9.11. signifikant tiefer festgelegt wird als 192$?
Interessant ist ja eigentlich nur der Satz, dass sie weitere Anstrengungen aufnehmen wollen bis November.
http://www.epigenomics.com/de/...enomics-darmkrebs-test-epi-procolon/