EPI Übernahme - Wir halten zusammen
vllt hat ja der ein oder andere eine Rechtschutzversicherung, bei der man sich beraten lassen kann.
Nur für den Fall .....der Fälle.
1. falls der Erstattungspreis feststeht: dann wahrscheinlich nur Erstattung für Patienten mit MITTLEREM Erkrankungsrisiko, die WEDER den Stuhltest NOCH die Darmspiegelung wollen (das sind ja schon mal recht viele). ( und so wurde es ja in der FDA-Zulassung und zuletzt bei den ACS-Empfehlungen kommuniziert).
Ggf. zuzüglich Veteranen + Gesetzesinitiative?
2. Mittelfristig wird der Septintest technisch verbessert, so dass Sensitivität und Spezifität gesteigert werden. Dann wird auch irgendwann die ACS-Empfehlung folgen.
3. Früher oder später kommt nur eine Übernahme in Frage, denn EPI kann aus eigener Kraft die Vermarktung nicht stemmen.
Nur für ProColon selbstverständlich und nur in den USA. Dann könnte die Finanzierung daraus und alles was sich daraus ableiten lässt - zunächst mal finanziell belastbarere Ausblicke - verwenden die weiteren Dinge wie die Leberkrebstests weiter zu entwickeln.
Das sind nur gedankenspiele aber Notwendig für ALLES ist nun operativ in die Gänge zu kommen - voran heist die Devise.
ich hab 2014 in Manhattan mal einen Vortrag gehört zum Thema Reimbursement ("Erstattung")
Falls es diesen Herren noch gibt:
1200 Jefferson Avenue
Suite 200
Oxford, MS 38655
oder:
8 Hillside Avenue, Suite 301, Montclair, NJ 07042
Mail: info@m2econ.com
Vielleicht ist diese Herr hilfsbereit..........
Alle die jetzt schon geschmissen haben könnten sich noch ärgern.
Aber nachher ist man immer schlauer.
Danke an alle die schon gestern hier gepostet haben! Gute Arbeit! :-)
Aber immerhin mit der Hoffnung auf mehr am Montag.
Ich bin gespannt, ob der Kurs auf L&S bereits morgen anziehen wird.
Was Epi am Montag meldet, werde ich gespannt zur Kenntnis nehmen. Es müsste jetzt wirklich klar der Plan benannt werden, wie man proColon doch noch zum Gewinn machen kann. Außerdem würde mich interessieren, inwiefern ein hoher Erstattungspreis sich negativ auf die Kosten-Nutzen-Rechnung auswirken könnte.
Einen Nachkauf muss ich mir wirklich schwer überlegen. Einerseits könnte man seinen EK jetzt noch deutlich absenken, zumal die meisten hier wohl zwischen 100 und 150% Kursanstieg bräuchten,um wieder bei 0 zu stehen. Von daher klingt ein Nachkauf verlockend.
Andererseits fehlt mir aber ehrlich gesagt das Vertrauen, hier noch mehr Geld zu investieren. Immerhin habe ich das Glück, letztes Jahr schon mal einen guten Gewinn mit Epi eingefahren zu haben.
Würde die Kurshöhe, die Niko hier vorhin benannt hat, am Montag Realität, wäre das für mich auch ohne Nachkauf zunächst in Ordnung.
Ähnlich wie er sehe ich auch eine zeitnahe Übernahme auf uns zukommen, denn insgesamt wurden seit letzter Woche hier "nur" rund 10% des Unternehmens gehandelt. Daher gehe ich davon aus, dass die Großen eher zugekauft als abverkauft haben und am Montag bei entsprechender PM sicherlich nicht damit aufhören werden.
Die Frage ist für mich nur, wer wann aus der Deckung kommt. Gerne können es zwei Handelnde aus unterschiedlichen Richtungen sein.
Für einen annehmbaren Preis müsste es jetzt aber wieder schnell nach oben gehen, damit der Monatsdurchschnitt, der Angeboten meist zugrunde liegt, nicht so weit fällt.
Ich wäre jedenfalls dieses Jahr leichter zufriedenzustellen als letztes Jahr, da mein EK niedriger, die Aktienzahl aber höher ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit guten Gedanken!
SEITE 1 !!!
Wie Niko auf ein Kurs von 4-6€ am Montag kommt erschließt sich mit nicht. Sollte ich bzgl. 192 etwas falsch verstehen bitte ich um Korrektur.