EPI Übernahme - Wir halten zusammen
lasst uns doch bitte einmal die „wichtigen“ Fragen zusammentragen, damit Nikodimi diese am Montag ansprechen kann.
Mir fallen folgende ein:
1. Wann wird der Antrag zum NCD bei CMS gestellt, da eine Guidelineeintragung dafür formell wohl nicht erforderlich ist und das doch nun parallel der Gesetzesinitiative mit Blick auf 2019 angegangen werden muss.?
2. Wie ist der Status der von der FDA geforderten Langzeitstudie, konkret, lassen sich daraus Zwischenergebnisse mit Blick auf Sensivität und Spezifität entnehmen, Dinge, die die ACS wohl in Bezug auf „ fehlende Daten“ bemängel?
3. welchen Status gibt es zum „Veteranendeal“, da diese Behörde doch unabhängig der CMS die Kostenerstattung vornimmt?
4. wie soll die Finanzierung des Unternehmens und der weiteren Entwicklung erfolgen (Leberkrebstest, Lungenkrebstest) - hier ist aktuell zu wenig Bewegung und kein „ Fahrplan“ erkennbar?
Mich persönlich würde wirklich interessieren, welche konkrete Idee hinter der Aussage im GB, man wolle in zwei Jahren Weltmarktführer werden, stand und hoffentlich noch steht.
Auch würde mich interessieren, ob man Verpartnerungen mit anderen Unternehmen denkt.
Allerdings weiß ich gar nicht, inwieweit GH im Einzelgespräch solche Infos überhaupt geben darf.
Und die eigentlichen Fragen, die mir auf der Zunge liegen, wären sicherlich zu kritisch.
Aber eigentlich geböte es der Anstand, sich nach einer so desaströsen Bilanz freiwillig von seinem Posten zurückzuziehen.
Wenn ich nur wüsste, ob man Epi aus Inkompetenz oder aus Mutwilligkeit so hat stürzen lassen.
Aber ich kann auch nur wiederholen, ich hatte die Info schon zwei Stunden vor der Adhoc und habe nicht reagiert. Wie auch die meisten anderen, die meinen Beitrag hier gelesen haben. Ich bin noch immer sauer auf mich.
Ich finde, dass du es ihm relativ einfach machst, wenn du schlicht sagst, er könne nichts für die Daten.
Dann hätte auch jeder andere den Job machen können.
Fakt ist: Der Kurs hat seit seinem Amtsantritt bis heute drastisch verloren. Die Informationskultur ist massiv schlecht. Eine Übernahme ist gescheitert, in der der CEO es nicht geschafft, die Aktionäre zur Zustimmung und den Interessenten zu einer Verbesserung des Angebotes zu bewegen.
Stattdessen bekommen wir Aktionäre Enttäuschungen oder verfehlte Schätzungen bei wichtigen Terminen serviert.
Dazu haben wir einen IR. der Emails aus Prinzip nicht zu beantworten scheint.
Also würde mich interessieren, wo du bei Hamilton Ansätze für gute Arbeit siehst, die uns hoffen lässt, bald einen anständigen Unternehmenswert zu bekommen.
Jahr ist werden wir sehen. Und wenn überhaupt jemand in den USA noch Erfolg haben kann dann ein amerikanischer CEO. Die Zeit wird es zeigen. Der IR kann nur sagen was ihm erlaubt wird. Nonsens-Kommunikation helfen auch nicht und Substanzielles gibt es derzeit nicht zu berichten. So ist das eben.
Vielleicht sollte er das zum Ausdruck bringen. Wir als Aktionäre wollen lediglich einen normalen Informationstand der jedem klar macht was sein Inventment so macht - oder nicht macht.
Mich persönlich interessieren nur die Konsequenzen aus dem was passiert ist. Was sind die nächsten Schritte, was wir unternommen um das Projekt Weltmarktführer zu erreichen und was ist die Timeline dazu - thats it.
Meine einzige bitte wäre also Druck zu machen was Informationen angeht.
Wir werden nur mit einem besseren IR was erfahren, und wenn auf so eine Aktion kein umdenken erfolgt ist das auch eine Information über unser Investment
Kein einziges promoting des Test in der Öffentlichkeit, keine Teilnahme an Investorenkonferenzen, keine wissenschaftlichen Vorträge - rein gar nichts was die Dinge oder die Finanzen voranbringt!
Kein einziger Ansatz was geplant ist, um den Laden in zwei Jahren zum Weltmarktführer zu machen.
Geplant ist einzig und allein den Laden zu verscherbeln (Plan A = die noch schmutzigere Variante Plan B) und dann den großen Reibach im Chefsessel zu machen. Ein offensichtlich abgekartetes Spiel zu dem offenbar immer noch Leute Beifall klatschen, ja der gute Greg...
Ich streiche meine Frageanregungen an den Vorstand - was soll es bringen mit dem überhaupt zu reden? - das, genau das ist Zeitverschwendung, da überhaupt nicht geplant ist die Dinge voranzubringen -
Eine lächerliche Verwaltung wird hier betrieben, mit Falschen Informationen über die Abläufe einer Erstattungsbewilligung, mit falschen Daten zum Beginn und zur Dauer der FDA- Langzeitstudie (den Mist muss man sich mal ansehen, Veröffentlichung zum 30.08.2017, das passt rein garnichts zusammen).
Nein, mit dem Vorstand muss man nicht reden, den muss man einfach nur in die Spur bringen.
Ende und aus.
Dann kann Herr Vogt die Adhoc gleich mal raushauen. Geschrieben hat er sie anscheinend ja schon.
Unter "Test Codes and Payment Determinations" ersten KLink öffnen.
Kommt eine zip-Datei, die dir eine Exel-Datei öffnet.
Spalte 10: Code 81327
So sieht es dann aus, wenn man es aus der Exel kopiert.
Erst nochmals ein letztes Glas Weißwein...
Ich bin außerdem gespannt, ob es nicht doch Stimmrechtsmeldungen geben wird. Vielleicht hat ja jemand noch aufgestockt und sagt bald vielen Dank...
Neutro hat durch seinen Mut und die schnelle Reaktion vielleicht einen tollen Move gemacht.
Mir fehlte der Mut und eben auch das Vertrauen dazu.