EPI Übernahme - Wir halten zusammen
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/...genomics&isPopup=false
Glaube, wenn die Chinamänner zeitnah um die 4-4,5 Euro bieten und ne Schwelle von 60% nennen, würden sie das Schöntal schaffen. Den Rest dann bis 7 einsammeln...echt traurig.
In dem von dir geposteten Buch ist nur zu sehen, was zu sehen sein soll. Wenn Du entsprechend handeln willst, weißt Du nie, ob der Counterpart wegzieht. Es gibt auch "Eisbergorders", wenn ich 100.000 epi zum Verkauf stelle. setze ich nur 1000 zum Wunschkurs rein, die restlichen 99 k stehen unsichtbar dahinter und es wird ständig nachgelelegt, wenn jemand die 1000 Stück gekauft hat.
Deshalb wenig Aussagekraft. Interessant wäre, wenn jemand 100.000 zu 1,99 zum Verkauf stellt und sie absichtlich sichtbar macht. Das könnte so manchen deprimieren nach dem Motto: die steigt da nie drüber, also verkaufe ich unter der Marke und dann steht jemamd genau da und sammelt ein...
Von meinem EK bin ich soweit weg, wie der Mond von der Erde, jetzt hoffentlich keine weiteren
Horrormeldungen mehr.
nmM.
Kräftig nach oben würde es derzeit nur gehen, wenn eine Erstattungssumme bekannt würde.
Aber wer glaubt daran, dass dies zeitnah geschieht?
Ich glaube bei Epi besser gar nichts mehr, da das bisher eher schief ging.
Stimmrechtsmeldungen gab es seit der schlechten NSchricht auch noch keine, obwohl mehr als 10% der Unternehmens gehandelt wurden.
Verkaufen/kaufen hier wirklich nur die Kleinanleger oder stellen es die großen Adressen nur geschickt an?
Richtig runter gedrückt wird auch erst immer nachmittags ab 15.30 Uhr, so dass am Tagesende (fast) das Tief steht.
Ich bleibe fast schon zwangsweise jetzt noch dabei. Meinen Bestand werde ich auf den aktuellen Kursen und dem aktuellen Verlauf aber (noch) nicht aufstocken.
Und bitte nicht mehr als 3 oder 4, die ich während des Gesprächs ihm unterjubeln kann sonst
Funktioniert es nicht.
Best Regards
N
Also falls er das überhaupt macht.
Nur das alles wird eben nicht gemacht, so dass wir heute in etwa so tief sind wie damals bei der ersten FDA Ablehlung vor dem Einspruch. Und das obwohl wir eigentlich heute besser darstehen, besonders mit einem vielversprechenden Lebertest, aber auch Lungentest mit CE und Prostatatest sowie Darmkrebstest vor Preiskommunikation und Gesetzesinitiative . Vor einem Jahr wollte hier jemand 7,53€ zahlen mit welchen Hintergrundgedanken auch immer.
Für mich stinkt das immer mehr nach Kalkül. Nach einer Politik den Laden günstigen an Chinesen oder Andere abzudrücken. Die Erstattung wurde nicht abgelehnt. Der Test wird nur aktuell nicht von ACS empfohlen. Ich lasse mich nicht abschütteln und werde zu diesem Kurs nicht verkaufen.
Noch ist man durchfinanziert. Eine Pleite, wie viele hier schreiben wird nicjt morgen oder auch nicht nächstes Quartal eintreten. In einer Panik zu verfallen bringt jetzt nichts mehr.
https://www.finanznachrichten.de/...niemand-will-epi-procolon-118.htm
Für Epigenomics wird es richtig eng. Der Darmkrebsvorsorge-Test Epi proColon wird nicht in die aktualisierten Richtlinien zur Darmkrebsvorsorge der American Cancer Society (ACS) aufgenommen. Trotz FDA-Zulassung kommt der Vertrieb aufgrund mangelnder Akzeptanz nicht auf die Beine. Eine Rückerstattung über die Krankenkasse steht ebenfalls in den Sternen. Im ersten Quartal hat das Unternehmen bei einem Umsatz von rd. 0,3 Mio. € über 2,4 Mio. € verbrannt. In der Kasse lagen noch 10,3 Mio. €, die aber schon Ende des Jahres aufgebraucht sein dürften. Finger weg.
Dies ist ein Ausschnitt aus dem Aktionärsbrief Nr. 23 vom 7.6.2018.
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Nach verdienten personellen Maßnahmen könnten die Rücklagen auch länger reichen.
Jetzt wirds eng mit dem Zeitplan zum WELTMARKTFÜHRER.
Sarkasmus aus.
Nur meine Meinung.
Und das Statement zur Adhocmeldung???? (Schweigen)
Haben die Aktionäre etwa kein Auskunftsrecht ?
GH oder wer auch immer sollten sich gefälligst dafür Zeit nehmen.
Ist jetzt überhaupt nicht gegen dich, aber wenn es schon wieder abgestürzt ist, sollte man nicht auch noch um Auskunft betteln lassen.
Mein Mitgefühl als ehemals langjähriger Investor.
Irgendwie passt die Argumentation von der Epi GL sowieso nicht zusammen. Zum einen wurde immer vor dem zerklüfteten Europäischen Markt gewarnt. Dann war da Amerika mit einer CMS die das Tor zum Reichtum repräsentierte. Und als wir fast in Reichweite waren tauchte wie aus dem Nichts das ABER auf. Auf einmal benötigte man 300 Millionen Dollar um den Markt aufzurollen. Sehr lustig. Wenn wir vor fast 5 Jahren angefangen hätten den Europäischen Markt aufzurollen, hätte man so einen riesen Batzen Geld nicht auf einmal benötigt und sich damit der lästigen Investorensuche entledigt. Der anderen Punkt ist, das der Europäische Markt zwar zerklüftet ist, dadurch aber auch sehr viele verschiedene Standbeine geschaffen werden. Wenn die CMS im nächsten jährlichen Update den Preis um 30% senkt ist doch gleich wieder Essig. Schon aus dieser Sicht ist Epis Entscheidung nicht nachvollziehbar.
Fakt ist das Epi schon seit Jahren ein Dauerabo fürs schlechteste Unternehmensmanagement gebührt. Noch mehr kann man kaum verkehrt machen!
Mich würde nach all den Ungereimtheiten nur noch interessieren, was aus dem "Veteranendeal" geworden ist. Hier würde doch der Staat zahlen und nicht die Krankenkassen, weshalb die dortige Anerkennung bzw. Eintragung durch die CMS wohl nicht erforderlich wäre. Angeblich wäre doch allein diese Position schon eine gewaltige Umsatzposition. Hier hört man gar nichts mehr. Kann mich da noch jemand aufklären? Danke
Das würde erklären, warum die Gesetzesinitiative frühzeitig angestrengt wurde. Vielleicht kommen ja noch gute Ergebnisse aus der PAS, die die Entscheidung der Fachgesellschaften in Zukunft positiv beeinflussen?
veteranendeal.
nein, so einfach ist das nicht. es handelt sich größtenteils um krankenhäuser,
die frei sind was sie verschreiben. lediglich die preise stehen fest.
deshalb auch hier: die erstattung muss her.