EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Das geht doch gar nicht.
Da gehen vorher schon Infos herum, die nicht einmal in der (wieder einmal sehr spärlichen) Pressemitteilung mitgeteilt werden.
Und dieser Satz:
"In dieser Zeit wird Epigenomics weitere Anstrengungen unternehmen, um die Medicare-Erstattung auf dem Wege einer National Coverage Determination (NCD) oder durch die Gesetzesinitiativen im US-Kongress zu erreichen".
Das erinnert mich doch sehr an:
"Er hat sich stets bemüht."
Nein ich bin kein Schwarzmaler und wünsche uns allen ein gutes voran kommen.
Ich finde bemerkenswert, dass HVP im Gespräch mit Niko die Stimmrechtsaufteilung mitgeteilt hat. D. h. also, dass mit nur einer Stimme der Eintrag als recommended verweigert wurde. Die Info, dass nun alle zwei Monate ein update erfolgt ist auch neu...
Nur mal so nebenbei bemerkt: Wie viele Leute im FDA Panel in 2014 oder auch bei der CMS Entscheidung bzgl. des ErstattungsCodes letztes Jahr dafür und dagegen gestimmt haben - all das wurde klar kommuniziert. War ja alles so knapp - das konnte man damals gut verkaufen. Nur bei der ACS Entscheidung nicht... Ich hätte dies als wichtige Info empfunden, ebenso ein update alle 2 Monate. Hätte sicher den Kursverfall gehemmt.
Ein Insiderkauf von HVP so wie früher oder gar Hamilton wäre natürlich ein starkes Zeichen, weil jetzt dürfen sie ja. Ich bezweifle das aus o.g. Gründen, eben weil sie keinen Einfluss haben.
Die aktuelle Situation ist natürlich toll. Habe heute zum ersten Mal mit Epi getraded. Heutmorgen mit einem Start Buy zu 2,50 rein und eben zu 3,00 verkauft. Das muss ich jetzt noch 5 mal machen - klappt natürlich nicht ;-)
Ich weiß, ich bin jetzt das Enfant terrible...
Allen die sich heute etwas Schmerzensgeld verdient haben herzlichen Glückwunsch. Ich war da leider zu zögerlich.
Das einer alleine die Aufnahme verhindern kann-naja.
Besonders weil ACS mehrfach und schriftlich G.H. zugesagt hat.
Das Update kommt bestimmt und dann gehts richtig los.
Man überlegt Prolung auszugliedern, dann geht es bestimmt nach China und es kommt wieder Geld in die Kriegskasse.
auf xetra: 6 x 10.000 bis jetzt.
150.000 stück im Volumen von ca. 450.000
ich weiß, Orders werden auch zusammen gefasst und es kann Investoren geben, die a 2.000 Stück einsammeln...
ProLung wollen sie auslizensieren, gibt Meilensteinzahlungen und Lizenzgebühren.
Was wollt ihr eigentlich mehr wissen?
Und worüber ich staune. Derselbe Niko wurde her im Forum monatelang angegriffen und nieder gemacht als falscher Geselle. Und jetzt auf einmal Jubel von allen Seiten. Ich war hier übrigens der einzige der ihn verteidigt hat.
Quelle:
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/...-bill/1017/cosponsors
Die Initiative das US-Senats, die mit der des US-Kongresses vergleichbar ist, hat Stand heute immerhin 49 "Co-Sponsors". Laut Wikipedia hat der US-Senat 100 Sitze. Also fehlt hier nicht mehr viel an 50%. (Am 7. Juni 2018 ist die Senatorin Tina Smith als bisher letzte Co-Sponsorin eingetragen.)
https://www.congress.gov/bill/115th-congress/...e-bill/479/cosponsors
Inwieweit die Co-Sponsors den Gesetzgebungsprozess positiv beeinflussen können, weiß ich zwar nicht. Trotzdem stimmen mich diese Zahlen sehr positiv hinsichtlich des Gesetzgebungsprozesses.
Ich der Pressemitteilung von heute HÄTTE man ergänzen können, "dass die ACS-Empfehlungen alle 2 Jahre herausgegeben werden, dass aber (falls es denn stimmt) womöglich alle 2 Monate ein update erfolgt und dass ggf. die Möglichkeit besteht, dass doch noch eine Revision der Bewertung von EpiproColon erfolgt."
Das ist der feine Unterschied Mogli3, ein feiner aber sehr bedeutender.