Die Solarbranche erst am Anfang?!
wenn der kurs sicher scheint, springen die angsthasen auf und werden sehen was kommt.
meine meinung. bedarf keiner quelle!!!
conergy hat einen guten start in das neue jahr hingelegt.
nur komisch, dass sich das nicht mit den news, den absichten conergys und den erklärungen von ammer decken.
ja liebe leute. da kann man sich schon was reimen so mit der conergy. obs hilft?
wir sehen es dann ja.HIHIHIHIHI.
meine meinung. bedarf keiner quelle. denke ebend laut. bitte um verzeihung!
nun, wenn man sich mit den klimaforschungen beschäftig könnte das in naher zukunft tatsächlich der fall sein.
schon heute beherbergen tier- und pflanzenarten den nördlichen teil europas, die sonst nur in wärmeren gefilden vorkommen.
klimaforscher gehen davon aus, das sich das klima in richtung einer weiteren erwärmung weiter verändern wird. bemerkenswert ist, dass zb. tornados in deutschland zu nehmen.
allerdings gehen viele auch vom anstieg des meeresspiegels aus. dies wiederum würde zugunsten der windenergy sprechen.
sollte das von den klimaforschern gedachte szenario einreffen, gebe es auch noch die problematik der nahrungsmittelversorgung.
verständlich, dass schon heute verstärkt in richtung schneller wachsenden, robusteren und mehr ertrag bringenden sorten geforscht wird
man kann doch in die höhe gehen. wie eine spitze pyramide.
ich denke, fernsehtürme oder ähnliches, bieten genügend fläche. wenn man windparks im meer errichtet, warum dann nicht auch solarparks. die gewonnene fläche kann gut für den nahrungsmittelanbau verwendet werden, oder!
es muss eigentlich viel mehr kohle in die forschung kommen. außerdem müßten kretive denker viel mehr gefördert werden!
ist doch was für ulm000. der soll den jungs den vorschlag unterbreiten fernsehtürme zu verhängen. vielleicht bekommt er dafür kohle.
des war eine bedeutende entwicklung, abgeschaut von den tieren. haie oder so. in der flugzeugindustrie ist es ebenso.
also, warum sollte es nicht irgendwann einen putz (baugewerbe) geben, der die eigenschaften der solarenergygewinnung hat?!
also war meine vermutung richtig. geschlossen ist es, ein weiterer anstieg wahrscheinlich!
ohje.
ist aber schwer. heute mittag bin ich wieder ausgerastet! neuer thread, 3 schwarze, ich gleich, idioten, wut, 19 user gesperrt.
moment hab ich gedacht, was machsten jetzt schon wieder. also alles rückgängig. oh gott.
der wille ist stark, aber........