Die Solarbranche erst am Anfang?!
da trifft es sich doch gut, in bezug auf den artikel, dass conergy sein geschäft schon längere zeit auf das ausland fokusiert! tendenz wohl steigend. ich sag mal, klarer vorteil conergy.
meine Ambitionen sind zu warten bis die Teilenteignung durch ist, und zu sehen was die Konditionen für die Kapitalerhöhung sind. Dann entscheide ich ob ich investiere oder nicht, je nachdem wie weit der Kurs bis dahin gefallen ist. Wie gesagt, ich hab die Wahl.... kein Grund mich zu schämen, und erst recht nicht die Realität zu verbiegen.
Naja, probiers mal mit einer etwas weniger aggresiven und etwas weniger einseitigen kommunikation, bis dahin einen guten rutsch....
noch was 1chr, du bist ja der überzeugeng das der großteil der user keine ahnung hat! kann man so lesen bei phoenix.warum um gotteswillen postest du hier und nicht bei denen die ahnung haben? du wirst mich doch wohl nicht zu den paar usern zählen die ahnung haben!
Da dies hier im internet frei zugänglich ist, und tatsächlich möglicherweise andere sich zumindest in ihren anlageentscheidungen auch von dir beinflussen lassen, tut es glaub ich ganz gut, wenn man die offenkundigen falschdeutungen, lügen oder manipulationen (woher willst du wissen ob conergy fit für den weltmarkt ist? eine quelle nennst du nicht, und in deinem post steht eigentlich das gegenteil) klar benannt werden. Nur so können sich alle ein urteil bilden.
Alternativ kannst du das alles natürlich auf eine private homepage stellen und persöhnlich haftbar sein, für alle die aufgrund deiner empfehlungen falsch entschieden haben.....
jetzt sei mal ein kerl und gib butter bei die fische!
wer sind die wenigen und wer ist der rest. das würd mich und bestimmt die gesamte usergemeinde hier bei ariva sehr, sehr interessieren, glaub ich zumindest!!
Merkst was?
1 weiß ich aber genau. alle altaktionäre die auf fachleute hörten und verkauften unter dem jetzigen kurs, haben verluste eingefahren. das ist fakt!
danach wird wohl eine Fusion für Conergy das vernünftigste sein!
doppel hoppel
für mich sind die einsteiger danach keine altaktionäre! ich denke, dass diejenigen die in diesem zeitraum eingestiegen sind, sagen wir mal um den 1 euro herum,noch die gelegenheit bekommen werden ziemlich gut abzuschneiden. und dies vor einer ke.
das ist meine prognose und bedarf keiner quelle oder beleg!
Passt zum gesamtbild:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=43249
guten morgen.