Die Solarbranche erst am Anfang?!
mal sehen was conergy heute so drauf hat. gesamtmarktmäßig sieht es eher dünn aus.
Geil hab ich bei Wiki grade gelesen, der Sonnengott ist der "Rattenverschlinger".
Ja ist doch logo, wenns taghell wird, sind die Tierchen weg.
aktie kostet 1,87. nächster kurs ist die 1,78 usw.
manchmal denke ich bei einigen ordern, es ist ein code. eine verständigung ohne worte.
schau dir mal ebend an, order 566+ 693= 0,566, 0,693, exakte widerstände!? und die 495= 0.495= kaufkurs= hammer=signal.
Wie kann man nur so lästerlich sein. Leider kann ich keinen schwarzen vergeben, ansonsten hätte ich jetzt alle darauf bewertet.
außerdem stelle ich fest, dass du leicht agressiv wirst!
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 06.01.11 12:45
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
ich bitte die user deswegen noch einmal mich hier bei conergy und den von mir geführten threads in ruhe zu lassen.
Aber alleine was du hier bei conergy so erzählst erforert eine gegenstimme, mindestens.
Mal ernsthaft, glaubst du, dass du bei alle der negativen reaktion hier tatsächlich derjeninge bist, der angemessen und sachlich postet? Frei nach dem motto: "ein geisterfahrer? Ach was. Hunderte"
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 13:48
Zeitpunkt: 06.01.11 13:48
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 13:04
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 06.01.11 13:04
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.11 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten! Erhöhte Anzahl an Moderationen heute: Auszeit.
Zeitpunkt: 06.01.11 13:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht nachtreten! Erhöhte Anzahl an Moderationen heute: Auszeit.
Bitte hier nicht auf das Dauergequatsche eines/einer einzelnen Users/in hören!