Die Solarbranche erst am Anfang?!
ich bin gespannt mcgeiz, ob der kurs sich weiter an die pivot berechnung hält!
Ich kenne Zitzewitz. Du auch?
naja 1chr, conergy wird auch ohne dein gedankengänge ihren weg gehen.
danke für dein interesse an diesem thread!!!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Zeitpunkt: 21.12.10 15:25
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 15:26
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 21.12.10 15:26
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 15:27
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie
Zeitpunkt: 21.12.10 15:27
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie
Aber recht dünne Umsätze, hoher spread und eine Branche wo ich mir schon mal stärkere Schwankungen innerhalb kürzerer Zeiträume vorstellen kann. Das sind so die Punkte, wobei Du doch einfach mal an der Heimatbörse schauen kannst, dort sollten die Sprünge nicht so gravierend sein . Aber für Öl und Gas gibt es sicher hier im Board Spezialisten.
Überlager doch mal den Chart mit Erdgas, sollte dann wohl ca. gleich aussehen und wie gesagt, da sehe ich sogar über die letzten Monate einen Aufwärtstrend ... .
flipp
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.10 15:29
Zeitpunkt: 21.12.10 15:29
conergy jetzt auf 55ct, dann steigen wir bei 45 ct wieder ein. s.l. mcgeiz
ich bleibe also dabei,
der bisherige gewinn der hedger ist als rein theoretisch anzusehen! alles was die hedger bis jetzt realisiert haben, kommt dem unternehmen zu gute. die schulden wurden erheblich reduziert . die geringeren zinszahlungen spielen nun eine rolle bei der bewertung etc.. kurzum, die angeblichen negativas muss man positiv berechnen. erst wenn die hedger ihre gewinne realisieren, bekommen diese zahlungen eine andere gewichtung. in der jetzigen situation ist es wohl nicht logisch anzunehmen, dass die hedger kurzfristig in conergy investiert haben.
Rechne doch mal vor...
meiner meinung nach, steht conergy wieder kurz vor einer kräftigen kursbewegung.
allen ein gutes, gesundes jahr 2011! rutscht gut rein.
baywa steigt in den usa in das geschäft mit den erneuerbaren ein!
quelle: dpa-AFX
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.11 19:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - In Zukunft bitte Quellen ganz angeben. (vollständige Linkangabe)
Zeitpunkt: 01.01.11 19:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - In Zukunft bitte Quellen ganz angeben. (vollständige Linkangabe)