Die Solarbranche erst am Anfang?!
conergy hat heute das niveau in etwa halten können. auffällig, ist die formationsbildung. die heutige formation ähnelt sehr, ja ist geradezu identisch mit der anstiegsformation von tiefpunkt bis freitag. ist schon interessant!
mich kotzt die ganze streiterei sowas von.. überall wo die auftaucht gibts stress!!!!!
aber danke der nachfrage!!!
so nicht.......
95% deiner postings sind total wirr, beleidigend, inhaltslos usw .....
wo sind deine aktien??? ein posting schreibst du bist ausgestiegen und 2 später ich bin doch noch drinnen weil die aktie damals um 3 cent gestiegen ist........
verarschung pur was du betreibst .
über was willst da reden?? solange du das weiter so betreibst gibt es überhaut nix zu reden..
wenn ihr euch hier nur bekriegt , dann trennt euch doch und macht einen neuen thread auf.
ich wollte eigentlich news haben aber hier wird ja nur rum gestritten!
voll SUPER.
bin wieder weg, reicht mir!
die user, die ein neutrales und oder fairen und offenen thread suchen, können ja nach den letzten tagen und wochen entscheiden wo sie gerne lesen und posten. ich werde weiterhin einen fairen sportsgeist haben und user die ebenso denken nicht unfair behandeln! stelle ich fest, dass mit intriganten mitteln, unwahrheiten oder irreführenden mitteln gearbeitet wird, werde ich noch eine schippe drauf legen. ich empfehle jeden user zu überdenken was er von einen thread erwartet und was nicht. ich will durch einen thread mein wissen bereichern und vermehrt geld verdienen! das sind die ziele. ein thread ist keine kuschelecke!
Conergy to build 2.37MW solar power park in Thailand Germany-based Conergy is building a 2.37MW solar park for Thai firm Indorama Ventures in Lop Buri, north of Bangkok.
Quelle: http://www.rechargenews.com/energy/solar/article239991.ece
gruß arasu.
wau, arasu, hat richig spaß gemacht, die letzten ergüsse zu lesen. scheinst ja für manche ein rotes tuch zu sein. ist auch nicht schlecht. und den sitten-wächtern scheints auch zu gefallen, sonst hatten die schon zenziert, lächle. was con betrift, ich zb habe gestern für 59 ct. verkaufen können. hat n nettes gewinnsümmchen gebracht. kann mir aber vorstellen, dass es trotzdem nach oben gehen wird, auch wenn am abend ein knick nach unten zu sehen war. ich glaube dass ich bald wieder einsteigen werde. hoffe ich kann nochmals bei +- 45ct einkaufen. woody, dir auch einen schönen tag und nimm alles ein wenig gelassener, gut für die nerven außerdem bekommst du vom ärgern graue haare. es grüßt mcgeiz