EVOTEC muss getradet werde
Bigtwin bestätigte es. Er wusste dass es kommen wird.
Genauso wie die 12,X und 14,x WÄHREND wir über 18€ waren
Ich z.B. würde mir nie die Mühe machen und hier meine Käufe/Verkäufe beweisen. Ich gewinne ja dadurch nicht mehr
Ich trade evo 2-3 Mal/ Monat mit je 500-1800€ Gewinn.
Das reicht.
Wenn Evo irgendwann zum Dax aufgenommen wird, wird es meh Trader geben. So meine Einschätzung
Wieso könnt Ihr Trader nicht leiden? Schadet es eurer langen Anlagestrategie, wenn wir währendessen bisschen traden?
Wenn Bigtwin mit 199 von 200 Vorhersagen Recht hätte, und 1 mal falsch liegen würde, würdet Ihr
die 199 Vorhersagen nicht sehen sondern nur die eine verfehlte.
Aber ich dachte echt es geht auf 13,25 runter. Abwarten, die nächste Korrektur wird kommen, bei so einem Anstieg geht das schon nochmal auf ca. 16,20 runter, aber egal. Evotec ist schön und gut, bestimmt kann es sein Wachstum fortsetzen, aber es ist einfach nicht meine Spekulationsklasse.
Obwohl man nur wenige gute Aktien haben sollte und bei denen am Beginn Positionen aufbauen sollte. Zu breit ist ja auch nicht gut.
Evotec fing vor 2 Jahren an die 5 Zone zu verlassen.
1. kann ich mir keine 500 Positionen leisten, und 2. ist mir das Risiko im Moment ein wenig zu groß obwohl es vom Kapital machbar wäre. Das Risiko ist kalkulierbar, die Unsicherheit jedoch nie.
da das erste muss ziel nach dem hänging Mann vom Donnerstag das ziel bei Gap Close war, habe ich dort Erwartung gemäß bei 16,3x eingekauft..das war doch klar... sonnen klar ...nach meinen verk. im 16,7xund 16,82 Bereich...ich wurde deswegen noch am Donnerstag ausgelacht----
also bin ich mit meinen neuen ek 16,3x bis 16,7x marschiert und habe sofort wieder verk und auf ein ks gewartet .....das ja dann um 10 Uhr prompt kam und ich bei 16,8x zurückkaufen musste ..
15 Cent teurer aber ohne jeglichem Risiko.....
der neue ek 16,89 wurde um 11 Uhr mit all in bei 16.91 aufgefüllt. Da dort klar war das das 10 Uhr Signal bestätigt war...mit ---all in ---bin ich dann bis 17.41 gewandert mit teil verk bei erwarteten intraday hoch 17.17---
somit habe ich von 1,10 Euro max...ca 75 Cent real gewinn am Freitag gemachz und bin seit ca 17 Uhr flat...und warte auf deutlich Signal bzw. billigeren Rückkauf am montag bei unter 17.20---vollzogen
allerdings gestern erster teil verk der all in posi bei 17,8x in der gestriegen nachbörse
bigtwin
nach verk bei 17,4x
und dann heute morgen neu ek 17,1x bis erneut 17,8x
somit den ganzen kuchen ---bekommen
und im klaren Vorteil gegenüber dem longie ..der seit 12.2x dabei ist...dieser hat ca 6,xx euro gemacht wobei ich als Trader über 10 euro liege
perfekt...
bigtwin
meine Trader posis werde ich noch weiter halten..
bigtwin der noch alle 5000 stück mit ek 12,4x hat
bigtwin als Trader hat mann wissen
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.18 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Zudem Beleidigung.
Zeitpunkt: 24.07.18 09:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam - Zudem Beleidigung.
Liegen lassen diese Ware. So ne aussichtsreiche Bioaktie gibts selten.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.18 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unterstellung einer Doppel ID.
Zeitpunkt: 25.07.18 11:12
Kommentar: Unterstellung - Unterstellung einer Doppel ID.
Dann hättest Du 300% gehabt und müsstest jetzt gar nicht mehr traden...
LG Börsenticker
Was mich allerdings ein wenig überrascht, ist die Tatsache, dass noch kein Hedgefond auf Dich aufmerksam wurde. Wäre ich in einem solchen Unternehmen, würde ich Dich sofort mit einem Jahresgehalt im siebenstelligen Bereich einstellen, denn das Risiko, dass ich mit Deiner Mitarbeit hätte, würde dann gen Null sinken.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.18 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 25.07.18 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.18 12:57
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 25.07.18 12:57