EVOTEC muss getradet werde
alle ek von 17,3xbis runter zu 16,58....all in sind jetzt abgestossen...und ich werde zocken ...denn ich glaube bald sind die 16,8x wieder da..
bigtwin...danke für den rutsch von 18,38 auf 16,4x....war abzusehen das es mindesten bis 17,3x ging
der rest waren geschenke..
Ich warte auf die 16,xx wer weiß wieviel schlechte Nachrichten noch kommen
ct lebe hoch evo rutscht ab...die gewinne der longies wieder kleiner..die trader nun 38 cent im vorteil
und tt gem ct noch nicht erreicht...
das bringt geld in die kassen ...
mehr nicht..der rotz ist zum traden geeignet.mehr nicht..
bigtwin der foren führer der hier bald mal durchgreifen muss.....aller erdogan ...lach
und wer hat heute gesagt..das kurse von 17,94 bis 18.0x verk werden müssen...biiiiiigtwin der traDER
bigtwin ct sagte kurs unter 17,76 zur std ct..dann sofort 17,5x und was sagt der kurs...bigtwin der beste trader im forumt..
nur zocken ...all in erst im tiefen 16 er bereich wieder abstauben zu den zahlen
https://www.finanztrends.info/evotec-bullen-gegen-baeren-wer-gewinnt/
bigtwin der heute über 40 cent biller zurückgekauft hat
bigtwin
sk heute nicht ganz so wichtig,,,
bigtwin good fischjing
bin grade meinen Garten am sprengen Wahnsinn dieses Jahr was der Wasser braucht bin zum Glück ein Natur Freund und biggi alles ok bei dir lach schon verkauft
Habe nochmal bei 17.62 nach gekauft....somit 3 ek.....17.54....45....und 62.
Das sollte mich morgen bis weit in den 18 er bereich intraday bringen
Bigtwin
Im einem anderen Forum wird über einen wahrscheinlichen 2. Test des Zwischentiefs gesprochen.
deswegen denke ich heute eher erneute up bewegung bis in einen schon festgelegten bereich..
der downer wird noch kommen...aber ich denke dann fallen auch die stützen bei 17,3x.5x
und somit werden dann neue BULLENTIEFS angefahren die jetzt schon fest gelegt sind sollte es nicht über 17,44 gehen
bigtwin der heute noch bullisch gestimmt bleibt....werde nartülich mir einen gedanklichen sl setzen der zur jeder vollen std nicht unterschritten werden darf...
habe nichts zu verlieren...
bigtwin